Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Reis-Implantate zum Testen vor Brustvergrößerung, 163 cm, 46 kg

Anonym
bv_nov17590784
Stuttgart · Erstellt am 19.10.2017 · letzte Antwort 24.10.2017

Hallo, kann mithilfe von Reis in einem Strumpf die Größe von einem anatomischen Implantat richtig simulieren? Ich bin 163cm groß und wiege 46kg, mein UBU ist 66cm. Der Sizer, den ich anprobiert habe, sah an meinem Oberkörper breit aus. Ich hatte daher gehofft, mit dem Reis-Implantat mehr Klarheit über die Größe zu bekommen. Auf welche Größe würde ich ungefähr mit 295cc kommen? Vielen Dank für die Antworten im Voraus

9 Kommentare

Anzeige
  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 24.10.2017

    Hallo BV-Nov17. Der Socken mit Reis kann nur einen Eindruck über das Volumen an sich geben. Form, Größe und das mögliche postoperative Ergebnis können heute sehr gut mit entsprechender 3D Software am iPad oder am PC simuliert werden. Schauen Sie gerne auf unsere Seite um sich zu informieren. http://www.sinis-aesthetics.de/brustvergroesserung/
    Ihr
    Prof. Sinis
    SINIS - AESTHETICS BERLIN

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 22.10.2017
    Bester Kommentar

    Wenn das austesten für eine OP am menschlichen Körper mit einem Sack Reis funktionieren würde, müsste man als Operateur nicht 1000 bis 1500 € für einen Satz Probeimplantate investieren.
    Gruß FT

  • Anonym
    bv_nov17590784
    22.10.2017

    ...hilft. :)

  • Anonym
    bv_nov17590784
    22.10.2017

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Ich finde es auch schwer abzuschätzen, wie viel kleiner anatomische Implantate aussehen, die ja kleiner wirken als runde. Langsam glaube ich, dass der Test mit den Reisimplantaten nicht wirklich bei der Entscheidung über die Größe der "richtigen" Implantate helfen.
    LG

  • Anonym
    elisa547574
    20.10.2017

    Halo :)

    ich habe 255ml implantiert bekommen und mir passt jetzt bei den meisten BHs 70C (hatte davor 70A).

    Es ist nur so, dass die BH Größen nicht wirklich viel aussagen. Jeder hat so seine eigene Vorstellung wie groß ein C Körbchen ist, doch oft schätzt man die Größen einfach falsch ein. Außerdem variieren die Größen von Hersteller zu Hersteller (70C von H&M entsrpicht z.B. nicht einem 70C von Hunkemöller usw.) und der Unterbrustumfang macht auch noch mal einen Unterschied (bei 75C ist das Körbchen größer als bei 70C).

    Viel wichtiger ist es, dass die Implantate zu deinem Körper und deinen Proportionen passen und du dich damit wohlfühlst. Welcher Buchstabe dann letztendlich auf dem BH steht spielt doch keine große Rolle.

    Alles Liebe
    Elisa

  • Anonym
    Wackerle
    20.10.2017

    hi, also ich hab mittlerweile 650cc von Mentor High Profile. Was ich damals mit den 250cc hatte weiss ich nicht... LG

  • Anonym
    bv_nov17590784
    20.10.2017

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Ich habe 295cc low bis medium Profile empfohlen bekommen. Eigentlich möchte ich maximal ein C-Körbchen haben, weil es natürlich aussehen soll.
    @Wackerle: Was für Implantate hast du bekommen?
    LG

  • Anonym
    Wackerle
    19.10.2017

    Hallo, ich habe bei meiner ersten BV 250cc bekommen, bei einer AL von 155cm und 48kg. Ich bin damit auf 75C damals gekommen. Ich denke an Hand von deiner Grösse sind 295cc i.O. kommt natürlich darauf an was du dir wünscht. LG

  • Anonym
    Mumin
    19.10.2017

    Huhu,
    wenn die Probeimplis breit aussehen kann das auch einfach an dem Implantat Typ liegen...die haben ja trotz gleicher ml auch oft andere Abmessungen.Die high Profil Implis sind zum Beispiel schmaler aber dafür natürlich größer nach vorne heraus.
    295ml ist schon nicht wenig bei nur 46 kg, da wirst du ja nicht viel Eigengewebe haben.
    Welche Implis wurden dir denn da empfohlen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige