Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kontur fehlt 1,5 Monate nach Brustvergrößerung mit 415 g bei tubulärer Brust

Anonym
Xp1010
Hamburg · Erstellt am 24.05.2017 · letzte Antwort 25.05.2017

Hallo an alle, nun bin ich 1.5 Monate Post op (war am 3.4.17) Anfangs dank der Schwellung waren die Brüste wirklich schön- jetzt nach 1.5 Monaten merke ich das sie zwar besser fallen aber von oben gesehen - vorallem wenn ich tahirts trage ist es noch immer so als würden 2 kleine Runde Brüste rechts und links gucken- in der Mitte ist irgendwie nichts nur dort wo die Brustwarze sitzt sieht es wie ne kleine Halbkugel aus.. ist das normal ? Auch intshirts fehlt mir die kontur wenn man von vorne guckt .. Kann mir jemand ein Rat geben oder aus Erfahrung sprechen? Bin irgendwie schon unglücklich ... ich habe allergan natrelle soft gel 415 Gramm drinnen ( das Weichenstellung gel) Zuvor hatte ich eine tubuläre Brust (80aa) bestehend nur aus einer Brust.

Bei den bhs trage ich schon C ... ich bin 1,72 groß und wiege nach gewichtszunahme 68 statt 57

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Habe nix zu verbergen ;-)) Ich habe aber schon festgestellt , dass es immer darauf an kommt , wie man gerade steht und ich werde es mit meinem PC vor dem" großen Spiegel der Wahrheit " besprechen :-) Bekleidet ist zum Glück alles Bestens !!!

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Danke ??.. ich hoffe das es halb so wild ist wie du es vllt erzählst denn kleine Ungleichheiten hat jeder ? aber dennoch wünsche ich dir auch, das sich das bald ändert. Denn auch wenn man sagt Brüste sind nicht so wichtig, grade wenn man Geld dafür bezahlt um eben glücklicher zu werden, ist es um so mehr traurig wenn man nicht zufrieden ist mit dem Ergebnis!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Was ich aber sehr positiv an deiner Brust finde .... das beide Seiten gleich groß sind , wovon ich leider nur träumen kann ?‼️

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 25.05.2017

    Guten Tag,

    1,5 Monate nach der Op ist vermutlich noch für eine Beurteilung zu früh. In der Regel wird eine innere Drüsenausbreitung und ein Implantat mit etwas höherer Projektion verwendet, wobei es egal ist ob rund oder anatomisch, das tut nichts zur Sache. Gerne können Sie sich jederzeit, aber sinnvoller nach 3 bis 4 Monaten in meiner Praxis vorstellen. In der Zwischenzeit hat sich das Tragen eines eng sitzenden Bhs oder eines Brustgurtes bewährt, damit sich die Brust an die Implantatsform anpassen kann. Beste Grüsse,

    Alles Gute,

    Dr Petra Berger

    Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Frankfurt/ Zürich/ Palma de Mallorca

    www.praxis-berger.com
    info@praxis-berger.com

    00496992020883
    0041 44 5008882

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Bei mir haben 440cc rund , moderate plus Profil ein mittleres B ergeben , wo oberhalb noch mit einem Lipofilling nachgeholfen werden musste , was einfach daran liegt , dass ich so gut wie kein Eigengewebe habe . Links war von Anfang an mein Drüsenkörper um Einiges ausgeprägter als Rechts , so dass ich dort mit 350cc rund , high Profil ein volles B erreicht habe .

  • Anonym
    Biene68
    25.05.2017

    Ich habe ke Seite 320 ml anatomische Implis bekommen mit moderatem Profil. Meine op war am 11.1. und ich finde, dass sich die Brust im 4 Monat noch fast täglich ein wenig
    geändert hat. Jetzt ist die Schwellung oben weg, dafür
    sitzt das Volumen mehr unten, was ich schön finde. Aber wie gesagt ausgezogen wirkt sie
    eher klein, eben auch wenn ich keinen BH an habe. Allerdings
    habe ich eine schöne Kontur gen Achselhöhle, das ist es wohl was du meinst, oder? Witzig finde ich allerdings auch, dass man, von oben raufgeguckt, tatsächlich nur zwei kleine Hügel sieht...Du kannst dir ja mal meine Fotos
    angucken, habe vor ein paar Wochen was reingestellt. Es existiert auch ein Vorher-Bild von mir. LG

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Hallo Biene, danke für dein Kommentar. Ich muss sagen ich hätte vorher auch nichts und damit mein ich absolut nichts außer 2 Brustwarzen die spitz waren mehr nicht. Ich habe zwar 415 Gramm deinen die anfangs (mit Schwellung echt gut aussahen) aber jetzt muss ich sagen, man sieht nicht mal das ich mich op habe. Also angezogen sieht man nicht wirklich viel und ausgezogen finde ich für meinen Körper die Brüste zu klein. Ich weiß jetzt nicht ob sich das noch formt. Ich hatte mir Brüste gewünscht die von vorne leicht seitlich noch breiter sind, also zB wenn man ein top anzieht das die Brüste seitlich noch konturiert sind außerhalb des Brustkorbes( ganz wenig) und das Volumen seitlich ist auch recht wenig. Ich verstehe es nur nicht, wie man mit 415 gr. So wenig erreicht hat. Darf ich fragen wann du die meiste Entwicklung gesehen hast? Ich bin Zb nächste Woche 2 Monate op.

  • Anonym
    Biene68
    25.05.2017

    Hallo mimi, das Phänomen, dass man von oben nur zwei kleine Hügel sieht kennenich auch! Das ist bei mir auch so....wenn ich dann von vorne gucke, sehe ich aber sehr deutlich das Volumen, aber ins gesamt ist die Brust auch eher klein.....allerdings hatte ich vorher rein garnichts. Das Volumen liegt auch mehr gen Achselhöhle....ohne BH und dann tshirt sieht die Brust auch nach wie vor klein aus, habe ich aber einen BH an (ohne push upnund ypolster) wirken sie merkwürdigerweise relativ groß. Überlege auch schon die gsnze Zeit, warum das wohl so ist. Von vorne finde ich deine Brust aber total schön, sie wirkt sehr stimmig und auch sehr voll..... Warum stört dich das denn insgesamt so doll? Es sieht doch superschön aus, und niemand guckt doch von oben auf deine Brust....Vielleicht sind ja auch noch Schwellungen da, deine op ist ja noch nicht so lange her.....LG Biene

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Danke für die Kommentare. Ausgezogen sieht es leider doch schon kleiner aus, ich hoffe es ändert sich noch was. Gibt es villeicht Tipps? Die Ärztin meinte ich soll viel auf dem Bauch liegen .. und weißt du wann ich mich wieder operieren könnte?

  • Anonym
    Lamia
    25.05.2017

    Ich habe die Fotos jetzt gesehen, so tubulär waren die Brüste vorher wahrscheinlich nicht. Aber man sieht halt die etwas dyproportionale Volumenverteilung oberhalb der BW. Das kann ja aber auch nicht Schwellung sein. Und Ein D Körbchen ist es auf jeden Fall, wenn Du die richtige BH Größe trägst.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Jetzt weiß ich , was du meinst ! Ein kleinerer Durchmesser an Implantat wäre da wahrscheinlich besser gewesen und ich kann mich ansonsten Lamia`s Meinung nur anschließen !

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Ich finde die auch sehr klein. Ich wollte eigtl ein D Körbchen und mir wurde gesagt erst nach 1 Jahr kann ich eine 2. op machen - ist das richtig ?

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Hallo, leider so weit ich weiß nicht.
    Die Ärztin hat direkt gesehen, dass es eine tubuläre Brust ist, aber hat mir runde reingetan ohne Korrektur- sie meinte, grade bei solchen Brüsten bekommt man die besten Ergebnisse.. bald sind es 2 Monate aber die Ansicht von oben ist nicht schön

  • Anonym
    Xp1010
    25.05.2017

    Hallo, hier ein Foto schon mal paar Fotos hoffe erkennst genug 

  • Anonym
    Lamia
    25.05.2017
    Bester Kommentar

    Wurde denn die tubuläre Brust fachgerecht operiert? Üblicherweise braucht es eine Drüsenausbreitung sowie eine periareoläre Straffung und meist eher ein anatomisches Implantat. Das ist nicht einfach nur eine BV und oft kommt es dann eben zu einem unbefriedigenden Ergebnis, wenn da einfach nur ein Implantat reingemacht worden ist.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Hallo Mimi ,
    könntest du zur Veranschaulichung vielleicht mal ein Bild einstellen ?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige