Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantate 280cc - zu klein ?

Anonym
BlauBlau
Potsdam · Erstellt am 23.10.2019 · letzte Antwort 7.03.2021

Ich habe bald meine OP und habe Angst das mir 280 CC zu klein sind. Ich bin 1,69 groß und wiege 51 kg Vorab war ich in zwei verschiedenen Kliniken und dort wurde mir unabhängig von einander zu nicht mehr als 290 cc geraten. Da ich sehr schlank/zierlich gebaut bin - vor allem oben Rum (Umfang 68 cm) . Ich kann es mir einfach noch nicht vorstellen... möchte auf jeden Fall ein natürliches aussehen denoch habe ich Angst das es mir zu wenig ist.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    7.03.2021

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das ich auch unbedingt mindestens 300 haben wollte , der PC damals hat gesagt dies ist bei meiner Statur absolut nicht möglich ( hatte damals bei 163 cm ca 48kg auch keine Brust bzw kein Brustgewebe.) er wollte mir 250 einsetzen aber ich lies nicht locker und bekam am Ende 280. das Ende vom Lied , Implantat rutschte nicht runter u ich sah aus wie ein Mann der sich Brustmuskeln implantieren lassen hat . Nach einem Jahr erfolgte eine Korrektur da mir auch die Brust/Implantate zu klein waren ließ ich 400 einsetzen da der Muskel ja vorgelehnt war u er versprach die Implantate weiter unten einzusetzen, mit straffung der BW nach oben, ebenfalls kein schönes Ergebnis aber er sagte zu mir anders geht es nicht in meinem fall, also wieder oberhalb der ne das ganze Volumen , wie ein Kamel . Dann 2 Schwangerschaften u stillen die absolute Katastrophe mit extremen Wasserfall , der ja vorher schon da war ..... und op Nr. 3 erfolgte .
    Rückblickend hätte ich Vll doch lieber die 250 genommen u müsste dann nicht so lange Zeit mit undeformierten Brüsten rumlaufen , sondern lieber nochmal nach einer Zeit sie Einfach nur vergrößern lassen. Dann hätte ich am Ende nicht so einen extrem Schwierigen Befund gehabt u mir wäre einiges erspart geblieben.

  • Anonym
    Jani0798
    4.03.2021

    Hallo BlauBlau,

    hast du inzwischen ein Ergebnis? Wie ist es geworden?
    Ich schwanke auch noch bei der Größe, da ich sehr schmal bin und mir 254cc empfohlen wurden. Hätte jedoch Angst, dass ich damit kein volles C erreiche.
    VG

  • Anonym
    sara7027477
    29.10.2019

    Liebe BlauBlau, du hast ja bereits schon sehr hilfreiche Kommentare zu deiner Frage erhalten. Den Wunsch eine Brustvergrößerung zu erfüllen und auch die Entscheidung die richtigen Implantaten auszuwählen ist durchaus nicht immer leicht. Vielleicht kannst du dir unter den hilfreichen und interessanten Erfahrungsberichten ähnliche Situationen anschauen und Dich ein wenig inspirieren lassen. Unter dem nachfolgenden Link findest du die Implantatsgröße von 275 ml. https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=275ml Ganz liebe Grüße

  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

    · 24.10.2019

    Offensichtlich besteht bei Ihnen weiterhin ein unerfüllter Beratungsbedarf. In solchem Zustand durchgeführten Eingriffe enden häufig mit einer Enttäuschung. Mein Rat ist einfach, aber wirksam: Gehen Sie bitte nochmals (und nochmals) zu einer ausführlichen Beratung, wohin auch immer, bis Sie eine solche erfahren, bei welcher keine derart gravierenden Zweifeln mehr entstehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tribull

  • Anonym
    Ina816798
    24.10.2019

    manche erreichen allein mit 280 ml ein volles C/D Körbchen...also wenn das nicht reicht?‍♀️ was soll dann noch natürlich sein? 350? eher nicht...
    ich persönlich habe 360ml und man sieht das es gemacht ist, je nach dem was man trägt?‍♀️
    in einem tshirt sieht man bei mir zb gar nicht, dass die brust gemacht ist, so wie aufm Profilbild natürlich um so mehr.
    bin 1.65mc/55 kg, aktuelle BH grösse je nach Hersteller 75C/75D

  • Anonym
    hfha
    24.10.2019

    Mindestens 300 würde ich drauf bestehen

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 24.10.2019

    Hallo Blau Blau.
    Ich kenne die Problematik gut und gerade wenn Patientinnen bereits vorher Angst haben, es sei zu wenig, wird es am Ende möglicherweise auch so sein. Konnten Sie Probeimplantate ausprobieren und ein Gefühl für verschiedene Größen am eigenen Körper erfahren? Das ist aus meiner Sicht das beste Tool um ein Gefühl für die richtige Größe zu entwickeln.
    Alle meine Patientinnnen werden ausgemessen um die Dimensionen der Brustanlage festzustellen, sowie die Qualität der Haut zu bestimmen. Ihre Wünsche, die sich durch die Probeimplantate konkretisiert haben und Ihre Maße ergeben dann die Auswahl Ihres Implantates und Ihnen die Sicherheit sich für das richtige Implantat entschieden zu haben.
    Gerne berate ich Sie persönlich in meiner Praxis in Berlin.
    Google-Search: Steiert / Berlin
    Beste Grüße
    PD Dr A Steiert

  • Anonym
    beautyfee
    24.10.2019

    Liebe Blaublau, wenn Du bereits in zwei verschiedenen Kliniken warst und die unabhängig von einanander ein Impli von nicht mehr als 290cc empfohlen haben, so würde ich mal darauf vertrauen. Vielleicht ist es dann für Dich immer noch zu klein, das ist ja geschacksache. Lieber später eine erneute OP als vielleicht ein viel zu großes Implantat in eine zu kleine Tasche.... Das sieht nämlich nicht schön aus und es gibt mit sicherheit Probleme! Ich wünsche Dir alles Gute.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2019
    Bester Kommentar

    mach den Reis-Test

  • Anonym
    minni764634
    24.10.2019

    Also ich hab 220cc und ca. 60 ml fett bekommen! Ich finde es ist perfekt! Bin zwar etwas kleiner als du aber mein UBU ist 72. Die Frage ist was du dir genau wünschst!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige