Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Koffein nach Brustvergrößerung ?

Anonym
charlie834704
Hannover · Erstellt am 1.10.2019 · letzte Antwort 2.10.2019

Hallo liebes ExpertenTeam, Meine brustvergrößerung ist jetzt 3 Wochen her habe 450 ml Runde implis mit hohem profil ubm bekommen Alles ging ohne komplikationen. Ich bin 27 und rauche nicht aber trinke gerne Kaffee und grünen tee. Hat es schlechte Auswirkungen auf die wundheilung wenn man ca 1-1,5 liter Kaffee am tag trinkt? Habe die ersten 3 Wochen nach op kein koffein zu mir genommen kann aber nicht dauerhaft darauf verzichten.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Ihre Antworten. MFG

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    charlie834704
    2.10.2019

    Hallo Dr. med Paul J. Edelmann
    Vielen Dank für Ihre Antwort dann bin ich ja beruhigt :)

    Liebe grüße zurück

  • Anonym
    Louisa712533
    2.10.2019

    Ich lese mal mit da ich auch eine BV hatte und auch gerne Café trinke. Ich hätte mir darüber nie Gedanken gemacht und habe davon noch nie gehört, sicher hätte man bei der Entlassung oder beimi BG vom PC darüber Info bekommen, wenn es so sein sollte ^^
    Also Rauchen, Alkohol und Blutverdünner wurde ja angesprochen!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 2.10.2019
    Bester Kommentar

    "Auswirkungen auf die wundheilung wenn man ca 1-1,5 liter Kaffee am tag trinkt?"
    NO! Aufgrund der Operation hätten Sie überhaupt nicht auf Ihren Kaffeegenuss verzichten brauchen, Charlie.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Ani693556
    1.10.2019

    Hallo Charlie, wieso sollte Koffein die Wundheilung stören ? Das hab ich noch nie gehört

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige