Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Silikonpflaster 13 Tage post Brustvergrößerung?

Anonym
NM_76
Düsseldorf · Erstellt am 26.04.2018 · letzte Antwort 28.04.2018

Hallo zusammen, ich hatte meine OP am 11.4. und bin sehr zufrieden bisher. Nun frage ich mich ob es normal ist, dass die Narben optisch zwar dünn, beim eincremen gefühlt innen sehr hubbelig/wulstig sind? Ich habe erst am 16.5. wieder Kontrolle, außer mit Bepanthen cremen und fleißig den Kompressions-BH tragen gab es keine besonderen Hinweise. Ist das vielleicht ein Fall für ein Silikonpflaster ? Vielen Dank vorab & Gruss Nicole

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    NM_76
    28.04.2018
    Bester Kommentar

    Vielen Dank Herr Bucher, ich frage bei der nächsten Kontrolle nochmal genauer nach. Gruß

  • Dr. med. Hans Bucher

    27.04.2018

    Es handelt sich wahrscheinlich um die Nähte unter der Haut. Genaues kann Ihnen sicherlich der behandelnde Arzt sagen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2018

    Alles ist gut und wird noch besser. ?

  • Anonym
    NM_76
    26.04.2018

    Ich danke dir für deine beruhigende Antwort ? dann ist ja alles gut ? LG Nicole

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2018

    Hi NM 76 , die innerlich zu tastenden Hubble, sind Adaptionsnähte für spannungsarmen Wundverschluss und lösen sich auf . Keine Sorge , das beeinträchtigt nicht die optische Erscheinung.
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige