Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komische Form 10 Tage nach Brustvergrößerung mit 350cc anat. UBM

Anonym
ABLA
Düsseldorf · Erstellt am 6.06.2017 · letzte Antwort 19.06.2019

Hallo... Bleibt das so? Bin gerade echt am zweifeln... Mein Chirurg sagt er sieht nichts auf dem Bild. Komisch..Alle die sonst das Bild gesehen haben sagen das sieht nicht normal aus! Könnte heulen... Habe 350cc anatomisch UBM

Bilder sind einmal vor und 10 Tage nach Op

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Coco535369
    19.06.2019

    Hallo Nadine!
    Meine Brust Vergrößerung ist ca. 2 Jahre her, ich hatte ein AA Körbchen also flach wie ein Brett. Jetzt hab ich ein D erreicht. Bei mir sind die Brüste fest also nicht so weich, ich dachte das die Brüste mit der Zeit weicher werden und noch etwas runter rutschen. Bei dir ist es genau umgekehrt, auf den Fotos sehe ich das etwas nicht richtig gemacht worden ist. Vl. brauchst du Brust Straffung und Vergrößerung. Es ist für jede Frau ein Albtraum wenn bei einer BV was schief geht, ich hoffe das deine Brüste mal so werden wie du dir sie wünscht.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2019

    Hallo Nadine @ ABLA , was für eine Implantatmarke tragt ihr ❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    Nadine788355
    16.06.2019

    Sie sind hinter dem brustmuskel aber auch nach 9 Jahren hängen die Brüste sehr so war es jedenfalls bei mir und wirklich nicht wenig 3 Bleistifte konnte man drunter klemmen

  • Anonym
    Coco535369
    16.06.2019

    Hast du die Implantate vor den BM oder unter den BM, wenn es vor den BM ist können die Brüste mit der Zeit hängen.

  • Anonym
    Nadine788355
    11.06.2019

    Darf ich mal fragen wo du warst bei welchem doc ? Gerne pn und hat der gleiche Arzt es behoben ? Lg

  • Anonym
    Nadine788355
    10.06.2019

    Dann wünsche ich dir alles gute ich denke ich komme um eine erneute op auch nicht herum

  • Anonym
    ABLA
    10.06.2019

    Also nach einiger Zeit sah es gut aus.

    Aber keine Ahnung warum - ca 6 Monate nach OP hat sich links ein Spätserom Entwickelt und es war Doppelt verkapselt.
    Hatte erneute OP erst jetzt (vor 3 Wochen)
    Hoffe diesmal ohne Probleme..

  • Anonym
    Nadine788355
    5.06.2019

    Hi darf ich mal fragen was aus deiner Geschichte geworden ist ? Bei mir ist es ähnlich bin 4 w Post op Lg

  • Anonym
    Ladydi34
    22.06.2017

    Habs gesehen ?
    Hm sieht nicht normal aus

  • Anonym
    Ladydi34
    22.06.2017

    Wo ist da ne Beule??

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2017
    Bester Kommentar

    Bleib hartnäckig und lass Dich nicht vertrösten. Bei Dir ist definitiv was schiefgelaufen. Das Impli ist durchgesackt. Ich bleib dabei, es sieht aus, als hätte sich das impli gedreht. Geh zum Ultraschall. Manche Ärzte versuchen einem das Ergebnis schönzureden. Auch wenn wir Patienten keine Mediziner sind, dumm sind wir noch lange nicht.

  • Anonym
    Anonym387749
    8.06.2017

    Hi? es ist noch viel zu früh aber sicher sieht man die Beule schon...
    Darf ich fragen wo du warst?
    Gerne auch PN
    LG

  • Anonym
    ABLA
    8.06.2017

    Ich war noch am Dienstag da
    Und diese Beule ist immer noch so.
    Ich verstehe nicht warum er mir dann sagt alles okay alles normal :(
    In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.
    Ich möchte mich nicht immer vertrösten lassen, dass es ja an meiner Ausgangslage liegt..Dass die eine größer ist - okay nicht schlimm...Aber die Beule ? :/

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2017

    Sieht aus, als hätte sich das Implantat gedreht. Geh mal zum hochauflösenden Ultraschall, die sollen mal schauen, was da los ist.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2017

    Also das sieht nicht gut aus. Die eine Seite ist verbeult und die UBF sitzen nicht auf einer Höhe. Sieht aus, als wäre entweder die Implantattasche nicht richtig präpariert oder die Faszie nich richtig abpräpariert worden. Au alle Fälle stimmt bei Dir was nicht.
    Ich muss Elli leider widersprechen. Sicher wird sich die Brust noch senken und abschwellen, aber das was hier zu sehen ist, wird auch in 6 Monaten zu keinem guten Ergebnis führen. Leider.

  • Anonym
    Elli495372
    7.06.2017

    Wer sind denn die die gesagt haben das sähe nicht normal aus? Vertraue deinem pc. Nach 10 tagen lässt sich noch nichts über das endgültige ergebnis aussagen. Die brust wird in den nächsten wochen abschwellen und die implis werden sich senken. Nach 6 bis 12 Monaten hat man das endergebnis.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige