Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatshöhe im Vergleich zum Oberkörper

Anonym
Esperansa
Stuttgart · Erstellt am 23.10.2017 · letzte Antwort 23.10.2017

Implantathöhe?! Hallo liebe Ärzte und Profis ?! Wie hoch sollte/ darf ein Implantat im Verhältnis zum Körper sein? Bei mir steht zur Auswahl: Natrelle 410 mx 445 implihöhe 12,5cm Oder die natrelle fx 495 mit 14cm Implantathöhe! Breite jeweils 13,5 cm Größe 171cm, ubu 75 cm

Ich habe bedenken das die einen optisch zu tief, die anderen optisch zu hoch anfangen! Wie sind eure Maße, bei ähnlicher Al? Danke im vorraus, Sandra

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    christinagom531509
    23.10.2017
    Bester Kommentar

    21 wars von der kuhle bis zum nippel, das andere weiss ich nicht mehr

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    aahhh perfekt danke!! :-*
    weisst du evtl, die cm angaben vor der op von Schlüsselbein bis BW? also die "dreiecksmasse?

  • Anonym
    christinagom531509
    23.10.2017

    Ich hab noch ein bild

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    Danke, nur genau der Bereich ist verdeckt von top oder haaren??..

  • Anonym
    christinagom531509
    23.10.2017

    Bin 172 und habe Mentor high profil 345cc (die verlängerte basis wären gleiche maße, nur ca 2cm höheraber 380cc) mein ubu is 77 und meine AL war garnix. Implie is 11,5 breit 10,8 hoch und 5,8 Projektion. Bild is beigefügt

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    Hast du noch ein Foto von vorne bitte??

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    Vielen Dank, ja ich seh es ?.. wie groß bist du und welches impli hast du? Und UBU?

  • Anonym
    christinagom531509
    23.10.2017

    Der untere Bereich gefällt mir sehr gut aber nach oben is es mir zu kurz, erst recht nachdem es sich gesetzt hat, ich seh Flachen Brustkorb und dann so ne doofe kurve, wo das Implantat anfängt. Hätte lieber die verlängerte basis genommen, oder besser noch die ergonomix von motiva. Hab ein bild angehängt. Ich hab anatomische

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    Danke! Nach oben oder unten zu kurz? Oder beides??
    Danke?

  • Anonym
    christinagom531509
    23.10.2017

    Ich hab fast die gleichen Maße, implie is 10,8 hoch und für mich persönlich 2 cm zu kurz

  • Anonym
    Esperansa
    23.10.2017

    Danke?

  • Anonym
    Mumin
    23.10.2017

    Pack am besten noch das Bild mit deinen Maßangaben mit hier rein : )

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige