Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Natürliche Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix oder Full?

Anonym
Sophie589026
· Erstellt am 16.10.2017 · letzte Antwort 1.02.2021

Liebe Alle! Habe in wenigen Tagen meine BV mit Motiva, da ich von dem Konzept der anatomischen Form in stehender Position und natürlich fallend in liegender Position sowie vom weichen Tastbefund überzeugt bin! Meine Sorge ist nur bei Ergonomux, die es leider nur mit Chip gibt, dass evtl. später nötige MRT Diagnostik im Thoraxbereich durch Metallartefakte gestört sein könnte, daher tendiere ich dazu, die "Motiva Full" zu nehmen (ohne Chip möglich). Bei "Full" ist mir aber nicht klar, ob die sich auch so anatomisch/natürlich verhalten wie die ergonomix und wie weich/natürlich sich diese anfühlen. Meine Chirurgin hatte leider nur die ergonomix zum herzeigen.. bitte um zahlreiche Kommentare! Vielen Dank!! Lg! Sophie

35 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    ...

  • Anonym
    divaaa986920
    31.01.2021

    Kannst du mir bitte eine Pn schicken von deinen Brüsten heute. Ich habe am 12.02 die op und kann mich nicht zwischen 550cc Full ergonomix oder 550cc Full round entscheiden :(((

    Ich möchte das sie groß sind und ohne bh auch geil aussehen/ stehen und trotzdem nicht zu üppig im oberen Bereich

  • Anonym
    JanaStar
    8.02.2018

    Hallo, ich habe Ende Januar Motiva silk surface Implantate ohne Chip bekommen. Ich wollte keinen Chip und die ergonomix waren mir etwas zu weich. In der Hand haben sie schon Falten geworfen und ich hatte Angst vor Rippling. Die silk surface sind ein wenig fester vom anfassen gewesen, aber immer noch sehr schön weich.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    anon7023025
    8.02.2018

    Hallo zusammen

    Es ist in der Tat so, dass es die Motiva Ergonomix nur mit Chip gibt. Jedoch hat der Chip nur Vorteile.
    Danke dem passiven Mikro-Transponder mit FDA-Zulassung (eine noch nie dagewesene Art von Sicherheitstechnologie) kann Ihr Chirurg im Anschluss an die Implantation anhand eines extgernen Handlesegerätes die elektronische Seriennummer ihres Implantats abrufen.
    Zudem funktioniert eine MRT-Untersuchung ohne Probleme - sofern Sie darauf hinweisen, dass Sie Implantate mit einem passiven Mikro-Transponder tragen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website motivaimagine.ch oder kontaktieren Sie uns

  • Anonym
    Carina29
    5.02.2018

    Hallo, ich bekomme in wenigen Tagen ebenfalls di Motiva full 375 darf ich auch um ein paar vorher nacher Fotos bitten? Damit mir die Nervosität und Angst ein wenig genommen wird:)
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    Sophie589026
    22.10.2017

    Hi Pearly! Demi ist etwas flacher als Full (also Demi bedeutet weniger Projektion als Full) .. Lg! Sophie

  • Anonym
    Jolli
    22.10.2017

    Ah super danke für die klärende Antwort ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.10.2017

    Hi Jenni, es ist eine Mikrospule, auf der die Daten des Implantates gespeichert sind , die auch auf dem Pass stehen . Ähnlich wie bei Haustieren der Chip , kann man ihn dann mit einem speziellen Gerät von außen ablesen. Es ist ein nettes Gimmick, aber nicht unbedingt notwendig.

  • Anonym
    Jolli
    21.10.2017

    Hi?
    Also ich habe auch vor mir die Brüste mit Motiva implis vergrößern zu lassen aber ich habe noch nie was von diesen Chip gehört....was hat es denn damit auf sich und was für eine Funktion hat der Chip?? Kann mir darumter 0 vorstellen ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Ja genau.

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    *als die Full Ergonomix?

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    ok, verstehe ich das richtig, Full Round sieht dann also etwas 'fakiger' aus?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Hi Pearly, das runde Implantat entspricht dem eines normalen runden Implantates, wie von anderen Firmen auch.
    Die Ergonomix Reihe simuliert ein anatomisches Implantat , ohne die Nachteile zu zeigen , die eine Rotation mit sich bringt. Allerdings ist es mit einem formstabilen anatomischen Implantat auch nicht zu vergleichen.
    Es ist quasi ein Zwitter zwischen beiden Formen. Silksurface hat nichts mit der Form zu tun.

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Hallo liebe Venezia,

    Full nehme ich auf jeden Fall. Aber mir ist der Unterschied zwischen Round, Silksurface, Ergonomix und so weiter.. noch nicht so ganz klar.

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Glückwunsch zu Deinen neuen Ladys! :-)

    Was bedeutet denn Viskosität? Das bedeutet sie sind etwas fester? Kannst Du mir privat ein Foto schicken? Ich bekomme nämlich auch 375ml und 355ml und bin ganz gespannt!
    Was hattest Du für eine Ausgangslage?

    Und was ist jetzt schon wieder der Unterschied von den Round Silk Surface Plus und den Round Matrix?? Es gibt viel zu viel Auswahl! ??

    Grüße!

  • Anonym
    Sophie589026
    20.10.2017

    Ergonomix ist am weichsten und diese Linie gibt es nur mit Chip.. die "Round" von Motiva sind etwas höher von der Viskosität aber auch relativ natürlich vom Verhalten (anatomisch in stehender und rund abfallend seitlich in liegender Position) .. bei Demi Round hat man nicht so viel Projektion (also den Ergonomix ähnlicher) , bei Round Full mehr Projektion, bei Round Corse Höchste Projektion (eher unnatürlich!) .
    Ich habe seit einigen Tagen die Round silk surface plus "Full" (4,8 Projektion) mit 375 cc .. schaut jetzt schon sehr natürlich aus (trotz "Full" und postoperativer Schwellung) .. aber sie sind noch sehr hart, ist aber ganz normal ! Hoffe natürlich, dass sie sich dann auch natürlich anfühlen werden !! - das ist sicher meine größte Sorge .. "demi" Projektion hätte bei mir nicht gepasst wegen meiner Maße und meine ursprüngliche Wahl Ergonomix wollte ich nicht, da diese ja nur mit Chip erhältlich (wollte keinen Chip) Lg!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Hallo Pearly, also nimmst du round full?

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    ups, meinte 355 und 375! ;-)

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Hallo Venezia :-)

    Ja, ich werde Full nehmen! Dezember/Januar solls soweit sein!! :D

    Ich bin leider noch am hin- und her überlegen ob 335 und 355 oder 335 und 375??
    habe sie in natura bei einer Empfangsschwester sehen dürfen, die sehen supernatürlich aus!

    Bin noch am überlegen, ob ich zu Dr. Ahrens oder Dr. Wolter gehe.

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

    Was ist denn der Unterschied zwischen den Ergonomix und den Round??

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2017
    Bester Kommentar

    Hallo an alle , habe gerade mit dem Vertrieb Deutschland telefoniert und es ist tatsächlich so , dass es die Ergonomix Reihe nicht ohne Chip gibt. Also auch ich trage unwissentlich einen Chip.
    Ich entschuldige mich für die ausgelöste Verwirrung.
    Gruß Venezia

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2017

    Ich habe Ergonomix, ohne Chip! Rund sind sie alle , Ergonomix fließt nur anders.

  • Anonym
    Sophie589026
    19.10.2017

    Hallo Venezia, Ergonomix gibt es leider nicht ohne Chip! Habe extra bei Hersteller nachfragen lassen! Die "round" gibt es ohne Chip! Lg, Sophie

  • Anonym
    Sophie589026
    19.10.2017

    Liebe Pearly,
    Die Ergonomix gibt es leider nicht ohne Chip!! Lg!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2017

    Hallo Pearly , schön von dir zu hören.
    Dann hast du dich jetzt entschieden ? Wann ist es denn soweit?
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2017

    Ich bekomme die ergonomix ebenfalls ohne Chip. ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2017

    Hallo Frau Dr. Apfolterer, es gibt auch Ergonomix, ohne Chip.
    Ich trage sie.
    Lieben Gruß Venezia

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 17.10.2017

    Hallo Sophie,
    ich verwende sehr viele Motivaimplantate und bin sehr zufrieden damit.
    Mach dir keine Sorgen um den Chip, er ist sehr klein und wird später keine Probleme bei der MRT-Diagnostik machen. Der Chip hat den Vorteil, dass Du immer leicht auslesen kannst, wann und wo das Implantat produziert wurde. Du kannst also ruhig zu den Ergonomix greifen. Ansonsten machen auch die Motiva "round" sehr schöne Ergebnisse und sie greifen sich auch schön natürlich an. Der Vorteil der Ergonomix ist halt, dass sie noch eine spur natürlicher im Übergang sind. Wenn Du den Chip unbedingt vermeiden möchtest, dann greife zu den runden Motiva Implantaten ("Round"), jedoch nicht zu einer "Full"-Projektion, sondern zu den "Demi" - die sind etwas flacher und kommen meiner Meinung nach der Idee der Ergonomix am nächsten. Die "Full" nehme ich eher, wenn die Patientin etwas mehr Dekolleté und Größe wünscht und ihr die Natürlichkeit nicht ganz so wichtig ist.
    Bei Fragen bin ich gern unter 0043 676 4464776 oder über sabine@apfolterer.at erreichbar.
    Einen Termin bei mir gibts unter 0043 1 353 1449.
    Liebe Grüsse, Dr. Sabine Apfolterer, MBA
    www.dieschoenheitschirurgin.at

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    17.10.2017

    *letzte Woche :-)

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    17.10.2017

    By the way, ich schummel mal eine Frage mit rein. Ist ein 355cc Full Implantat gleichzustellen mit einem 300 Demi Implantat?

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    17.10.2017

    Hallo Sophie!

    Die Full sehen super natürlich aus! Konnte es auch nicht glauben, bis ich letzte bei einem Beratungsgespräch war und mir der Chirurg seine Empfangsdamen zur Show stellte. :D Ich konnte nicht glauben, wie natürlich das aussah.

    Was hast für nen UBU?
    Ich finde es interessant, dass es die Full ohne Chip gibt. Für mich wichtig, wegen meinem Glauben.

    Liebe Grüße!

  • Anonym
    elisa547574
    16.10.2017

    hey (:
    ich hab die Motiva Ergonomix full mit Chip und mein Arzt meinte, dass es beim MRT keine Probleme geben dürfte (:
    LG

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2017

    Hi Lucy, ja gibt es.?

  • Anonym
    LucyLu
    16.10.2017

    echt das gibt's auch ohne chip?
    @Venezia: gibt's in demi auch ohne chip? ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2017

    Hallo Sophie, ich trage Motiva Ergonomix ( full , das bezeichnet die Projektion ) , ohne Chip!
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige