Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Seitliche Wölbung und Verband nach Brustvergrößerung von 80AA mit 415 g runden, 1,72 m, 65 kg

Anonym
Xp1010
Hamburg · Erstellt am 20.04.2017 · letzte Antwort 22.04.2017

Hallo, ich hatte vor 2,5 Wochen meine Brust op. Ich bin 1,72 groß und 65 kg. Ich hatte eine tubuläre Brust 80AA hatte nichts ausser 2 spitze Brustwarzen. Ich habe nun 415 gr. Runde natrelle bekommen full protection (12,5 breit und 5,2 hoch) ich trage seither ein sehr dünnen Sport bh und einen Verband den ich selbst rumwickle. Nun habe ich seitlich eine wölbung adirekt unter der Brustwarze legt sich das noch? (Siehe Foto) und werden die Brüste noch größer oder eher kleiner ? Hat das negative Auswirkungen wenn ich mein Verband zu stramm mache? Bzw es fest ist? Oder lieber zu fest als zu locker? Mir wurde auch gesagt es wird ein D wobei ich die wigtl klein finde... vor allem wenn ich von oben runterschaue..(habe auch das Weichenstellung gel)

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    matsch
    22.04.2017

    Bei mir ist lange Zeit in der Mitte die Haut nicht am Brustbein aufgelegen, sie hat sich mit der Schwellung abgehoben, dadurch hat es von oben lange recht flach ausgesehen, erst als die meiste Schwellung weg war, sahen sie auch von oben betrachtet schon recht groß aus.
    LG Tamara

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    22.04.2017

    Also mein Sport - Bh lag b.z.w. liegt sehr eng an und somit drückt der alles ein wenig platt ! Ist aber bei einem Sport - BH auch so gewollt , damit nichts hin und her rutscht ;-) Wenn du mal ohne BH auf die Mitte deiner Brust drückst , quillt es auch nach außen weg ....ist bei mir zumindest so :-))

  • Anonym
    Xp1010
    22.04.2017

    Danke :) noch eine frage ist das normal nach 2.5 Wochen, wenn ich etwas anziehe ohne Verband und nur mit Sport bh das die Mitte so "leer" ist von oben betrachtet und es aussieht als wären nur links und rechts außen bisschen Brust? Weil ausgezogen sieht es nicht sooo flach aus

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Mimi,jede Brustvergrösserung gehört zu Nachkontrolle in die Hand des Operateurs. Bei deiner Ausgangslage erst recht.Setzt dich mit deinem PC in Verbindung,er sollte dir alles erklären können!
    Gruss Venezia

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2017

    Also wenn du diesen Verband , warum auch immer zu eng wickelst , dann ist es doch eigentlich logisch , dass sich die Brust nach oben und unten wegdrückt !

  • Anonym
    Xp1010
    21.04.2017

     genAu so eins.
    Ist es auch normal, dass jetzt nach 2,5 Wochen ich wieder das Gefühl habe ein Berg sitzt auf der Brust ? Vor allem im unteren Bereich?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2017

    Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und wie du bestimmt schon mitbekommen hast , hatte ich selber schon mehrere OP´s an meiner Brust , aber einen Verband , außer direkt nach der OP für 1-2 Tage , habe ich nie tragen müssen !? Mein Sport BH war auch nicht der Dickste , aber er hat alles gehalten :-)) So war auch nie die Gefahr , dass irgend etwas zu stramm war oder eindrückte !

  • Anonym
    Xp1010
    21.04.2017

    Hallo einfach ein Verband (weisses) das soll glaub ich für den halt sorgen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2017

    Hallo Mimi , erkläre mir mal den Verband , den du um deine Brust wickelst ??⁉️Ich hatte auch nur einen Sport - BH , aber von einem Verband war nie die Rede ! Hat dein PC das gesagt ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    21.04.2017

    Es handelt sich wahrscheinlich um ein Dubble-Bubble-Phänomen, das entsteht, wenn keine Drüsenkorrektur erfolgt ist. Zunächst abwarten, evtl. später Korrektur.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige