Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Push up Effekt mit Silikon oder Eigenfett?

Anonym
abc_1689692
Düsseldorf · Erstellt am 4.02.2019 · letzte Antwort 7.02.2019

Hallo :) Ich habe mir vor einem Jahr die. Brüste mit 450cc runden Implantaten UBM vergrößern lassen . Nach 3/4 Monaten müssten die Brüste erneut gestrafft werden ( wurde mir im Vorfeld aber bereits gesagt dass das passieren kann) . Nun bin ich immer noch etwas unzufrieden da ich finde das die Brüste nicht den gewünschten Push üp Effekt haben also die obere Fülle ( finde es sieht Aucv so aus als ob sie ganz minimal hängen ) .....

Mein pc meinte wir sollten erneut vergrößern um den gewünschten Effekt zu erzielen ...

Meine Frage ist ob es Sinn macht die Brüste vllt mit eihenfett zu vergrößern und ob man den Push üp Effekt auch dadurch erzielen könnte ich mag lieber die unnatürlicheren Ergebnisse

LG

9 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 7.02.2019

    Ganz ohne Bildvorgabe kann Ihnen hier Niemand eine konkrete Antwort geben.
    Gerne mailen Sie mir aussagefähige Fotos (frontal und seitlich) mit einem Bild Ihrer "Wunschbrust" an
    dr.edelmann@praxis-edelmann.de.
    Hiernach komme ich gerne mit meiner Einschätzung auf Sie zurück.

    Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor. Bei Interesse lesen Sie Infos auf meiner hp:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    6.02.2019

    ja es gibt moderate, moderate plus, high und extra high

  • Anonym
    beautyfee
    5.02.2019

    Die Projektion heißt irgendwie überall anders, zb bei Motiva gibt es full oder corse und bei Polytech heißen die wiederrum high oder extra high und bei Mentor müsste es dann moderate plus und high sein.... Letzteres ist immer die höhere Projektion. Hättest du vielleicht ein Bild für uns? Dann hat man vielleicht eher eine Vorstellung was du meinst?! Die Mentor sind, für meinen Geschmack, sehr hart gewesen. Ich habe die von Polytech.

  • Anonym
    abc_1689692
    5.02.2019

    In meinem Implantat pass steht nur mentor siltex round moderate plus profile :/ sond würde da ja stehen high oder ?

  • Anonym
    abc_1689692
    5.02.2019
    Bester Kommentar

    Danke sieht super aus :)

  • Anonym
    beautyfee
    5.02.2019

    Würde auch meinen das man mit Eigenfett eher zum "leichten Füllen und Formen der Brüste nimmt ;-) Für einen schönen push up Effekt- high Profile ;-)

  • Anonym
    abc_1689692
    4.02.2019

    Vielen Dank für die schnell Antwort :) also Könnte es sein das danach meine Brust noch mehr hängt ?! In einem Beratungsgespräch würde mir es empfohlen mit de Begründung das das eigenfett das Gewebe stärken würde und das man einfach den oberen Pool betonen könnte ...

    Vielen Dank :)

  • Anonym
    abc_1689692
    4.02.2019

    Vielen Dank für die schnell Antwort :) also Könnte es sein das danach meine Brust noch mehr hängt ?! In einem Beratungsgespräch würde mir es empfohlen mit de Begründung das das eigenfett das Gewebe stärken würde und das man einfach den oberen Pool betonen könnte ...

    Vielen Dank :)

  • Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

    · 4.02.2019

    Hallo ABC1,
    Eigenfett sollte pro Injektion nicht mehr als 100 ccm appliziert werden und ist selten formstabil. Ich rate Ihnen bei dem von Ihnen gewünschten Effekt zu größeren Implantaten (z.B. 600 oder 700 ccm).
    Beste Grüße
    PD Dr. Dr. Bernd Klesper

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige