Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung oder Waterfall deformity nach Brustvergrößerung mit 360cc UBM Polytech

Anonym
Sandyone
Hannover · Erstellt am 21.03.2017 · letzte Antwort 27.05.2020

Hallo .... Ich bin 40 Jahre und habe mich am 17.11.2016 endlich dazu entschieden eine Brustvergrösserung machen zu lassen 360cc UBM Polytech Von Anfang an machte die linke Brust Schwierigkeiten Sieht von der Seite echt nicht schön aus Meine Frage ist ob man was dagegen tun kann??

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Romy903295
    27.05.2020

    Ist schon ein bisschen her, aber vielleicht antwortest du ja:)
    Ich habe genau das gleiche Problem. Hat es sich bei dir gelegt?

  • Anonym
    Rixxn
    24.03.2017

    Hy !
    Ich hatte meine Op am 13.10.2016 .. bei mir sah es gleich aus , nur die Rechte machte probleme. Dachte auch ich hab eine waterfall deformity aber die implis sind langsam immer weiter runter und somit die bw nach oben ! Sieht jetzt super natürlich aus :)
    Die Seite die Probleme gemacht hat ist noch minimal höher , fällt nur ohne bh auf .
    Ich denke das legt sich mit der Zeit und wenn nicht wird das halt korrigiert. stört aber echt kaum ^^
    Wart noch einige Zeit ab .. Vl wirds in 2-3 Monaten und sonst im Herbst korrigieren lassen.

    Lg

  • Anonym
    Bobbi
    24.03.2017

    Hallo Sandyone,
    man selber spürt schon, wenn etwas schief gelaufen ist. Tut mir leid für dich, bestimmt wirst du um eine Korrektur nicht drumrum kommen! Ich hatte ein gleiches Ergebnis gleich nach der OP wie du und inzw. hatte ich 3 Korrekturen. Gern können wir uns darpber austauschen, wenn du möchtest?! LG Bobbi

  • Anonym
    Bee
    23.03.2017

    Wo hast du dich in Hannover operieren lassen?

  • Anonym
    Sandyone
    22.03.2017

    Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion
    Ich habe es mir schon fast gedacht
    Was soll ich sagen....
    bin sehr traurig darüber

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.03.2017
    Bester Kommentar

    Das linke Implantat ist zu hoch platziert. Der Befund wird sich nicht mehr verändern.
    Ab 6 Monaten postoperativ kann eine Korrekturoperation erfolgen. Die linke Implantattasche muss neu modelliert werden.

    Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Plastischen Chirurgen oder bei einem anderen (erfahrenen) Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) zur Besprechung des weiteren Prozederes vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 22.03.2017

    Hallo Sandyone,
    das linke Implantat ist zu hoch eingewachsen. Es kann aber leicht durch eine Korrekturoperation der rechten Seite entsprechend etwas nach unten verlagert werden. Sprechen Sie bitte Ihren PC darauf an.
    Viel Glück wünscht,
    Dr. Meyer-Gattermannhttp://www.meyer-gattermann.de+49 0 511 899 54 24

  • Anonym
    Sandyone
    21.03.2017

    Ja gerne Susanne:)
    Hätte hier gerne von einem anderen Arzt ein Urteil

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.03.2017

    Sag bitte mal Bescheid , was es gegeben hat , denn das würde mich auch mal interessieren ;-)

  • Anonym
    Sandyone
    21.03.2017

    Ich frage mich warum das so ist ?
    Was ist da los ?
    Bin gespannt was mein Doc sagt

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.03.2017

    Das verstehe ich sehr gut , denn auch bei mir gibt es eine Problemseite und es hat einige Versuche gebraucht , diese der schönen Brust anzugleichen :-(Jetzt ist die angeglichene Brust fast schöner , als die Andere !

  • Anonym
    Sandyone
    21.03.2017

    Hallo Susanne
    Danke für deine Antwort
    Ja ich bin gerade dabei mich damit abzufinden das es bestimmt korregiert werden muss
    Ich bin echt traurig weil die andere Seite schön geworden ist

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.03.2017

    Hallo Sandyone,
    wenn du bald einen Termin bei deinem PC hast , wird er dir sagen , was da passiert ist und dir hoffentlich eine Korrektur anbieten , denn so wie es jetzt aussieht , ist es auf keinen Fall o.k. und das sollte er/sie auch nicht schön reden. Das Problem wird sich auch von alleine nicht lösen , zumal du ja von Anfang an Probleme mit der linken Seite hattest und du wirst leider um eine weitere OP nicht drum herum kommen , es sei denn , du kannst damit leben :-((
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sandyone
    21.03.2017

    Hannover
    Ja hab bald Kontroll Termin

  • Anonym
    Issy
    21.03.2017

    Würde den Chirurgen aufsuchen.
    Wo hast du dich operieren lassen?

  • Anonym
    Sandyone
    21.03.2017

    Hallo KaterNeo
    Ja hab runde

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    21.03.2017

    das Impli liegt noch iwi zu hoch, hast du runde?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige