Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jemand Erfahrung mit Subfaszialer Lage bei Brustvergrösserung?

Anonym
Mila754034
Hamburg · Erstellt am 8.10.2019 · letzte Antwort 4.11.2019

Hat jemand Erfahrung mit der subfaszialen Implantatlage? Insbesondere Langzeiterfahrungen. War bei mehreren Chirurgen und alle haben mir diese Platzierung empfohlen bei meiner Ausgangslage.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    hiatus
    4.11.2019

    Hallo Mila,

    meine Implantate liegen subfaszial seit fast zwei Jahren. Für mich war es die optimale Entscheidung, da mir die Zerstörung eines Teils meines Brustmuskels absolut nicht in den Sinn kam. Die Brust hat sich gesetzt aber hängt absolut nicht - und glaub mir, ich habe das sehr genau beachtet. Denn diese Info, dass die Platzierung ÜBM angeblich sogleich nach unten rutscht, ist ja auch in diesem Forum sehr verbreitet. Ich würde die Entscheidung entsprechend des Rates deines PC und in Abwägung deiner eigenen Wünsche treffen (Sportler, Gewebebeschaffenheit etc.).

    Viele Grüße

  • Anonym
    Mila754034
    15.10.2019

    2.5 cm. Ja jetzt weiss ich wie eine Faszie aussieht.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    15.10.2019

    weil nicht jede Patientin den Brustmuskel vom Brustbein abgelöst haben möchte

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    15.10.2019

    Wurde bei dir Pinch-Test gemacht? wie viel cm hast du? hast du die gewünschten Implantate in der Hand gehabt? Du kannst dir schon vorstellen wie eine Faszie aussieht? Kennst du die dünne Haut auf der Hühnerbrust?

  • Anonym
    Mila754034
    11.10.2019

    Naja also ordentlich Eigengewebe würde ich nicht sagen, ich habe ein 75 B.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.10.2019

    Ich hatte auch sehr viel Eigengewebe und sollte die Implantate übm bekommen. Ich bin froh sie dualplane zu haben.
    Warum es überhaupt noch Ärzte gibt, die übm operieren, erschießt sich mir nicht,

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.10.2019

    mit sie meine ich die Implantate

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.10.2019

    die Faszie ist so dünn, da muss du ordentlich an Eigengewebe mitbringen, so dass du Sie nicht spüren kannst.

  • Anonym
    Piet
    11.10.2019
    Bester Kommentar

    Guten Morgen ?

    ich habe im August 2018 Implantate subfaszial bekommen. Ich habe 4cm Eigengewebe. War damals auch überzeugt. Mittlerweile sind die Implantate seit August 2019 submuskulär.
    Es muss einem bewusst sein, dass die Implantatränder viel deutlicher zu sehen und zu spüren sind als submuskulär.

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 11.10.2019

    Subfaszial hat viel mehr Vorteile als Nachteile.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    minni764634
    10.10.2019

    Ah ja....Das hab ich übersehen :)

  • Anonym
    Mila754034
    10.10.2019

    Hallo Minni :-) Ja wir haben bereits geschrieben. Suche aber noch nach etwas mehr Erfahrungen :)

  • Anonym
    minni764634
    10.10.2019

    Meine Implantate wurden subfaszial gelegt. Allerdings hatte ich meine OP erst im Juni und ich hab daher noch keine Langzeiterfahrung damit ;)

  • Anonym

    Anonym

    10.10.2019

    Hallo Mila, Erfahrungen hab ich selbst leider keine. Bei mir soll das Implantat aber subfaszial eingesetzt werden. Die OP ist im November.
    Habe auch nach Erfahrungen recherchiert, jedoch kaum was gefunden.
    Für mich klingt die Methode aber sehr gut, mein Arzt hat mir zumindest sehr schlüssig erklärt weshalb das bei mir die beste Wahl ist und ich fühle mich mit der Entscheidung auch wohl. LG

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    9.10.2019

    Liebe Mila,
    die subfasciale Positionierung der Implantate ist bei einigen Patientinnen in der Tat die beste Moeglichkeit. Sie ist ein guter Kompromiss, wenn eine submuskulaere Lage nicht gewuenscht oder moeglich ist und bietet mehr Stabilitaet und bessere Langzeitergebnisse als die subglandulaere Lage. Erste wissenschaftliche Veroeffentlicheungen zu dem Thame sind mehr als 20 Jahre alt und damals hat es schon Langzeitfollow-ups gegeben ueber mehrer Jahre. Heute gilt die subfasziale Lage als etablierte Methode mit guten und verlaesslichen Langzeitergebnissen (mehr als 25 Jahre). Ob dies in Deinem Fall die beste Mathode ist kann allerding nur ein einem persoenlichen Beratungsgespraech geklaert werden. Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Traumbusen! Dr Dr Christina Guenter, Muenchen, Zuerich, Kuwait;

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige