Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Schmerzen und komische Form 4 Tage nach BV mit anat. Impl. 375cc und 420cc

Anonym
Maki416564
Wiesbaden · Erstellt am 24.10.2016 · letzte Antwort 25.10.2016

Hallo,

ich bin jetzt 4 Tage post OP, habe 375 und 420cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Ich habe trotz Schmerzmittel extrem starke Schmerzen, die sich wie ein Brennen/Ziepen in der gesamten Brust und auch an den Nähten äußern. Gerade wenn ich mich bewege ist es so schlimm, dass mir die Tränen in die Augen schießen. Ich mache mir große Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Der Arzt hat aber gesagt, dass alles normal aussieht. Deswegen mein Post hier ich wollte euch fragen, ob es einigen von euch auch so ging? Und wann mit einer Besserung zu rechnen ist, ich muss nämlich auch in 1 Woche wieder arbeiten (im Büro).

Außerdem habe ich noch eine andere Frage, ich finde, dass meine Brust eine komische Form hat. Ich weiß, dass sich das noch ändern kann, aber bin trotzdem irgendwie unglücklich und beunruhig, da sie so ganz anders aussieht als auf der Simulation. Eigentlich sollte sie rund bzw. natürlich aussehen, momentan sieht sie aber irgendwie spitz aus. Dass sie so weit auseinandersteht liegt glaube ich an der Ausgangsform meiner Brust, aber von der Seite sieht sie wie gesagt spitz aus finde ich :( was meint ihr dazu, tut sich da noch was? Ich weiß ja man muss Geduld haben, aber das ist leider nicht gerade meine Stärke ;)

Hier die Bilder:

9 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 25.10.2016

    Liebe Maki,
    sie sollten sich keine allzu großen Sorgen machen. Die erste Woche ist erfahrungsgemäß die schwierigste. Danach lassen die Schmerzen nach und Sie werden sich auch bald besser bewegen können. Die Form Ihrer Brüste wird sich noch im Laufe der nächsten Wochen verbessern.
    Schöne Grüße aus Berlin

  • Anonym
    Maki416564
    25.10.2016

    Oh ja allerdings am besten noch direkt auf dem OP-Tisch nach der OP ? aber was solls, das Warten lohnt sich ja :)) den Höcker habe ich ja auch, hab eben mal verglichen, bei mir ist er auch schon minimal zurückgegangen. Auf jeden Fall gute Heilung weiterhin bin mal gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht :)

  • Anonym
    ANONYM212
    25.10.2016

    gerne :)
    dankeschön!
    deine Brust wird sich gaaaanz sicher noch verändern. mach am besten auch alle paar Tage Fotos von deiner Brust damit du auch wirklich den Unterschied sehen kannst! :)
    Ich hatte die ersten Tage auch extrem spitze Brüste von der Seite.. und meine Brustwarzen erst.. puhh.. sah echt arg aus haha Der Höcker auf der Brust ist jetzt schon so gut wie weg. Leider braucht man da etwas Geduld obwohl man das Endergebnis sooo gern sofort sehen würde :)

  • Anonym
    Maki416564
    25.10.2016

    Danke für die Bilder, deine Brust sieht ja echt richtig toll aus Links auf dem Bild ? dann hoffe ich mal, dass sich meine auch noch so positiv verändert!

  • Anonym
    Maki416564
    25.10.2016

    Vielen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten ? ich bin jetzt wirklich beruhigt; wenn die Schmerzen normal sind halte ich sie doch gerne aus;) und was die Form betrifft scheint sich ja echt noch richtig viel zu ändern, ich werde auf jeden Fall mal Fotos machen jeden Tag, um den Unterschied zu dokumentieren ?

  • Anonym
    ANONYM212
    25.10.2016
    Bester Kommentar

    Hallo
    Zu den Schmerzen kann ich leider auch nicht so viel sagen aber bzgl der Form wird sich noch einiges tun!
    Ich hänge mal ein Bild von mir an. Links bin ich 21 Tage post OP und rechts 4 Tage post OP.
    Also keine Sorge :) Deine Brust sieht für 4 Tage post OP echt schon toll aus! :)

  • Anonym
    Sonne77
    25.10.2016

    Hi, zu den Schmerzen kann ich kaum was sagen, hatte nur beim liegen in den erste Tagen starke Rückenschmerzen und die Brust spannt natürlich aber nicht schmerzhaft . Bin auch nach einer Woche arbeiten gegangen ( Büro )hatte keine Probleme nur ungutes Gefühl wenn ich beim Autofahren den retour Gang reingegeben habe vergeht aber auch schnell! Zu deiner Brustform du wirst sehen wie es sich jeden Tag verändert mach immer Fotos und vergleiche sie, dann siehst den Unterschied ?️

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.10.2016



    Die Ästhetik Ihrer Brust wird sich in den nächsten Wochen verbessern.

    Die von Ihnen beschriebenen Schmerzzustände sind zum frühen postoperativen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich.
    Mit der richtigen Kombination von Schmerzmitteln sind meine Patientinnen postoperativ zufriedenstellend versorgt.

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    medi81rot
    25.10.2016

    Hallo Maki,
    also ich hatte bis 3 Wochen Post OP schmerzen, die ersten 5 Tage wagen die schlimmsten. Danach wurde es immer besser, man darf auch nicht vergessen, was wir unserem Körper für Stress angetan haben, das er auch Zeit braucht, um sich zu regenerieren. Nun fast 5 Wochen Post OP bin ich schmerzfrei, kann auch wieder auf der Seite liegen. Ich glaube du brauchst etwas Geduld. Mit der Form ist ich denke ich das gleiche, nach so kurzer Zeit kann man da noch keine richtige Aussage treffen. Ich finde deine Brust sieht aber schön aus jetzt schon ?
    Lg Medi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige