Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Reichen 400cc Implantate für 75D aus?

Anonym
Anonym345585
Wiesbaden · Erstellt am 25.02.2016 · letzte Antwort 2.07.2020

Hallo, ich bin 174cm groß, wiege 58kg. Mein unterbrustumfang ist 75cm, Brustumfang momentan 80 cm :-( , brustbreite ca15 cm. Hatte vorher ein kleines B, nach 2 Schwangerschaften und 2 mal stillen ein Mini Mini A. Hatte während der stillzeit beide Male ein großes D, hat ist gott sei dank gut zurück gegangen allerdings ist von der brust nicht viel geblieben. Habe am 2.3. Jetzt ein BG Un bin mir eigentlich ziemlich sicher wegen der Größe. Hätte gerne mindestens ein 75C gerne auch D, wenn möglich übm und runde implantate weil es mir sehr wichtig ist das ich ein schönes Volumen (Push up effekt) oben habe. Was meint ihr werden 400cc ausreichen tendiere ja eher zum D.

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sputnik
    2.07.2020

    Danke für diese Info, habe eine ähnliche Ausgangslage.

  • Anonym
    Lola742364
    1.10.2018

    Hallo Penelope ich habe eine Frage an dich habe bald meine Op und Angst davor das ich meine kompetten Oberteile weg hauen kann nach der Op wie ging es dir danach habe 75b und werde mir 500cc ubm implantieren lassen der Doc meint ich komme auf ein 75 d

  • Anonym
    Lola742364
    29.09.2018

    Hallo ich habe in 2 Wochen meine BV ich trage derzeit ein 75B und möchte auf 75 D kommen bin aber so unsicher wieviel ml ich einsetzen lassen soll und ich möchte das sie auch ohne BH so aussehen wie wenn ich einen Push up trage ist das bei jeder BV so oder muss ich das mit sagen?Ich bekomme runde Implis 500 cc habe ich mir ausgesucht.

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 29.02.2016

    Hallo!

    Ohne eine klinische Untersuchung, die genaue Kenntnis über die Ausgangslage und Ihr konkretes Wunschziel, lässt sich hinsichtlich der Implantatgröße leider keine Aussage treffen. Ein erfahrener Chirurg wird nach Zusammentragen alles relevanten Parameter die geeignete Methode und Implantatgröße empfehlen können. Wenn Sie noch unsicher sind, bitte nochmals mit dem Chirurgen besprechen!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2016

    Hallo,
    mach dir wegen den Schmerzen keine Sorgen ! In der heutigen Zeit muss man keine Schmerzen mehr haben , da es heute gute Schmerzmittel gibt. Bei meiner letzten Brust-OP im September 2015 hatte ich überhaupt keine Schmerzen( habe nur Globulis genommen und auf Schmerzmittel verzichtet ). Am nächsten Tag konnte ich schon wieder nach Hause gehen und war total überrascht , wie gut es mir körperlich ging :-) Der Kopf hat da wesentlich länger gebraucht , da es mir alles zu schnell ging ! Ich habe meine Implantate auch unter dem Brustmuskel und bin sehr froh darüber !!!Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deine OP ;-)

  • Anonym
    Anonym345585
    28.02.2016

    hallöchen. Danke erst mal ihr lieben für die vielen Antworten. Werde am Mittwoch berichten wie viel ich letztendlich rein bekommen soll. Bin echt mal gespannt ob ubm oder übm, aber bin langsam dem ubm gegenüber gar nicht mehr so abgeneigt. Hauptsache das Ergebnis wird toll schmerzen werde ich ja so oder so haben.

  • Anonym
    kat257782
    28.02.2016

    Hi 
    Ich bin 1.66 m gross und 51 kg. Ich hab 295cc von motiva teilsmuskulär bekommen. Die Motiva ergonomix sind eher rund weshalb ich ein super Dekolletee habe , vor alkem mit push-up ;-), auch wenn die Größe für dich wahrscheinlich zu klein ist. Nach 4 Still Zeiten hatte ich vorher noch ein 70A und nun ein volles 75B.
    Viel Glück und Glg
    Kat

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2016

    Meiner Meinung nach gibt es da keine Faustregel ! Ich bin 1,70 , wiege 60 kg und habe bei einer Implantatmenge von 440cc eine BH Größe von 80 B !
    Die Größe kann der Operateur meistens erst während der OP festlegen ! Jeder ist ja anatomisch unterschiedlich und deswegen kann man sich mit Anderen gar nicht vergleichen , was die Größe angeht !
    VG von Susanne

  • Anonym
    Peach
    26.02.2016

    Meinte natürlich A Körbchen vorher !

  • Anonym
    Peach
    26.02.2016

    Hi,
    also ich bin 178 cm und habe 62 kg. Hatte vorher ein 70D Körbchen und habe mir 330 ml anatomische UBM einsetzen lassen. Habe jetzt ein 70D und bin echt zufrieden. Würde es immer wieder UBM machen. Ist zwar post-op wie ein fieser Muskelkater aber sieht einfach super natürlich aus.

  • Anonym
    Nini346907
    26.02.2016

    Habe das erste mal was hier gepostet. Glaube leider falsch. Meine Antwort sollte natürlich an dich gehen nicht an friends. Sorry!!! Wie gesagt habe 400ml rund high Profil unter dem Muskel seit Oktober. Es ist im BH ein volles 75d, sieht aber aus wie 75c! Ich hatte ja bereits b wenn auch recht leer durch das stillen, und mein UBU ist etwas kleiner(72). Denke mit 400 kommst du auf 75c im BH was wie ein volles b aussieht. Aber ist nur geschätzt. Liebe Grüße

  • Anonym
    Bobbi
    26.02.2016

    Hallo,
    wenn du dich nur wegen der Schmerzen für ÜBM entscheidest, dann nimm lieber UBM, sieht schöner aus. Ich hatte erst ÜBM und die Implies waren immer zu spüren, sogar bei nur 230 ml! Außerdem war auch diese OP genauso schmerzhaft wie die UBM- OP. Jetzt sind die Implies schön bedeckt. Allerdings schluckt der Muskel ne Menge an Volumen, sodaß ich dir auch raten würde im Zweifel lieber mehr zu nehmen, wenn möglich. LG

  • Anonym
    Nini346907
    26.02.2016

    Hallo. Ich habe mit 72cm UBU und vorher 75b im Oktober durch 400ml High Profil rund ein 75d erreicht. Es sieht aber nicht aus wie ein d. Nimm lieber 450ml. Ich hatte ja auch schon 75b vorher, wenn auch ein wenig leer durchs stillen. Und bei mir sieht das runde nicht mega künstlich aus da unter dem Muskel. Glaube über dem Muskel ist ein so großes Implantat zum erneuten erschlaffen der Brust recht vorprogrammiert. Tut anfangs etwas weh aber auch nicht bei jedem! Viel Glück

  • Anonym
    Friends
    26.02.2016
    Bester Kommentar

    Übrigens hätte sie meiner Meinung nach ruhig etwas größer sein dürfen, da ein D cup mit implis nicht zu vergleichen ist mit ein natürliche D cup. Nimm lieber mehr als zu wenig.

  • Anonym
    Friends
    26.02.2016

    Hi hatte am 26.1. Mein bv. 176 cm groß ubm 80 und Gewicht 60KG, habe 470ml extrem high profil von allergan, runde implis rein bekommen. (Projektion 6,2 ml, Durchmesser 12,5cm) habe jetzt 80D, obwohl sie angezogen eher kleiner aussehen und nackt groß.

  • Anonym
    Anonym345585
    26.02.2016

    Danke. Das hört sich ja supi an, dann wird ja mal mindestens ein C bleiben wenn alles schön verheilt ist.

  • Anonym
    Anonym345585
    26.02.2016

    vielen Dank für die tolle Antwort. Wenn eben nicht anders möglich würde ich natürlich die ubm Variante wählen, soll ja auch einen schönen Übergang geben. bevorzuge nur die übm wegen den Schmerzen allerdings werde ich es nicht davon abhängig machen. Das mit dem "tendiere zum D" ist ja genau das Problem, dass mir die brust am Ende zu klein vorkommt. Deshalb denke ich mir darf es lieber etwas mehr sein. In einigen Fällen sagt die bh Größe ja auch was ganz anderes aus und die brüste wirken gar nicht so groß.

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 26.02.2016

    Hallo,
    ohne klinische Untersuchung ist ein konkreter Ratschlag kaum seriös möglich,insofern ist die nachfolgende Beurteilung nur als relativ anzusehen.
    Bei der aktuellen Situation (\"Mini Mini A\") dürften runde Implantate von 400 cc mit entsprechender Projektion eher zu einem (guten) C-Körbchen führen.Allerdings würde ich (wie in der Regel fast immer bei schlanken Patientinnen) in Ihrem Fall eine Implantatpositionierung UBM ( bessere und natürlichere Implantatabdeckung) empfehlen,wegen des gewünschten Effekts im Bereich des oberen Brustpols auch nur runde Implantate.Für ein D-Körbchen denke ich eher an Implantate um ca.450cc.Erörtern Sie die von Ihrer Seite empfundene Problematik(\"tendire ja eher zum D\") noch einmal mit Ihrem Operateur (w/m).Nach einer Brustvergrößerung empfinden erfahrungsgemäß mehr Patientinnen die Brust \"zu klein\" als \"zu groß\"
    Freundliche Grüße und ein gutes Gelingen,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com.

  • Anonym
    Penelope346799
    26.02.2016

    Hallo,

    ich hatte meine BV am 20.01.2016, bin allerdings kleiner als du, 167 u 53 kg. Hatte eine ausgangsgrösse von 75a, habe jetzt 405 ml allergan runde implantate, ubm und jetzt 75d, aber ist noch alles frisch u nach drei monaten ist wohl das endergebnis richtig zu sehen.
    Liebe Grüße P

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige