Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linke Brust nicht so prall nach Brustvergrößerung mit tropfenförmigen 345 cc

Anonym
Dani29
· Erstellt am 23.10.2017 · letzte Antwort 4.11.2017

Hallöchen liebe Leute, ich bitte um die Meinung der anwesenden ÄrzteInnen und auch BesucherInner.

Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass meine linke Brust nicht ganz so voll/prall ist wie die rechte. Aber bin mir selber nicht sicher, oft denk ich mir dann wieder ich bild es mir ein und beide Brüste sehen eh ganz gleich und symmetrisch aus. Vielleicht ist es nur in manchen Positionen (Wie ich gerade da stehe) ein wenig unterschiedlich. Jedenfalls ist es mir bisher nie aufgefallen beziehungsweise hab ich nicht mehr so darauf geachtet weil ja nach der OP alles toll war und ich sehr zufrieden war mit dem Ergebnis. Aber vielleicht kann sich auch nach längerer Zeit(1.5 Jahren) noch was ändern an den Brüsten, ich meine jetzt die Lage bzw. das sich die Implantate verschieben.

Also.....zu mir.....Brustvergrößerung mit Straffung ist jetzt ca. 1,5 Jahre her. Habe in beide Brüste tropfenförmige 345cc Implantate(Mentor) bekommen, hinter dem Brustmuskel. Hatte vor dem Eingriff 2 Schwangerschaften hinter mir. Vor der Schwangerschaft hatte ich ein volles C, nach der Schwangerschaft eher B und eher hängende Brüste. Nach der Brustvergrößerung bin auch auf ein schönes, volles D gekommen.

So....jetzt freu ich mich auf eure Hilfe und Meinungen, vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße Dani

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dani29
    4.11.2017

    @anette
    es wurden beide Seiten gestrafft.
    hier noch paar aktuelle Bilder

    lg

  • Anonym
    annette568347
    25.10.2017

    Welche Seite wurde gestrafft oder wurden beide???? Glg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2017

    Unbestritten hat der Chirurg gute Arbeit geleistet. Man kann nur das straffen , was das Gewebe am Op Tag hergibt .
    Der Rest PN

  • Anonym
    Dani29
    24.10.2017

    Danke für die netten und lieben Kommentare, dass freut mich. Werde mich eventuell wegen einer Nachstraffung erkundigen. Glaubt ihr, dass die Brüste durch die Nachstraffung kleiner werden würden? Lg

  • Anonym
    Dani29
    24.10.2017

    Vielen Dank für deinen Hinweis! Hast du leicht Erfahrung damit? Was wäre das genau für ein Eingriff? Vielleicht kannst du mir das genauer schildern.
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    Lilalotte
    24.10.2017

    Hey ! Ich finde dein Ergebnis super schön und sehe keine Ungleichheit...vorallem wenn man deine Ausgangslage betrachtet.dein Arzt hat gute Arbeit geleistet :-p

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Dani, das nicht ganz runde Erscheinungsbild deiner Brust kommt daher , dass dein Gewebe nachgelassen hat und über dem Implantat abgerutscht ist. Dadurch ist die Form eher oval geworden und auch nicht mehr so prall.
    Wenn man möchte , kann man das relativ unkompliziert nachstraffen.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Annie537802
    24.10.2017

    Ich finde dein Ergebnis sehr schön ???

  • Anonym
    Dani29
    24.10.2017

    Hier noch ein paar Bilder.....Vor der OP, danach und aktuellere.
    Jetzt könnt ihr euch noch ein besseres Bild machen

  • Anonym
    Dani29
    24.10.2017

    Danke erstmal für die Antworten.

    Also bezüglich Beuelen/Dellen unten...laut doc hängt das mit der Narbenverheilung zusammen, weil an manchen Stellen die Narben nach Innen gewachsen sind. Das stört mich eigentlich nicht so sehr, weil man das eig. nur sieht wenn ich die Hände in Höhe strecke und mich durchstrecke.

    Bezüglich Form und leichte Asymmetrie.....also nach den 2 Schwangerschaften und also auch vor der OP war die Asymmetrie deutlich größer. Von dem her bin ich damit auch zufrieden. Auch die Form sieht auf diesen Fotos nicht so gut aus, wie in echt...liegt denk ich an Kamera, Blickwinkel!?

    Aber kann leicht sein das du recht hast bezüglich mit dem Drüsengewebe, danke nochmal für den Hinweis.

    Ich kann später auch gerne nochmal ein Vorher Bild und aktuellere Fotos posten, zum Vergleich.

    Danke nochmal an euch, ein tolles Forum hier!
    Liebe Grüße

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2017

    ich finde eine Brust etwas größer, kann allerdings auch einfach an dem unterschiedlichen Drüsengewebe liegen. Das finde ich voll in Ordnung und nicht weiter schlimm.
    Was mich stutzig macht - deine Brüste haben unten "Beulen"? sie sind nicht rund unten.

  • Anonym
    Nina573734
    23.10.2017

    Hallo
    Also von den Fotos her und ich als Laie kann dir nur sagen das die nicht gleich aussehen, weder in Größe noch Form. Finde sie sind unten auch irgendwie flach?!? Ich weiß nicht was unsere Ärzte hier sagen aber ich finde das Erfebnis sieht so aus als wär da was verrutscht oder so.
    Vielleicht schaut das auch nur auf den Fotos so aus, aber ich würde mir da bei einem anderen Arzt einen Termin machen und Ihn um seine Meinung fragen.
    Lg und alles Gute

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige