Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Neutrale Beurteilung

Anonym
Sabi953961
· Erstellt am 25.11.2020 · letzte Antwort 26.11.2020

Guten Abend. Ich bin 11 Wochen post op und hätte gerne eine neutrale Beurteilung vom Ergebnis. Zu den Angaben. Vorher hatte ich ein kleines 75 b Körbchen. Ein Kind gestillt. Habe 380 ml polytech high profile drin.

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Rose968390
    26.11.2020

    Die sind sehr schön geworden..... ich hoffe meine werden auch bald so schön sein....

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020

    Das ist nachvollziehbar. Es geht anatomisch nicht immer alles, allerdings gibt es viele verschiedene Implantate, die sich in der Basis unterscheiden. Dadurch kann man dem Wunsch recht nahe kommen. Allerdings hat so jeder PC seine bevorzugten Implantate, dabei wäre es besser, da etwas mehr Flexibilität zu zeigen, um das gesamte Repertoire ausschöpfen zu können. Seitlich gefällt es mir auch gut, dein Ergebnis. Ist alles Geschmackssache. Es geht nur darum, ob du selber zufrieden bist, nicht um die Meinung anderer. Manche wollen ganz eng zusammen, andere eher auseinander. Einige mögen Sideboobs, andere eher nicht, nanche wollen fake, andere natürlich. Das ist so unterschiedlich, dass man nie nur eine allgemeine Meinung hört sondern eben verschiedene.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020

    Das hört sich ja super an! Das Wichtigste ist, dass Du zufrieden bist und weiter Herzen in den Augen hast :)

  • Anonym
    Sabi953961
    25.11.2020

    Ich bin recht auffällig tättowiert, und möchte das nicht gerne so „offen“ legen, darum die etwas blöden fotos. Mag es wenn es anonym bleibt, jobbedingt. Ich hätte sie gerne bisschen näher zusammen gehabt, was aber aufgrund meiner Anatomie nicht möglich war. Deshalb auch der post, wie es „Außenstehende“ sehen.

  • Anonym
    Sabi953961
    25.11.2020

    Hallo Bonnie. Ich bin recht auffällig tättowiert, und möchte das nicht gerne so „offen“ legen, darum die etwas blöden fotos. Mag es wenn es anonym bleibt, jobbedingt. Ich hätte sie gerne bisschen näher zusammen gehabt, was aber aufgrund meiner Anatomie nicht möglich war. Ich bin aber sehr zufrieden.

  • Anonym
    Sabi953961
    25.11.2020

    Hallo Uli
    Vielen, lieben dank.
    Mir geht es hervorragend und auch die ganze op war irgendwie ein „schönes“ Erlebnis. Ich hätte sie gerne näher beieinander gehabt, was aber von meiner Anatomie nicht möglich war. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen neuen Brüsten.?

  • Anonym
    Sabi953961
    25.11.2020

    Vielen dank für deine Worte. Oh ja, anfangs empfand ich sie als extrem aufgesetzt und zu weit auseinander. Aber da tut sich noch so vieles.
    Ich bin mega happy und finde sie schön. Ich wollte einfach mal eine ganz neutrale Beurteilung haben, da jede brust doch unterschiedlich ist.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2020

    Ein Foto mit etwas mehr Abstand wäre besser. Wenn ich das erste Foto sehe, würden sie mir im unteren Teil zu weit auseinander gehen und in der Mitte wäre mir zu wenig. Aber sivher sagen kann man das durch diese Fotos nicht

  • Anonym
    Sabislife
    25.11.2020

    Super schönes Ergebnis!

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2020

    Hallo Sabi, zur besseren Beurteilung wäre sicherlich eine Frontaufnahme aus ca. einem Meter Entfernung hilfreich. Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? LG

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2020

    Hallo liebe Sabi!
    Wir finden das Ergebnis so richtig schön. Wie zufrieden bist denn Du? Wie geht es Dir 11 Wochen nach der OP?
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2020
    Bester Kommentar

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen OP erstmal :-) also ich finde das Ergebnis sehr schön! Es sieht sehr sehr natürlich aus, also gar nicht gemacht. Bist du denn happy?

    Ich bin 6 Tage post op, aber es wirkt alles noch sehr geschwollen und schwer beurteilbar. Hat es bei dir auch einige Zeit gedauert bis sich das Endergebnis abgezeichnet hat?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige