Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmale Brustbasis- wieviel CC möglich

Anonym
juliet83
· Erstellt am 16.02.2021 · letzte Antwort 13.07.2023

Hallo,

Dies ist glaube ich eher eine Frage an die Spezialisten. Ich bin aber für jede Meinung zum Thema dankbar??Ich war mittlerweile bei 3 BG und bin etwas verwirrt, weil die Meinungen doch sehr auseinander gehen.

(Anbei sende ich ein Foto mit meinen Eckdaten)

Alles kann ich nicht entziffern, aber das was ich weiß ist:

AL : leeres A Körbchen nach 3 Stillkindern UBU: 77 Brustbasis: 11,0 cm und 10,5 cm Abstand zwischen Brustwarzen:11 cm Pinch: unter 0,5 Weitere Infos auf angehängtem Foto Größe: 156 cm Gewicht: 51 Kg

  1. PC - SEBBIN rund ~305 CC ( +/- 20 cc Erde im Op entschieden) Profil?UBM, Straffung nicht nötig

  2. PC - Polytech rund high Profil~ 360 CC (wenn machbar da ich diese Größe an mir am besten fand), UBM, Straffung nicht nötig

  3. PC ( über DÄS) Mentor rund 250 CC bis höchstens 300CC , Profil?, UBM, evtl. Straffung über Brustwarze

Mein Wunsch ist ein optisches volles C mit üppigem Dekolleté,, also gerne auch high oder extra high Profil, jetzt habe ich Sorge das das wegen meiner Brustbasis mit Mentor z.B garnicht realisierbar wäre.

Wieviel wären bei meinen Daten das Maximum was man nehmen könnte ( laut der Polytech Tabelle wären die 360 Cc bei meiner Brust doch nicht realisierbar, oder sehe ich das falsch?

Mich würde vor allem interessieren wieviel bei Mentor rund bei mir implantierter wäre.

In einem vorherigen Beitrag habe ich Bilder meiner jetzigen Lage. Hier hänge ich mal mein Beispiele für mein Wunschergebnis an

Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar Juli

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TahminehMohammadRafi
    13.07.2023

    Hallo
    Ich brauche Siltex Memory Gel 400 cc HP

  • Anonym
    Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Wahrscheinlich können dir die Profis hier mehr weiter helfen.
    wenn du intresse hast kannst du mir auch privat schreiben, zum Bilder austauschen etc. ☺️

  • Anonym
    Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Hallo, Damit kenne ich mich leider nicht aus. Kann dir nur meine erfahrung erzählen :) Also mein ubu ist 68-69 sehr Schmal und es sind 350cc geworden. Ich würde nochmal genau nach fragen. Bei 77 ubu würde ich schon 400-450 cc für ein pralles C glaube ich nehmen. Also ich wollte auch möglichst viel, mag einfach große pralle brüste ?? aber es ging nur so. Wahrscheinlich könntest du in ein paar jahren bei einer 2 OP mehr CC bekommen? Das ist aber auch wieder ein Film und kosten..
    ich kann dir morgen mal ein bild schicken. Zurzeit sieht es noch so aus.. ?? alles platt gedrückt

  • Anonym
    juliet83
    17.02.2021
    Bester Kommentar

    Hi Misa,

    Danke für deine Antwort. Bei mir ist das hauptsächliche Problem meine Brustbasis glaube ich. Da diese auf der einen Seite nur 10,5 und auf der anderen 11,0 cm sind. So wie ich das jetzt verstanden habe gehen bei dieser Basis z.B. von Mentor round cohesive im High Profil nur 250cc - höchstens 300 cc. Das wäre bei meinem UBU von 77 Ja ein Witz und ich bezweifle ob ich damit überhaupt auf ein optisches B Cup käme?? ich würde halt gerne wissen wieviel Spielraum da ist. Also ob bei meiner Brustbasis auch Implis mit z.n. 11,5 cm Durcjmesser eingesetzt werden könnten.

  • Anonym
    Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Wenn dein UBU 77 ist denke ich würde auch gut 400cc passen.
    Ich habe auch 2 kinder und hatte sogut wie nichts bei mir wurde 400cc probiert es hat nicht gepasst wäre dann doppel D geworden oder mehr es passt einfach nicht in die brust tasche. Kannst mir gerne schreiben sende dir Bilder von morgen wenn ich das ergebnis sehe ..

  • Anonym
    Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Hallo :)

    Wieviel Ubu hast du?

    Mein Ubu ist 69, AL ist nichts gewesen kleines A wenn überhaupt und habe gestern von Mentor runde highprofil bekommen 350cc bin 1.70 und wiege 60 kg. Unterm brustmuskel habe ich sie bekommen.

    Liebe grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige