Jemand Erfahrung mit runden Polytech ?

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 8
  2. Step 9
  3. Step 10
  4. Step 11
  5. Step 12
  6. Step 13
  7. Step 14
  8. Step 15

Was ist Ihre jetzige Körbchengröße?

Welche Körbchengröße wünschen Sie sich?

Welche Brustform gefällt Ihnen?

Wie würden Sie Ihre Brust bezeichnen?

Welche Implantatmarke bevorzugen Sie?

Wann soll die BrustOP stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach der BrustOP versichern?

Jemand Erfahrung mit runden Polytech ?

• 2 Gefällt mir
Hey Leute, habt ihr Erfahrungen mit Implantaten von Polytech und wenn ja, könnt ihr mir mehr dazu sagen? Geht um die runden... Lieben Dank und viele Grüße
Alice  |  Moderator
  • 91 Antworten
Hallo Gida1990 !
vielen Dank für Deine Forumaktivität. Zu den runden Polytech Implantaten könntest Du mehr unter Erfahrungen von den Patientinnen, die diese Marke schon haben, erfahren:
oder auch hier: https://www.estheticon.de/krankens/ina24/pralles-dekollete-dank-brustvergroesserung-mit-polytech-360-ubm-i224364
Ich hoffe es wird Dir so helfen !
LG
Alice

Dr. med. Felix Cromme  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie  |  Hamburg
  • 5 Antworten
Guten Morgen Gida,
ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Implantaten von Polytech gemacht!
Um welche Beschichtung, Größe handelt es sich? Haben Sie Probleme mit bereits implantierten Silikonimplantaten oder möchten Sie sich nur über die Qualität informieren??
VG aus dem Norden
Dr. Cromme
Ella  |  Visitor
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo Gida,ich habe runde Polytech Implantate extra high Profil und bin sehr zufrieden damit. LG
Prof. Dr. med. Peter Frank Werner  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 464 Antworten
  • 150 Gefällt mir
Runde Polytech-Implantate sind hervorragend! Wir verwenden sie seit vielen Jahren oft.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
  • 2 Gefällt mir
Sehr geehrter Dr. Frank-Werner Peter, lieben Dank für Ihre Antwort. Was genau heißt seit vielen Jahren? Kann man sich auch ruhig für die stark texturierten Implantate entscheiden? Ich habe etwas bedenken wegen dieser einen existierenden Krebsform. Natürlich ist es nicht bewiesen, aber dass Patientinnen mit diesem einen Implantat bzw dieser Art sowas aufweisen lässt mich schon irgendwie vorsichtiger werden wenn es darum geht... Viele Grüße, Gina Kluck

Antwort an Gida1990

• 464 Antworten
  • 150 Gefällt mir
Guten Morgen!
Gerne habe ich geantwortet!
Wir verwenden die Implantate seit 15 Jahren und haben keine Probleme damit.
Ja, es stimmt, dieser Lymphdrüsenkrebs ist bei texturierten Implantaten häufiger, d.h. 1 : 30.000.
Die glatten haben auf der anderen Seite häufiger Kapselfibrosen (wobei unsere Fibroserate seit 3 Jahren 0 ist).
Schöne Grüsse
F w Peter

Antwort an Prof. Dr. med. Peter Frank Werner

• 2 Gefällt mir
Mit welchen arbeiten Sie bevorzugt und was halten Sie von den mikrotexturierten? VG
Melli875  |  Visitor  |  Bayern
  • 32 Antworten
  • 25 Gefällt mir
Kenne einige mit texturierten Polytech Implantaten und viele haben mit Serom und KF zu kämpfen. Ich habe 6 Jahre Polytech Implantate getragen und sie sind gelb! Die Inhaltsstoffe und Haltbarkeit der Implantate hat mich dazu gebraucht keine neuen einzusetzen.
  • 2 Gefällt mir
Hey melli, danke für deine ehrliche Antwort. Wie viele kennst du denn und wie lange tragen sie die implantate schon? Denkst du, bei mikrotexturierten implantaten ist dies weniger der Fall? Hast du nun gar keine implantate mehr drin? Und was hat das mit dem gelb sein auf sich? LG

Antwort an Gida1990

Melli875  |  Visitor  |  Bayern
  • 32 Antworten
  • 25 Gefällt mir
4 Frauen mit Serom und KF bei den Standard texturierten Implantaten. Bei einer weis ich auch das sie eine doppelte Kapsel entwickelt hatte, alle hatten die Implantate 4-6 Jahre. Ich habe sie komplett entfernen lassen. Ich denke weil die Implantathülle nach dem das Immunsystem dagegen ankämpft immer durchlässiger wird, beide Implantate sind auch unterschiedlich gelb.

Antwort an Melli875

• 2 Gefällt mir
OK.. Das klingt echt übel... Da bekomme ich etwas Angst. War das alles bei unterschiedlichen chirurgen? Denkst du, es könnte sich um eine bestimmte Serie an implantaten handeln, wo das vorgekommen ist? Ohje.. Das ist echt nicht toll...