Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Spitze Brustform nach Vergrößerung von 75 A/B mit runden 240ml

Anonym
Bre
· Erstellt am 1.05.2017 · letzte Antwort 25.09.2019

Hallo zusammen Hatte diese Woche am Montag meine Brust OP. Es wurden runde 240ml Implantante verwendet - hatte zuvor 75A - je nach BH B. Nun wirken die Brüste trotz den runden Implantanten sehr spitzig - legt sich das noch?

35 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2019

    Müssten angekommen sein :-))

  • Anonym
    Mila754034
    25.09.2019

    Hallo Susanne, kannst du mir das Foto per PN auch zukommen lassen? Danke

  • Anonym
    Mila754034
    24.09.2019

    Hallo Bre,
    Bist du nun zufrieden mit dem Ergebnis oder ist die spitze Form geblieben?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2017

    Liebe Jiiin , wenn du magst schick mir ein Foto über PN .

  • Anonym
    jiiinnn
    20.05.2017

    Ist das eigentlich normal, das zwischen den Brüsten relativ weit unten, am zweiten Tag ne Delle ist ? Bekomm jetzt voll Angst das sie deformiert sind oder soo ?

  • Anonym
    jiiinnn
    20.05.2017

    Vielen Dank euch drei für die zahlreichen Tipps ??
    ich freu mich dennoch schön wenn die nächsten 4-5 Wochen vorbei sind ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2017

    Hallo jiiinnn ,
    es freut mich , dass du alles soweit gut überstanden hat :-)) Zu der Aufstehtechnik kann ich Bre nur zustimmen , denn genau so habe ich es auch jedes Mal gemacht ;-)) Alles Gute weiterhin für dich !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    Bre
    20.05.2017

    Juhuiii - herzlichen Glückwunsch! Bist du happy?
    Am ersten Tag hat mir mein Freund aufgeholfen, danach war ich auf mich alleine gestellt. Zum Glück habe ich starke Bauchmuskeln und ich konnte mich dadurch aus dem Liegen aufrichten. Wenn dass nicht geht, leicht auf die Seite drehen (auf die Schulter) dann kann man die Beine aus dem Bett heben und dann ist das Aufrichten leichter. Ich bin am Anfang nie ganz flach auf den Rücken gelegen sondern immer auf Kissen, wenn man nicht ganz platt liegt ist das Aufrichten einfacher.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dass dir jemand hilft, ist dies für den Anfang natürlich das Beste.
    Keine Sorge, diese Phase geht schnell vorbei - bin nun knapp 4 Wochen PO und ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich nie eine OP gehabt hätte ;-)
    Viel Freude mit deinen "neuen" Brüsten ;-)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2017

    Hi Jiiin , Glückwunsch zur überstandenen Op. Schmerzfrei alleine aufstehen ist im Moment noch nicht möglich. Am angenehmsten für dich und am schonensten für dein Ergebnis ist , wenn jemand da ist , der ein bisschen Kraft hat. Lass dir von demjenigen unter den Nacken fassen. Mach dich ganz schlaff , keinen Muskel anspannen und lass dich mit Schwung hochziehen , deine Arme bleiben dabei auf dem Bauch liegen. Beim hinlegen genauso , leg den Nacken in die Hand deiner Hilfe , Hände auf den Bauch , alle Muskeln entspannen und ablegen lassen.
    Viel Erfolg und alles Liebe Venezia

  • Anonym
    jiiinnn
    20.05.2017

    Gestern war es endlich so weit, und jetzt versteh ich was du meintest mit schmerzen beim aufstehen. Die sind bei mir sehr schlimm der Rest geht. Wie hast du es mit dem alleine aufstehen immer gemacht, damit es nicht ganz so schmerzt ?

  • Anonym
    jiiinnn
    9.05.2017

    Na das ist doch wunderbar ??
    Dann hat dein Arzt super und Arbeit
    geleistet, hoffen ich mal das ich in paar Wochen auch so reden kann

  • Anonym
    Mumin
    9.05.2017

    Ja mir war auch ein bissl unwohl als nach der OP immer gesagt wurde "ja sie haben ja auch relativ große Implantate bekommen"...mir kam das nämlich selbst im Kompressions BH noch nicht so vor.

    Jetzt im Nachhinein bin ich froh über meine Wahl...man gewöhnt sich schon sehr schnell an sie : )

    Sie sind auch schon sehr weich mittlerweile und wären die Narben nicht da würde man vom Ertasten her nicht merken dass überhaupt Implantate drin sind : )

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2017

    Hallo jiiinnn ,
    meine Fäden waren selbstauflösend und nach 12 Tagen wurden mir lediglich die Knotenenden abgeschnitten ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2017

    Immer gerne wieder. Bald ist es ja soweit , freu dich drauf ; es wird bestimmt super!

  • Anonym
    jiiinnn
    8.05.2017

    Ahh.. okay. Danke für deine schnelle Antwort :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2017

    Hallo Jiiin , alle Operateure die ich kenne , verwenden selbstauflösende Fäden.Wenn überhaupt werden nach 14 Tagen die überstehenden Enden abgeschnitten.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    jiiinnn
    8.05.2017

    Okay, ja 350 ist schon eine große Menge ? d wäre mir zu viel... bin leider sehr klein geraten ? mal sehen in 10 Tage ist es so weit und ich bin schon mega aufgeregt. Ne andere frage.. Ähm wie ist das mit den Fäden ziehen von der op ? Wann wird das ca gemacht ? Ne Woche oder länger

  • Anonym
    Mumin
    8.05.2017

    Huhu jiiinnn,
    bei meinem ersten BG hatte ich mit meinem PC auch besprochen dass ich gerne von einem A-Körchen auf ein schönes C kommen wollte.
    Bin 1,60 m groß und wiege 54 kg....UBU von 75
    Mir wurden dann 315 ml empfohlen...sah bei den Probeimplantaten auch sehr gut aus.
    Ich hatte mich dann aber zwischen BG und OP doch für eine Nummer größer 350 ml entschieden, da ich auch Angst hatte dass sie nachher doch zu klein werden : )
    Ich bin jetzt 7 Wochen post OP und trage nun nach neuem Ausmessen BHs in 75D / 80C

  • Anonym
    Bre
    7.05.2017

    Ich hatte Schmerzen - aber es ging rasch bergauf und nun, nach knapp zwei Wochen "lebe" ich bereits mehr oder weniger normal ;-) nun habe ich nur noch etwas stärkere schmerzen beim aufstehen am morgen...das ist ziemlich anstrendgend für mich. Dazu zwickt es von zeit zu zeit am tag mal bei einer "falschen" bewegung - aber die schmerzen waren auszuhalten ;-) der rücken hat mir durch die schonhaltung zum teil mehr weh gemacht als die brüste....
    Auch noch einen rat: halte dich nicht an die vorstellung deiner körbchengrösse - beurteile deine brüste nach dem neuen aussehen...das andere ist nur ein Buchstabe...und ich hatte vor der op die verschiedensten grössen an bhs - es kommt zum teil sehr auf das model an...

  • Anonym
    jiiinnn
    7.05.2017

    Hättest du große Schmerzen danach ?
    Ja ich werd es bald sehen ??

  • Anonym
    jiiinnn
    7.05.2017

    Ich bin 1,58 also gute 12 cm kleiner. Ich hab sag ich mal ne normale Figur bei 48 Kilo.
    Sie verwendet die dual Plane Technik ubm. Ja natürlich, glaub das war das erste was ich ihr gesagt habe ??.
    Bei meinem Beratungsgespräch hatte ich so Probe BHs an mit Einlagen kennt warscheinlich kennt die so gut wie jeder von euch.. allerdings konnte ich es mir mit dene nicht wirklich vorstellen.. auch weil sie nicht die Form hatten die ich als Implantat bekommen werde..
    ich bin mega gespannt auf das Ergebnissen ? ob sie wirklich so werden wie ich sie mir wünschen würde

  • Anonym
    Bre
    7.05.2017

    Es wird sicher gross genug - keine Sorge! Mir kommen meine Brüste nun auf jedenfall gross vor...im Sportbh habe ich zwar ein B erhalten - aber der muss ja momentan straff sitzen ;-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2017

    Also ich hatte mit meinen ersten Implantaten 240/270 ml ein 80 B erreicht , hatte allerdings so gut wie kein Eigengewebe . Mein damaliges Gewicht war 50 kg bei einer Größe von 1,70m . Da aber Jeder anders gebaut ist , kann bei dir etwas ganz anderes herauskommen und welche Technik bei dir angewandt wird , weiß auch keiner und deswegen ist es echt schwierig , dazu etwas zu sagen. Sicherlich hast du deinem PC gegenüber geäußert , was du am Ende gerne haben möchtest und er wird bestimmt alles Mögliche tun , um dein Ziel zu erreichen ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    jiiinnn
    7.05.2017

    Aso, das ist ja cool :)
    Den Service biete mein PC leider nicht mit an. Ich hab in ca einer Woche meine op und ich bin so dermaßen aufgeregt und nervös. (Ich hab Angst das sie zu klein werden.. ich hätte gern ein c Körbchen.) Ich bekomm die gleiche Menge rein.. hier im Forum find ich leider nur wenige mit der Anzahl an cc die meisten haben über 300 oder mehr, deswegen meine freche Frage nach deiner Größe ?

  • Anonym
    Bre
    7.05.2017

    Ich hatte kein Körbchen als Zielgrösse genannt - ich habe nach der 3D Simulation entschieden :-)

  • Anonym
    jiiinnn
    6.05.2017

    Ah okay danke :)
    Wolltest du ein c-Körbchen?

  • Anonym
    Bre
    6.05.2017

    Hallo Jiinnn
    Ich kann es noch nicht endgültig sagen, da die Brust noch immer geschwollen ist aber es ist momentan eine gute Körbchengrösse...also 75C

  • Anonym
    jiiinnn
    6.05.2017

    Hallo bre, darf ich fragen welche größe du jetzt Hast mit 240 cc ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017

    Da ich ziemlich schief gebaut bin :-( Ich habe eine Trichterbrust und einen ziemlich schiefen Brustkorb . Deswegen trage ich jetzt links ein 350cc high - Profil und rechts ein 440 cc moderate -Plus ! Bild kommt :-))

  • Anonym
    Bre
    1.05.2017

    Liebe Susanne
    Sehr gerne - weshalb die unterschiedlichen Implantate?
    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017

    Dann wird es am Ende schön rund werden ;-) Wenn du möchtest , schicke ich dir gerne mal per PN ein Foto , wo du es sehr gut sehen kannst , da ich auf einer Seite ein moderate plus habe und auf der anderen Seite ein High - Profil !
    LG von Susanne

  • Anonym
    Bre
    1.05.2017

    Hallo Venezia
    Besten Dank für die nette Antwort!
    Alles Liebe
    Sabrina

  • Anonym
    Bre
    1.05.2017

    Hallo Susanne
    Danke für die Antwort. Ich habe classic moderate Implantate von Sebbin.
    Ja die Schwellung ging schon etwas zurück aber auch nicht auf beiden Seiten...
    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017

    Hallo Bre ,
    keine Angst ... das ändert sich noch ;-) Ich habe auch runde Implantate , welche am Anfang ziemlich spitz wirkten und nach vorne herausragten . Mit der Zeit wurden sie immer runder und großflächiger , was allerdings 3 Monate dauern kann , je nach dem , wie schnell die Schwellungen verschwinden ! Eine Woche ist da echt noch zu wenig ! Da beide Seiten oftmals sehr unterschiedlich abschwellen , sehen sie zwischenzeitlich manchmal sehr unterschiedlich aus , aber da würde ich mich jetzt erst einmal nicht mit verrückt machen , denn da wird sich in den nächsten Wochen noch vieles verändern ! Was für ein Profil hast du denn ? High - Profile stehen verständlicher Weise weiter heraus als z.B. moderate Plus !?
    LG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Bre, wenn deine Ausgangslage eine tubuläre Brust war,dann ist das was du jetzt als spitz wahrnimmst, dein eigener Drüsenkörper, der sich noch "legen" muss.Du musst dem ein bißchen Zeit geben , eine frisch operierte Brust sieht immer anders aus,als in 3 Monaten.Versuche dich zu entspannen, dann tut es dein Körper auch.
    Alles Liebe Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige