Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche einen Spezialisten für Brustkorrektur, 500 cc runde high Implantate

Anonym
Aylin745503
Stuttgart · Erstellt am 2.10.2018 · letzte Antwort 8.11.2018

Hallo Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 2Monaten und einen Doubble bubble seit dem Op Tag.Nun suche ich einen Arzt/Ärztin die/der mich operiert/Korrektur. Da mein Vertrauen zu meinem PC nicht mehr vorhanden ist suche ich einen Spezialisten wo sich mit Korrekturen sehr gut auskennt. Meine Al war 85a-b leicht hängend, 1.71cm, 70kg. Ich habe 500cc runde high implantate bekommen. Eine Straffung war nicht nötig(so hieß es). Die Brüste liegen tief finde ich, deswegen habe ich auch Rippenschmerzen. Die Größe passt auch nicht zu mir, sie tun immernoch weh. Über Tipps wäre ich dankbar.Es könnte in Stuttgart und Umgebung sein.Würde aber auch durch ganz Deutschland reisen nur das ich wieder glücklich werde. Danke

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2018

    Hast du keine Versicherung abgeschlossen? dann wird es schwer mit der Korrektur, wenn es am Geld liegt. Die Korrektur wird mehr kosten wie die ursprüngliche OP. Ich würde dir raten entweder deinen PC verklagen oder dich mit deinem PC zu arrangieren und eine kostenlose Korrektur zu verlangen.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2018
    Bester Kommentar

    das sieht mir nach einer Symmastie aus...
    "Eine sogenannte "Symmastie" nach einer Brustvergrößerung mit Implantaten bezeichnet ein zu enges oder sogar völlig aufgehobenes Decollete. Die Gründe hierfür liegen in der zu weit medialseitigen Plazierung der Implantate ggf. der völligen Ablösung des Gewebes vom Brustbein. Anomalien des Thorax wie z.B. bei einer Trichterbrust fördern dies zusätzlich. Folgen hiervon können chronische Hautreizungen und Infektionen sein.
    Die Therapieoptionen sind überwiegend operativ und schwierig. Es wird ein kleineres oder schmaleres Implantat ausgewählt und die mediale Implantattasche verkleinert"
    Bitte wende dich an einen Rechtsanwalt und an die Ärtzekammer - das ist ein verpfuschtes Ergebnis, nicht nur kleines Double Bubble, verlange dein Geld komplett zurück + Schmerzensgelt. Mach doch mal richtig Druck auf deinen Arzt.

  • Anonym
    Nanni663630
    7.11.2018

    Ohje das tut mir leid für dich , darf ich fragen wer dich operiert hat ??
    Ich kann dir in Hamburg jemand guten empfehlen.

  • Anonym
    Aylin745503
    7.11.2018

    Keine Ahnung der PC kann mir selber nicht Antworten geben. Ich denke weil die Implantate so gross sind ist meine Haut mit nach vorne gegangen.

  • Anonym
    Lola746755
    30.10.2018

    Hallo, ist mittlerweile bekannt was der Bogen in der Mitte ist beziehungsweise warum der entstanden ist :/ ?
    Der Bilder sich bei mir jetzt glaub ich auch

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 11.10.2018

    Hallo Aylin

    Nach den Fotos wurde ich die Straffung mít kleinere Implantaten empfehlen
    Grossere Implantaten ani nicht die Losung.

    Gruss

    Kulhanek

  • Anonym
    katinka735078
    5.10.2018

    Omg, was für ne üble Reaktion..ich wünsch dir alles Gute. Das kann dir ganz bestimmt jemand gut richten

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.10.2018

    Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch, Aylin.

    Vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Bringen Sie hier bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, damit wir gewinnbringende Korekturmöglichkeiten besprechen können.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    himynameislala
    3.10.2018

    Hast du ein Bild von vorher?

  • Anonym
    Aylin745503
    3.10.2018

    Ich habe Fotos hochgeladen. Ich denke auch ihr Vorschlag ist das beste.Danke

  • Anonym
    Tina721212
    3.10.2018

    Hallo, das ist aber krass :0 und dann hat er auch noch 25 Jahre Erfahrung? echt ne Schande sowas. Müsste sowas eigentlich nicht die Versicherung übernehmen? frag da doch mal nach ob das mit versichert ist. Wenn ich fragen darf: Welcher Chirurg war das denn? ?

  • Anonym
    Aylin745503
    3.10.2018

    Ich habe ja keine Ahnung gehabt.Mir wurde es empfohlen da habe ich ihm vertraut da er ja 25jahre Erfahrung hat. Jetzt heißt es nur rechts könnte man korrigieren und ich soll mich nicht so fertig machen und meine alten Brüste mir anschauen. Ja toll.

  • Anonym
    Aylin745503
    3.10.2018

    Habe dir Pn geschrieben

  • Anonym
    Motiva019
    3.10.2018

    Versteh nicht warum es so groß gemacht wurde bin allerdings auch kein Arzt aber ich würde trotzdem dein Chirurg nochmals kontaktieren

  • Anonym
    Motiva019
    3.10.2018

    Darf ich fragen bei wem
    Du warst

  • Anonym
    Aylin745503
    3.10.2018

    Aktuelle Fotos damit ihr mal seht wie ich mich so fühle..Erschreckend. Was ist dieser Bogen zwischen den Brüsten es schmerzt ich kann es nicht anfassen. Mein Dekoltee Foto ist auch der Hammer. Ich habe die Brüste nicht mal meinem Mann gezeigt so schäme ich mich. Ob die Versicherung das bezahlen wird? Ich habe schon 4Jahre gebraucht um diese op zu bezahlen, weitere Kosten kann ich mir nicht leisten.

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 3.10.2018

    Die zur Frage nach der Möglichkeit einer Brustimplantat -korrektur, ist eine Korrektur in jedem Fall möglich. Die Experten der internationale ästhetik-klinik in der Türkei können Ihnen weiterhelfen. Sie werden genau über die Schritte Korrektur der Silikonimplantate informiert. Dazu brauchen wir Fotos von vorne und von der Seite ihren Brüste, damit können unsere Spezialisten ihren OP Präsenz auswerten. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns am wichtigsten. Dazu werden wir uns sogar für den Aufenthalt unseren Kunden kümmern; hin und zurück Flug, 5 Sterne hotel, Transfer, Begleitung, USV... die Praxis für Plastische Chirurgie befindet sich in der Türkei, mit modernsten Methoden und neueste Technik der Welt. Alle weitere Informationen befindet sich in unsere Webseite.. http://internationalaesthetic.net noch mal vielen Dank für Ihre Interesse mit freundlichen grüße international aesthetik-klinik 009053 667 53260

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 3.10.2018

    Hallo Aylin,

    double bouble ist nicht einfach losen. Wahrscgheinlich wäre vesser Brustraffung mit kleinere Implantaten . Mit 500 cc wird es schwer zu korregieren. Ohne Untersuchung oder Fotos kann man nur so allgemein beraten.

    Viele Grusse und Gluck bei der Entscheidung

    Kulhánek Prag

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 3.10.2018

    Nun, das können wir Ihnen anbieten. Wir sind mit dem Problem und seiner Lösung vertraut.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de
    Berlin

  • Anonym
    Motiva019
    3.10.2018

    Dr köbisch in stgt ist super hat auch die b lite

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 3.10.2018

    Guten Tag,

    Sie koennen jederzeit zu uns nach Frankfurt kommen, kein Problem,

    Gruß, Dr Berger

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige