Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sex nach Brustvergrößerung

Anonym
Chrissy618396
Hannover · Erstellt am 7.12.2017 · letzte Antwort 9.12.2017

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrößerung (UBM). Meine Frage ist nun, wann ist wieder uneingeschränkter Sex möglich? Wie lang sollte man noch Vorsichtig sein?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2017
    Bester Kommentar

    Da sag ich mal : PROST !

  • Anonym
    Kiii123
    9.12.2017

    Hey Mädels :) weiß einer wie da smit Alkohol ist nach der op? Ich bin 3 Wochen Post op ?

  • Anonym
    larosa
    7.12.2017

    Ich hatte in der ersten Woche Sex haha. Aber nicht uneingeschränkt :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2017

    Lass dir nicht die Hände über Kopf fesseln und wenn du sicher gehen willst , lass die ersten 6 Wochen den BH an. Ansonsten feel free, du spürst schon , wenn irgendwas noch nicht geht.
    Alles Liebe

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2017

    Eigentlich ist die Faustregel 2 Monate lang keine mechanische Einwirkung auf die Brust und Implantate.
    Danach kommt es dann auf dich an.

  • Anonym
    Chrissy618396
    7.12.2017

    Danke für die Antwort! Das beruhigt mich. Ich war doch sehr verunsichert, da ich ja auch 6 Wochen keinen Sport machen darf.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 7.12.2017

    Sie können keine negativen Einfluss nehmen.
    Die Schmerzgrenze wird Sie möglicherweise an "mehr" hindern, Chrissy.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige