Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen in re. Brust wenn Stütz-BH abgelegt wird

Anonym
anonymous894599
Düsseldorf · Erstellt am 16.04.2020 · letzte Antwort 20.04.2020

Hallo zusammen, vll könnt ihr mir ja etwas die Panik nehmen- da ich sehr überängstlich bin und riesen Angst vor einer KF habe. 4 Wochen ist der Eingriff her und laut meines Arztes soll ich 1-2 mal den stütz BH waschen und wenn ich dusche ablegen- ist ja klar. Aber jedes mal wenn der BH ab ist habe ich Schmerzen in der rechten brust ähnlich wie so ein ziehen. Ich merke schon das ich ohne BH dadurch mehr in meiner Bewegung eingeschränkt bin als mit Die Linke Seite schmerzt gar nicht da kann ich mir auch problemlos die haare waschen. Es nervt mich schon vll bin ich aber auch zu ungeduldig. Freue mich über eure Antworten

5 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Manuel Hrabowski

    · 20.04.2020
    Bester Kommentar

    Liebe J.M.,

    wie die anderen Damen aus eigener Erfahrung bereits berichten können, sind solche Schmerzen nicht außergewöhnlich und können eine gewisse Zeit anhalten. Eine Kapselfibrose ist eine Verhärtung, sodass die Symptome hier auch andere wären. Sollten die Schmerzen aber weiterhin über mehrere Wochen bestehen bleiben oder sich deutlich verschlimmern, würden wir Ihnen raten, den behandelnden Facharzt noch einmal zu konsultieren.
    Bei weiteren Fragen stehe auch ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Dr. Manuel Hrabowski
    https://www.beautyclinic.de/

  • Anonym
    anonymous894599
    20.04.2020

    Hey
    Dann bist du ja schon weiter als ich? es ist gut zu hören das es normal ist- ich schaue auch hin und wieder nach bhs kannst du welche empfehlen?
    LG

  • Anonym
    Mareike880259
    19.04.2020

    Ich hatte mit der rechten Seite auch mehr Probleme (ziehen und geschwollen) aber meine Ärztin meinte das es normal ist. Ich mache das meiste mit rechts, schreiben ect. Ich bin nun fast 8 Wochen Post OP. Trage normale BH's und habe kaum noch Probleme.

  • Anonym
    anonymous894599
    18.04.2020

    Vielen lieben Dank für deine beruhigenden süßen Worte ?
    Das hilft mir wahnsinnig weiter und ist echt gut zu hören, dass es normal ist.
    LG

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2020

    Keine Panik meine liebe ? es gibt immer eine Seite die etwas länger braucht und er Heilung. Bei mir war es definitiv die rechte Seite die mir bis zur 8 Woche Probleme bereitet hatte . Auch beim Duschen etc hatte ich immer das Bedürfnis genau diese „Problem Seite „ zu stützen ??‍♀️Um sie festzuhalten ( total der Irrsinn ?alles Bomben fest )
    Gib den zweien Zeit und deinem Körper , schließlich war es eine Op ,und ihr lernt euch gerade erst kennen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige