Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linke Brust deutlich größer 3 Wochen post Brustvergrößerung mit 425 cc Motiva

Anonym
Nuelia443259
Düsseldorf · Erstellt am 11.01.2017 · letzte Antwort 21.04.2018

Ich hatte am 19.12.2016 meine Brustvergrösserung mit 425 cc Motiva rund high Profil. Ich bin soweit super zufrieden, ich habe keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Allerdings frag ich mich ob es normal ist das meine linke Brust doch deutlich grösser ist als meine rechte. Ist das noch die Schwellung oder wird das jetzt so bleiben?

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2018
    Bester Kommentar

    Im Moment sind deine Brüste zwei traumatisierte Organe. Du kannst jedes Arnica nehmen , aber das Einzige was dir hilft , ist Geduld !

  • Anonym
    Angel29ina
    21.04.2018

    und es ist auch net bedingt oben so hart sondern mittig die busenrundung...

  • Anonym
    Angel29ina
    21.04.2018

    ja das dachte ich mir eigentlich auch schon aber das das so ein Unterschied ist ? dadurch das das obere Teil so geschwollen ist sieht das halt echt komisch aus finde ich... untenrum schön und obenrum so komisch ? welches arnika ist das denn wo man nehmen kann ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2018

    Hi Angel29ina, keine Sorge. Oben ist Muskel , unten Drüse. Daher der tastbare Unterschied. Am Ende , nach 3 bis 6 Monaten ist alles " weich ".
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym
    Angel29ina
    21.04.2018

    Hallo ich wollte mal fragen wie das sich weiter entwickelt hat bei euch allen ?
    ich bin jetzt 10 Tage Post OP... klar muss ich noch lange warten für das Ergebnis...aner mich verunsichert es stark das meine Brüste im unteren Bereich schon weicher sind und der obere "mittige" Bereich is alles so hart ? also ich hab 410cc anatomisch und mir gehen schon ganz komische Gedanken durch den Kopf als ob sie sich etwas gedreht hätten ??! ich bin total verunsichert ...

  • Anonym
    Serenity00
    12.01.2017

    Das dachte ich mir auch schon ? aber ich glaube eine leichte Asymmetrie und die Schwellung im oberen ist völlig normal. ?

  • Anonym
    Nuelia443259
    12.01.2017

    Das freut mich für dich. Ich bin ja auch super zufrieden und eigentlich sehen meine Brüste im Moment jeden Tag anders aus. Könnte eigentlich h ein Bildertagebu h machen ?

  • Anonym
    Serenity00
    12.01.2017

    Hi Nuelia.
    Ich hatte am 28.12 meine OP habe auch Motiva Implantate bekommen allerdings runde mit 450cc. Bin jetzt genau 14 Tage Post OP und ich kann dir nur von mir sagen das ich auch noch immer sehr stark im oberen Bereich geschwollen bin und die linke Brust auch noch etwas mehr geschwollen und größer ist als die rechte. Hatte bereits vor einer Woche einen Kontroll Termin und den nächsten am 21.2 lt PC sei die Schwellung normal da sich das Implantat unter dem Muskel befindet. Mir wurde von ihm mitgeteilt das es bis zu 6 Monate dauern kann das die komplette Schwellung weg sei. Aber ich muss td sagen bin bis jetzt mit den Ergebnis wirklich mehr als zufrieden!!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2017

    So sieht es schon viel besser aus ☺️‼Bis zum nächsten Kontrolltermin wird sich noch einiges verändern und es ist nicht ungewöhnlich , dass die Brüste ungleichmäßig abschwellen ??‼️

  • Anonym
    Nuelia443259
    11.01.2017

    10 Februar

  • Anonym
    Nuelia443259
    11.01.2017

    Ohne Kleidung von heute

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2017

    Auf dem Foto sieht es so aus , als ob sich die Implantate abzeichnen ⁉️Kann aber auch an der Aufnahme liegen ?⁉️Da es erst 3 Wochen her ist , kannst du erst mal nur abwarten ?‼Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin ?

  • Anonym
    Nuelia443259
    11.01.2017

    Die Implantate liegen unterm Brustmuskel

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2017

    Hallo Nuelia, vorher war ja deine linke Brust auch etwas größer. Ich denke der leichte Größenunterschied wie vor der OP wird bleiben. und geschwollen sind sie noch allermal. Ich habe übrigens das gleiche Problem und bin schon 9 Wochen post.

  • Anonym
    medi81rot
    11.01.2017

    Hallo Nuelia,
    bei mir war auch eine Brust noch sehr lange geschwollen, fast 3Monate lang. Bei dir sind erst 3 Wochen vergangen, lass dem Körper was Zeit mit den neuen Umständen zurecht zu kommen. ? alles Gute ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2017

    Hallo Nuelia ,
    es sieht noch sehr geschwollen aus und der Größenunterschied ist schon ziemlich auffällig ! Sitzen die Implantate auf dem Brustmuskel ?Hast du eventuell mal ein Bild ohne Kleidung , die von oben runter drückt ?
    LG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige