Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen beim Gehen 5 Tage nach Brustvergrößerung mit 305 ml UBM

Anonym
lauraGr
Hamburg · Erstellt am 3.06.2016 · letzte Antwort 14.06.2016

Hallo, bin jetzt 5 Tage post Op. 305 ml UBM. Schmerzen sind im Ruhezustand schon komplett verschwunden, nehme auch nur noch wenig Schmerzmittel. Allerdings schmerzen meine Brüste extrem, wenn ich gehe. Besonders links. Krieche wie eine Schnecke und gehe in leicht gebückter Haltung. Sobald ich schneller gehe und mich komplett aufrichte schmerzt besonders meine linke Seite. Ist das normal? Von Problemen beim Gehen habe ich hier noch nichts gelesen.

Eine andere Frage. Das Wetter ist gerade super und ich würde mich gerne raus in den Schatten setzen. Allerdings ist es auch hier sehr warm. Ist die Wärme sehr schlecht für den Heilungsprozess? Ist es schlimm, wenn ich unter meinem Stützbh leicht schwitze?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moni242618
    14.06.2016

    Hi,
    ich habe auch anatomische Eurosilikon Implantate !
    Bisher habe ich hier im Forum von diesem Implantaten noch nie gehört; sie werden wahrscheinlich selten verwendet.
    Bist du zufrieden und wo hast du die OP machen lassen?
    Hab 310 und kleines D!
    LG

  • Anonym
    lauraGr
    13.06.2016

    Hey, also ich habe anatomische Implantate von Eurosilicone ... Dein Hersteller sagt mir leider nichts.
    Viele Grüße
    Laura

  • Anonym
    Steffi368261
    4.06.2016

    Hallo ihr lieben,

    was habt ihr denn für Implantate genommen?

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit polyurethanbeschichtete Implantate?

    Viele Grüße

    Steffi

  • Dr. med. Pejman Boorboor

    · 4.06.2016

    Hallo liebe Sonne2015
    Es kann sein, dass Sie beim Aufrichten und gehen die Schultern nach hinten ziehen. Dabei kommt es zu einer Dehnung des Brustmuskels und dadurch zu Schmerzen, die allerdings sehr bald auch nachlassen sollten. Solange in Ruhe nicht viele Schmerzen bestehen, und vor allem keine Zunahme der Schwellung und der Schmerzen im Laufe der Zeit auftritt, können Sie beruhigt sein. Sie können sich natürlich auch raussetzen, sollten zu hohe Temperaturen auf jeden Fall meiden, denn dies würde die Schwellung und Schmerzen verschlimmern.
    Alles Gute

  • Anonym
    lauraGr
    4.06.2016

    Da bin Ich ja erleichtert, dass nicht nur ich so herumeier :D
    Bin 1,70 53kg zuvor war es 70A mit 300cc (anatomisch) sollte es jetzt ein volles B bzw. kleines C werden. Sind zwar noch geschwollen, aber gefühlt tendiert es eher zu C ;)
    Bin super zufrieden damit :)

  • Anonym
    Friends
    4.06.2016

    Hi Sonne, das dir es beim gehen unangenehm ist bzw. ein wenig schmerzt ist völlig normal. Dieser gebückte Haltung übrigens auch. Ich bin jetzt 18 Tagen Post OP und kann wieder aufrecht gehen. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser. Auch wenn es nach Wochen immer noch pieksen und schmerzen kannst. Gratuliere dir zur überstanden OP und ich freue mich für dich das du zufrieden bist. 75c in BH wird meistens ein optisches B, wahrscheinlich sind deinen auch noch richtig geschwollen. Aber ob B,C oder D cup. Solange sie schön sind ist doch alles gut... glg friends

  • Anonym
    Sonne2015
    4.06.2016

    Ich habe runde Implis und mein PC sagte es wird ein 75c und je nach dem sogar ein 70d also kommt halt auf meinen Umfang an wie die BHs passen werden aber das Resultat sehe ich ja leider erst spätestens ins 8 Wochen bzw. bis zu 6 Monaten :) ja ich bin zu frieden, denk daran gemachte Brüste sehen immer kleiner aus als natürliche aber nackt sind sie riesig !!!

  • Anonym
    Steffi368261
    3.06.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Sonne2015,

    ich werde im September auch operiert und bekomme 275 ml anatomische.
    Hast du Runde oder anatomische bekommen? Und bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?
    Hast du mit 300cc ein großes c Körbchen? Oder tendiert es eher zu einem b. Ich erhoffe mir ein volles b kleines c .

    Viele Grüße

  • Anonym
    Sonne2015
    3.06.2016

    Hey, ich bin fast 3 Wochen Post OP und hatte anfangs das gleich und bin wie "gagamehl" gelaufen :-D aber das legt sich von Tag zu Tag !!! Heute geht es mir viel besser aber ich bin trotzdem sehr vorsichtig mit dem was ich mache oder wie ich mich bewege....
    Was hast du für eine Ausgangslage? Hab auch 300cc UBM von a/aa auf b/c
    165cm und 49kg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige