Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Spazieren gehen mit Hund nach Brustvergrößerung?

Anonym
nicole29
Düsseldorf · Erstellt am 26.11.2017 · letzte Antwort 29.11.2017

Halli!!!!Ich habe am 16.01.18 meine lang ersehnte Brust OP.Da ich einen Hund habe Frage ich mich wie lange darf ich mit ihm nicht spazieren gehen??Hinzu kommt noch mein Gassie Hund mit der ich jeden Tag eine Stunde unterwegs bin??Wie war eure Erfahrung???Leider zieht er etwas an der Leine.Und wenn ein Hase denn weg Kreuzt kann ich für nix garantieren?.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Esperansa
    29.11.2017

    Hi!
    Ich konnte leider 10 Tage nicht gehen, die Schmerzen waren einfach zu heftig..
    Danach ging es sehr langsam wieder auf kurzen Strecken..
    Mein Hund zieht allerdings gar nicht ( Gsd bei 60 kg), sonst wäre es definitiv nicht gegangen.. auch nach jetzt 3 Wochen nicht..
    Ich hatte allerdings auch wirklich heftige op“Nachwirkungen“..
    Alles gute?

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 29.11.2017

    Guten Tag,

    Wenn die neuen Brüste mit einem festen BH schön eingepackt sind, kann eigentlich kaum etwas passieren. Dann können Sie mit Ihrem süßen Hund gleich auch in die Hundeschule gehen, damit er das gehen an der Leine üben kann!

    Alles Liebe

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    larosa
    28.11.2017

    Also ich konnte eine Woche lang nach der OP nicht richtig/lange laufen. War sehr unangenehm. Obwohl ich keine starken Schmerzen hatte. LG

  • Anonym
    nicole29
    27.11.2017

    Hallo ihr lieben!!Ich werde meinen Hund erst mal eine Woche zu meiner Schwester bringen.Bin jetzt schon so aufgeregt am 3.01.18 ist mein Termin beim Nakosearzt.Danach geht's zum vermessen der Implantate.

  • Anonym
    Mumin
    27.11.2017

    Huhu, also ich bin immer nur ne kleine ungefährliche Runde gegangen ( sodass die Gefahr auch nicht so groß war dass mir andere Hunde entgegen kommen ) ..habe mir die Leine allerdings anfangs um den Bauch gebunden :D und nur ein bissl mit den Händen festgehalten.
    Aber ich habe auch ne kleine Bulldogge die nur 11 kg wiegt...bei einem großen Hund ist das natürlich schwierig wenn der stark zieht.
    Hatte aber extra meinen PC gefragt...der meinte es wäre kein Problem mit einem Hund zu gehen...allerdings zieht meiner auch und bei Hasen und Eichhörnchen ist das auch nicht soooo witzig :D

  • Anonym
    S____i
    27.11.2017
    Bester Kommentar

    Ich konnte erst nach einer Woche wieder mit dem Hund gehen und das aber auch nur für ca. 20 min. Das hat sich dann von Tag zu Tag gesteigert. Allerdings ist es sehr unangenehm wenn er an der Leine zieht, das hat dann Stunden danach noch gebrannt in der Brust. Habe aber auch einen großen Hund ca. 38kg.

    Alles gute für deine OP.

  • Anonym
    Lja526188
    27.11.2017

    Hey
    Man sollte sich möglichst viel bewegen, frische Luft tut gut :)
    Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Hund an der Leine und es kommt natürlich drauf an wie du dich fühlst.
    Ich bin am nächsten Tag Auto gefahren und bin shoppen gegangen.
    Wünsche dir alles Gute und ein schönes Ergebnis ???

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige