Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jemand Erfahrung mit runden Polytech ?

Anonym
Gida1990
Berlin · Erstellt am 7.11.2019 · letzte Antwort 27.01.2020

Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Implantaten von Polytech und wenn ja, könnt ihr mir mehr dazu sagen? Geht um die runden... Lieben Dank und viele Grüße

30 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2020
    Bester Kommentar

    Sehe mein Bild nicht. Deshalb hier nochmal mein Ergebnis. 285 cc Polytech runde extra High mesmo XS :)

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2020

    Also ich hatte nur eine OP mit 285 cc und trage auch 75 D. Mein persönlicher Wunsch wäre auf 400 hoch zu gehen. Max. 450! aber dann auch keine Extra hight implantate. Alles was drüber geht gebe ich dir recht sieht (auch meiner Meinung nach) nicht mehr schön aus. Aaaaaber da das nötige Kleingeld fehlt ??? brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen ?‍♀️ und bin glücklich. So sehen meine Boobs aus. LG

  • Anonym
    Ina816798
    23.01.2020

    ach jetzt sehe ich es erst, nach der 2. op hast du dann 400ml bekommen...? das hört sich schon besser an... aber grössere Brüste bei deiner Größe u Gewicht würde ich persönlich abraten. alles was drüber geht (über 400) sieht billig u unnatürlich aus..
    sorry?‍♀️ ist MEINE MEINUNG

  • Anonym
    Ina816798
    23.01.2020

    mit 275 ml kommst du auf jeden fall auf ein kelines C?

  • Anonym
    Ina816798
    23.01.2020

    hi Beere2015,
    also ich hatte meine op im juni 2019, Ausgangslage 75A jetzt mit 360 ml pro Seite - 75D...
    ich denke, für ein D Körbchen, sind evtl die 285ml etwas wenig, aber es kommt natürlich auf den Körperbau an. Hauptsache keine beschwerden, alles andere kann man irgendwann "auffrischen"?

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2020

    Ich kann aus Erfahrung sagen....nehm die größe die ohne probleme rein passen. Ich trage jetzt 75 D BH. es hört sich riiiiesig an. Es sieht optisch überhaupt nicht so aus. Wirklich nicht! Deshlab verlasse dich nicht auf die BH größe :) LG

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    17.01.2020

    Naja...größe ist leider deis einzige problem. Könnten einfach noch größer sein... aber alles andere. Implantate, Heilung, Narbe etc. alles Top.... Ich hab einen 67 UBU 48 Kilo und bin 1,59 m groß :) Also alles "Klein/schmal" :D

  • Anonym
    Gida1990
    15.01.2020

    Woow klingt super. Und groß
    . Aber scheinbar ja genau richtig :) finde es immer krass, wie unterschiedlich das jeweils ist. Was hast du für einen ubu und Gewicht, Größe? Freut mich, dass du so zufrieden bist!!!

  • Anonym
    Gida1990
    15.01.2020

    Hey, danke für deine Nachricht. Freut mich, dass du so zufrieden bist! Ist mesmo auch rund? Und mikro ja? Mein Arzt will mir eigentlich raue rein machen... Weil die am wenigsten kapselfibroserate bringen.. Sollen 275 werden. Denkst du, ich komm damit auf ein kleines c bei ubu 74 cm und AL a Körbchen? LG

  • Anonym
    famulo
    15.01.2020

    Ich hatte AA also nichts vorher, war aber meine 2. OP und hab jetzt 400cc mesmo rund high profile :) find die angenehm von der weiche also bei mir wirds halt nicht mega weich wie bei anderen die mehr Eigenhaut schon hatten aber sie lassen sich bewegen im Gegensatz zu vorher :)
    Find die Impantate sehr gut und würde sie weiterempfehlen. Nimm auf jedenfall keine Polyurethan Beschichtung oder raue, mesmo ist Mikro. Bin so auf eine 75 D/ 80 C gekommen und ist ne schöne Größe. Größer könnten sie immer sein irgendwie aber es passt echt gut zu mir und bin jetzt endlich happy. Bei mir wäre mehr auch für meine Haut nicht gut gewesen, da das Implantat sonst auch evtl durchrutschen hätte können weil es so schwer ist. Was bekommst du denn?
    LG

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    15.01.2020

    Ich hatte ein 75 A/75B aber nur super Pushups immer.... also eigentlich hatte ich gefühlt garnichts. habe 285 cc reinbekommen. ich trage jetzt 75D. ABER immer noch pushup und es sieht definitiv nicht nach 75D aus :D LG

  • Anonym
    Gida1990
    14.01.2020

    Freut mich zu hören, toll!! Was hattest du für eine Ausgangslage und wie viel rein bekommen? Liebe Grüße

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    14.01.2020

    Ich habe die Meme Mesmo XS seit 01.04.2019 drin. bin super zufrieden. Keine Probleme....nur größer könnten sie sein..dann wäre es perfekt

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    25.12.2019

    Ja die Gelenkschmerzen sind weg, die Muskelschmerzen sind besser, kommen aber in Schüben zurück. Ich muss jetzt noch einiges in einen Heilpraktiker investieren.

    Möchte auch noch die Inhaltsstoffe der Implantate in einem Labor untersuchen lassen.

    Bei meiner Zimmernachbarin die auch mit mir explantiert hat, wurden die Schildrüsenwerte sofort besser. Das ist keine Einbildung!

    Gib Krank durch Brustimplantate in Google ein, dort findest du viele Infos.

    Die Zulassung in Deutschland allgemein für Implantate ist erschreckend, das berichten hier auch einige Ärzte und verwenden deshalb nur von den USA zugelassen Implantate.

    Texturierte und PU Implantate von Polytech wurden wegen BIA-ALCL bereits in Frankreich verboten.

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    25.12.2019

    Hallo Melli, sind die Gelenkschmerzen nach der Explantation wieder komplett verschwunden? Hast du ne Quellenangabe bezüglich der Schwermetalle und Giftstoffe in Implantaten wo man das nachlesen kann oder betrifft das nur du PU beschichteten Implantate. Polytech -PU wer solche Implantate vertreibt dem trau ich auch bei seinen anderen Implantaten nicht.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    25.12.2019

    Meine gesundheitlichen Beschwerden sind übrigens auch „erst“ nach 5,5 Jahren aufgetreten. Deswegen zählen hier die Erfahrungen, die Implantate länger als 6 Jahre haben. Meine beiden Freundinnen sind beide auch krank, nur bringt es niemand mit den Implantaten in Verbindung.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    25.12.2019

    Ja das war bei unterschiedlichen Chirurgen.

    Ich hatte auch Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schmerzen in den Lymphknoten. Das Gift tritt trotz intakter Hülle in den Körper und wird auch bei Motiva Implantaten offensichtlich so beschrieben.

    Ich kann dir nur empfehlen keine Implantate zu nehmen, früher oder später bekommt jeder Symptome durch die Schwermetalle die in den Körper sich ablagern. Leider bin ich nun krank und meine Brüste sind kleiner und hässlicher als zu vor. Informiere dich über Krankheiten die mit Implantate in Verbindung gebracht werden. Amerika ist da schon lange einen Schritt vor raus.

    Es gibt nichts wichtiges als gesund zu sein und zu bleiben!





  • Anonym
    Gida1990
    20.12.2019

    Danke für die Antworten. Was genau habt ihr drin, welche beschichtung und wie lange schon? LG

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2019

    Kann ich mich nur anschließen. Habe exakt die gleichen Implantate drin wie Ella und bin sehr sehr zufrieden.

  • Anonym
    Gida1990
    15.11.2019

    OK.. Das klingt echt übel... Da bekomme ich etwas Angst. War das alles bei unterschiedlichen chirurgen? Denkst du, es könnte sich um eine bestimmte Serie an implantaten handeln, wo das vorgekommen ist? Ohje.. Das ist echt nicht toll...

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2019

    4 Frauen mit Serom und KF bei den Standard texturierten Implantaten. Bei einer weis ich auch das sie eine doppelte Kapsel entwickelt hatte, alle hatten die Implantate 4-6 Jahre. Ich habe sie komplett entfernen lassen. Ich denke weil die Implantathülle nach dem das Immunsystem dagegen ankämpft immer durchlässiger wird, beide Implantate sind auch unterschiedlich gelb.

  • Anonym
    Gida1990
    15.11.2019

    Mit welchen arbeiten Sie bevorzugt und was halten Sie von den mikrotexturierten? VG

  • Anonym
    Gida1990
    15.11.2019

    Hey melli, danke für deine ehrliche Antwort. Wie viele kennst du denn und wie lange tragen sie die implantate schon? Denkst du, bei mikrotexturierten implantaten ist dies weniger der Fall? Hast du nun gar keine implantate mehr drin? Und was hat das mit dem gelb sein auf sich? LG

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2019

    Kenne einige mit texturierten Polytech Implantaten und viele haben mit Serom und KF zu kämpfen.

    Ich habe 6 Jahre Polytech Implantate getragen und sie sind gelb! Die Inhaltsstoffe und Haltbarkeit der Implantate hat mich dazu gebraucht keine neuen einzusetzen.

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 15.11.2019

    Guten Morgen!
    Gerne habe ich geantwortet!
    Wir verwenden die Implantate seit 15 Jahren und haben keine Probleme damit.
    Ja, es stimmt, dieser Lymphdrüsenkrebs ist bei texturierten Implantaten häufiger, d.h. 1 : 30.000.
    Die glatten haben auf der anderen Seite häufiger Kapselfibrosen (wobei unsere Fibroserate seit 3 Jahren 0 ist).
    Schöne Grüsse
    F w Peter

  • Anonym
    Gida1990
    14.11.2019

    Sehr geehrter Dr. Frank-Werner Peter, lieben Dank für Ihre Antwort. Was genau heißt seit vielen Jahren? Kann man sich auch ruhig für die stark texturierten Implantate entscheiden? Ich habe etwas bedenken wegen dieser einen existierenden Krebsform. Natürlich ist es nicht bewiesen, aber dass Patientinnen mit diesem einen Implantat bzw dieser Art sowas aufweisen lässt mich schon irgendwie vorsichtiger werden wenn es darum geht... Viele Grüße, Gina Kluck

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 8.11.2019

    Runde Polytech-Implantate sind hervorragend! Wir verwenden sie seit vielen Jahren oft.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    Ella767413
    8.11.2019

    Hallo Gida,ich habe runde Polytech Implantate extra high Profil und bin sehr zufrieden damit. LG

  • Dr. med. Felix Cromme

    · 8.11.2019

    Guten Morgen Gida,
    ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Implantaten von Polytech gemacht!
    Um welche Beschichtung, Größe handelt es sich? Haben Sie Probleme mit bereits implantierten Silikonimplantaten oder möchten Sie sich nur über die Qualität informieren??
    VG aus dem Norden
    Dr. Cromme

  • Anonym
    alic7030534
    7.11.2019

    Hallo Gida1990 !
    vielen Dank für Deine Forumaktivität. Zu den runden Polytech Implantaten könntest Du mehr unter Erfahrungen von den Patientinnen, die diese Marke schon haben, erfahren:
    https://www.estheticon.de/krankens/mika1/tolles-ergebnis-nach-brustvergroesserung-mit-360ml-rund-i225343
    https://www.estheticon.de/krankens/840075/alles-top-nach-brustvergroesserung-mit-polytech-360-ml-ubm-75b-auf-75d-i224922
    oder auch hier: https://www.estheticon.de/krankens/ina24/pralles-dekollete-dank-brustvergroesserung-mit-polytech-360-ubm-i224364
    Ich hoffe es wird Dir so helfen !
    LG
    Alice


     

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige