Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Natürliche Brustvergrößerung UBM von A mit 250 ml anat. Impl. bei 168 cm, 55 kg

Anonym
Mia2017
Berlin · Erstellt am 6.01.2017 · letzte Antwort 11.01.2017

Hallo ihr lieben,

Ich habe in 6 Wochen meine Brustvergrößerung. Geplant sind 250ml anatomische ubm. Ausgangslage: 168cm, 55kg, ubu 70cm, Körbchengr. A

Hat jemand eine ähnliche Ausgangslage? Was für Implantate habt ihr gekriegt? Über Bilder würde ich mich riesig freuen! Habe nämlich total Angst dass es zu groß oder zu klein wird. Meine Ärztin meinte die 250ml würden am besten zu meinen Proportionen passen und wären das Maximum für ein natürliches Ergebnis, welches mir sehr wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus :-)

6 Kommentare

Anzeige
  • Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

    · 11.01.2017

    Liebe Mia,
    250 ml bei 168 cm ist wirklich eine sehr überschaubare Größe, vor allem wenn es dann noch anatomische Implantate sein sollen. Die Ermittlung der passenden Implantatgröße sollte stets durch mehrere voroperative Simulationen (\"Anproben vor dem Spiegel\") erfolgen, so dass jede Patientin sich mit Sicherheit für die richtige Implantatgröße entscheiden kann. Da gilt dann auch: Vertrauen ist gut, voroperative Anprobe einfach besser!
    Beste Grüße PD Dr. Dr. Bernd Klesper+49 40 413 55 661www.plastische-chirurgie-alster.de

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 10.01.2017

    Liebe Mia2017! :-)

    Ich verstehe Ihre Unsicherheit, denn jede Brustvergrößerung bringt viele Entscheidungen mit sich.

    Es klingt für mich so, dass Sie sich wegen der Form und Größe noch nicht sicher sind. Um unseren Patientinnen diese Sorge zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Brust mittels VECTRA 3D-Scanner und das Probetragen der Implantate - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat.

    Vielen Dank für die detaillierte Angabe Ihrer Maße. Dennoch ist jeder Körper unterschiedlich. Erst nach sorgfältiger Analyse und einem Patientengespräch, aus dem IHRE konkreten Ziele und Wunschvorstellungen hervorgehen, lässt sich die geeignete Methode empfehlen.

    Ein erfahrener ästhetischer Chirurg sollte sehr genau sagen können, welche Größe die passende ist. Bitte halten Sie vor der OP nochmals Rücksprache mit Ihrem Chirurgen. Für eine Zweitmeinung stehe ich Ihnen bei dieser wichtigen Entscheidung sehr gerne zur Verfügung.

    Senden Sie mir hierfür bitte Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines telefonischen oder persönlichen Beratungstermins kontaktieren können.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2017
    Bester Kommentar

    l

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2017

    Hallo Mia,
    ich bin 158 cm, UBU 70, vorher A. Ich habe 250cc Mentor rund bekommen und komme jetzt auf 75b-70c, je nach BH-Hersteller. Ich bin momentan mit meiner Größe zufrieden, könnte mir aber ein Tick mehr vorstellen - 275 oder 300cc. Ich hatte ein BW-Schnitt, da passt ja grundsätzlich nicht so viel rein. Ich glaube aber nicht dass 250 ein maximum für ein natürliches ergebnis ist.

  • Anonym
    Mia2017
    9.01.2017

    Hallo Susanne,

    Vielen dank für deine Antwort. Mir ist bewusst dass jedes Ergebnis unterschiedlich ausfällt. Trotzdem kriegt man anhand der bilder eine wage vorstellung was 250ml bewirken :) vor allem wenn man den gleichen ubu hat.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2017

    Hallo Mia ,
    es ist äußerst schwierig dazu etwas zu sagen , da die selbe Implantatgröße bei jedem anders ausfällt ! Heute habe ich z.B. mit einer "Dame" hier im Forum kommuniziert , die runde 330 ml high Profile bekommen hat und damit ein 75 E erreicht hat und ihr Ubu war gerade mal 2 cm kleiner als meiner und der Brustumfang genau wie bei mir ! Ich selber habe links ein 350 cc Implantat mit high Profil und rechts ein moderate Plus mit 440 cc und trage BH`s in Größe 85 B b.z.w. 80 C , je nach dem welche Marke . Wie du siehst , ein großer Unterschied und ich habe eine Trichterbrust , die nicht so ganz ungewöhnlich ist , aber ich habe einen sehr dünnen Hautmantel , also wenig Eigengewebe , was auch eine große Rolle spielt ! Du siehst , es gibt so viele Faktoren , die am Ende die Größe bestimmen und nur deine Ärztin weiß , was du für Voraussetzungen mitbringst und was du für Implantate benötigst ;-). Meine ersten Implantate waren 240 ml und 270 ml und zu der Zeit war ich 1,69 cm und 50 kg und meine BH - Größe war 80 B ! Vertraue da deiner Ärztin , denn sie wird wissen , was sie tut ;-)
    LG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige