Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linke Brust verformt + Bottoming out?

Anonym
princesv913086
Hannover · Erstellt am 21.10.2020 · letzte Antwort 12.11.2020

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 19 Juni meine erste BV. ( Also ca 4 Monate her). Habe jeweils 410cc anatomische Eurosilicon Implis drinne. Was mir schon länger aufgefallen ist, dass die linke Brust etwas komisch aussieht. Wenn ich meine Brüste anspanne oder bisschen pushen möchte kommt sofort eine Delle nach innen und sieht unförmig aus. Zudem glaube ich das meine implante etwas abgesackt sind kann das sein? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    princesv913086
    12.11.2020

    Danke @beautyqueen
    Werde mir nächstes Jahr runde Implantate einsetzten lassen. Da ich auch mit der Größe unzufrieden bin und somit eh eine 2 op in Betracht gezogen habe :) allerdings bei einem anderen Arzt. Mit meinen Arzt war ich mehr als unzufrieden:/

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.11.2020

    Wenn das am Anfang passiert, dann ist die Implantattasche zu gross oder so.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.11.2020

    Das ist nicht ganz richtig... Bei mir hat der Körper eine Doppelkapsel gebildet. Deshalb hat sich das Implantat nach fast 3 Jahren gedreht. Da kann der Arzt nichts dafür.
    Wenn das am Anfang passiert, dann ist meist die Implantathöhl

  • Anonym
    BeautyQueen970131
    11.11.2020

    Da hat sich sicher das Implantat leider gedreht. Das tut mir leid. Weißt du schon was wegen dem Implantat ?
    Also ich hatte auch vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung & mein Chirurg sagte mir, wenn man die richtige OP Technik verwendet, kann sich kein Implantat drehen. Wünsche dir alles alles Gute und hoffe, du bist bald wieder zufrieden mit deinen Brüsten. LG

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2020

    Es kommt drauf an wie es sich verschiebt. Die Brust sieht dann auf jeden Fall verformt aus.

    Die Diagnose sollte natürlich ein Plastischer Chirurg stellen...

  • Anonym
    princesv913086
    22.10.2020

    Ist das aber nicht eigentlich so wenn sich das Implantat das Volumen oben ist und unten keins? Ja werde mir nächstes mal auch Runde einsetzen lassen

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020

    Es sehen irgendwie beide Seiten aus als habe sich das Implantat gedreht.
    Bei mir hatte sich ein Implantat nach fast 3 Jahren gedreht. Ich habe es operativ korrigieren lassen müssen. Nun habe ich bds. runde Implantate. Das war Ergebnis Gefällt mir super.

  • Anonym
    sabrina_g920764
    22.10.2020

    Hui, das ist irgendwas verpfuscht ... bitte rede mit deinem PC!! Drigend.

  • Anonym
    princesv913086
    22.10.2020

    Hier nochmal die Seitenansicht...

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    22.10.2020

    Sehe ich genauso.

  • Anonym
    sabrina_g920764
    22.10.2020

    Irgendwie sieht das für mich so aus, als hätte sich das Implantat gedreht.

  • Dr. Christian Kerpen

    · 22.10.2020
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ohne eine klinische Untersuchung und den Vorbefund ist eine Aussage natürlich immer schwierig aber es sehen beide Brüste eigenartig aus. Eine sehr hohe Projektion mit weit nach oben und außen stehenden Brustwarzen. Hier wäre die Rücksprache mit dem Operateur anzuraten, falls sie bei einem Billiganbieter oder Nichtfacharzt waren dann der Wechsel zu einem Facharzt für Plastische Chirurgie mit Expertise in der ästhetischen Brustchirurgie.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch. Kerpen

  • Anonym
    princesv913086
    21.10.2020

    Leider habe ich keine Abgeschlossen :/

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    21.10.2020

    Hey, ich finde das man deutlich sehen kann , dass dort etwas schief gelaufen sein muss .

    Gerde das letzte Bild zeig das ganz deutlich ! Hoffe du kannst deine Brust korrigieren lassen .
    Hast du eine Versicherung abgeschlossen ?
    Lg

  • Anonym
    Bonnie
    21.10.2020

    Hallo Princesaaav, um ehrlich zu sein sieht das Ergebnis im Gesamten nicht gut aus und gehört korrigiert. Die Form der Implantate irritiert mich, gerade auf dem letzten Foto. Bin sehr gespannt, wie die Meinung der Experten hier ausfällt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige