Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Öffnung der Narbe nach BV

Anonym
Jette2606
Hannover · Erstellt am 12.01.2021 · letzte Antwort 13.01.2021

Hallo, Vor ungefähr vier Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung. Die Heilung verlief bisher super. Keine Schmerzen. Gestern bemerkte ich nach dem duschen, dass die linke Wunde etwas Flüssigkeit abgesondert hat. Daraufhin habe ich nachgekuckt. Die Narbe hat sich ein minimales Stück leicht geöffnet. Es war aber nicht viel Flüssigkeit. Mein PC ist leider sehr weit weg und ich würde im Notfall natürlich hinfahren. Da es aber nicht wehtut und heute schon minimal besser ist als gestern würde ich gern hier die Frage stellen, ob ich mir Sorgen machen sollte. Viele Grüße

(Links gestern, rechts heute)

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    fanka837879
    13.01.2021

    Hallo :) ich hatte was Ähnliches bei mir lag es daran das ich die Narbe nicht genug gelüftet habe und geschwitzt habe (Vorallem in der Nacht). Es kann aber auch was anderes sein, ich bin damals in eine Bereitschaftspraxis gegangen, das kannst du auch machen :)

  • Anonym
    Biene68
    12.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, vielleicht liegt es
    an einem Stück Restfaden, der sich nicht aufgelöst
    hat. Ich hatte das auch, allerdings war es nicht so entzündet und rot, sondern hat nur gejuckt. Mein PC hat den Fadenrest dann einfach entfernt, und danach war alles
    gut. Alles Gute für dich...LG Biene

  • Anonym
    Lenala
    12.01.2021

    Da es sehr gerötet ist würde ich sofort den PC anrufen und absprechen ob du zu deinem Hausarzt kannst oder ob du dir Pflaster besorgen kannst, damit keine Bakterien eintreten können.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021

    Hallo Jette2606!
    Hast Du die Möglichkeit Deinen PC via Telefon zu kontaktieren und ihn um Rat zu fragen und ob Du zu einer Untersuchung kommen solltest? Wir hoffen, dass Du außerdem hier viele hilfreiche Tipps bekommst, die Dir weiterhelfen.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige