Tanzen und Sport nach Brustvergrößerung mit anat. Impl. UBM

Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Tanzen und Sport nach Brustvergrößerung mit anat. Impl. UBM

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich nerve so kurz vor Weihnachten niemanden aber ich mach mir seit einiger Zeit Sorgen um die Zeit nach meiner Brustvergrößerung und hoffe, dass ihr mir da ein wenig helfen könnt. Ich werde anatomische Implantate UBM bekommen und freue mich da auch schon sehr drauf. Ich werde für zwei Wochen einen Stutti und danach noch sechs Wochen einen Sport BH tragen müssen. Allerdings bin ich sechs Wochen nach der OP auf einer Veranstaltung auf der ich ein Abendkleid tragen und traditionell auch mindestens einmal tanzen werde (Walzer) und keiner von meinem Eingriff weiß. Mir wurde erlaubt an dem Abend einen normalen BH zu tragen, ich frage mich aber ob ich zu dem Zeitpunkt schon in der Lage sein werde tanzen zu können. Das was man in manchen Foren so liest macht einem da ja doch ziemlich Angst... Außerdem arbeite ich als Kellnerin, darauf müsste ich vermutlich 3 Monate verzichten oder? 11-13 Wochen post OP werde ich ein Sommerlager leiten, bedeutet den ganzen Tag mit den Kindern spielen, Sport machen, Taschen heben und Co. Auch hier soll niemand, weder die Kinder noch die anderen Teamer etwas von der OP wissen. Ist das machbar? Ich hab gelesen, dass für einige Sport selbst zu dem Zeitpunkt noch eine Herausforderung ist und würde gerne wissen, wie es bei euch ist/war. Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich Antworten und noch schöne Feiertage Sophie
medi81rot  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Hey Sophie, also ich solle 6 Wochen nach der op keinerlei Anstrengungen haben die den Blutdruck anheben lässt, kein Sport /Sex etc. hatte mich auch daran gehalten. Ich durfte erst nach 3 Monaten den Brustmuskel intensiv trainieren. Nun die Frage ist ab wann bist du im Ferienlager? Wenn das keiner wissen soll zwecks schwer heben, sag denen doch du hattest ne Unterleib op🙈 da fragt niemand wieso/weshalb/warum 🙈 hab ich zumindest so gemacht 😉
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
hey medi81rot, in der 11-13 Woche Post Op (also fast 3 Monate danach). Wie fit warst du nach den 3 Monaten? Wären Ball- und Rennspiele schon wieder machbar oder noch eine zu große Herausforderung? Am besten wäre es, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon wieder komplett einsatzfähig wäre. Für die Zeit direkt nach der Op hatte ich gedacht eine Rippenprellung vorzutäuschen, da die Symptome ähnlich sein sollen aber deine Ausrede ist auch nicht schlecht😉 Wie ging es dir denn sonst so nach der Op? Konntest du dich nach ein paar Wochen schon wieder mit Freunden treffen, ohne das sie was bemerkt haben? hattest du umb oder übm und runde oder anatomische Implantate?🙈 ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht die ganze Zeit nach der Op verstecken muss🙈
  • 3408 Antworten
  • 512 Gefällt mir
Dr. med. Gunther Arco  |  Facharzt für Chirurgie, Graz, Wien
  • 3408 Antworten
  • 512 Gefällt mir
 |  Facharzt für Chirurgie, Graz, Wien
Liebe Sophie! :-)

Ich verstehe Ihre Unsicherheiten und Ihren Wunsch nach Diskretion in Bezug auf Ihre bevorstehende Brust-OP.

Traditionell behandeln wir an der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie sehr viele Sportlerinnen, insbesondere aus den Segmenten Bodybuilding und Kampfsport. Der Vorteil unserer OP-Methode besteht darin, dass eine Vollbelastung bereits 6 Wochen nach der OP bei regelrechtem Heilungsverlauf möglich ist.

Generell hängt es sehr von der Methode ab, wie und wann Sie wieder einsatzbereit sind bzw. Sport ausüben dürfen. Tanzen bei einer Abendveranstaltung wäre mit unserer OP-Technik 6 Wochen nach der OP überhaupt kein Problem - sofern Sie vorher schon tanzen konnten. ;-) ;-)

Senden Sie mir bei Interesse gerne Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Termins kontaktieren können.

In diesem Sinne: Alles Walzer und schöne Grüße aus Österreich. :-)

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
A-8010 Graz

T: +  43 3... Nr. anzeigen 43 316 83 57  Telefonnummer 57
F: +  43 3... Nr. anzeigen 43 316 83 57  Telefonnummer 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Dr. med. Gunther Arco

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Dr Arco vielen dank für ihre Antwort und das Angebot. Allerdings wohne ich ein ganzes Stück entfernt und habe eigentlich auch schon einen PC. Ich würde allerdings gerne wissen, wie groß der Unterschied zwischen runden und anatomischen Implantaten bei der Heilung ist. Außerdem frage ich mich ob es schlecht ist, dass ich für zwei Wochen einen Stutti und anschließend sechs Wochen einen Sport BH tragen muss, während andere Ärzte eine geringe Erholungszeit vorschreiben. Liegt es am Talent meines PC oder ist das alles ok?

Antwort an Sophie

Susanne  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Sophie ,
dazu kann ich dir sagen , dass ich auch 2-3 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen musste und ebenfalls 6 Wochen Sport - BH ! Du bist nicht zufällig in einer Klinik in Düsseldorf , oder ?
Wenn du mich fragst , ist diese Zeitangabe nicht ungewöhnlich nach einer BV ;-)
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Susanne

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Ach super, das freut mich! Ich bin in Essen, allerdings hat diese Klinik auch in Düsseldorf eine Praxis;) Ich war etwas beunruhigt, als alle geschrieben haben, dass sie nach so kurzer Zeit fertig waren😉 Dankeschön!!!
  • 3408 Antworten
  • 512 Gefällt mir

Antwort an Sophie

Dr. med. Gunther Arco  |  Facharzt für Chirurgie, Graz, Wien
  • 3408 Antworten
  • 512 Gefällt mir
 |  Facharzt für Chirurgie, Graz, Wien
Liebe Sophie! :-)

Kein Problem, denn genau aus diesem Grund biete ich auch telefonische Beratungsgespräche an. :-)

Die Heilung ist bei beiden Implantaten gleich. Der Heilungsprozess ist abgeschlossen, wenn sich die Kapsel gebildet hat und das ist generell nach 6 Wochen der Fall. Runde Implantate haben den Vorteil, dass man nicht merkt, dass sie kippen - sie sollten aber trotzdem nicht früher belastet werden.

Wir Chirurgen unterscheiden uns sehr stark in der OP-Technik, wie z.B. das Implantat platziert wird, Implantatloge etc. Ebenso ergeben sich daraus unterschiedliche Schmerzempfindungen und unterschiedliche Heilungszeiten.

Ich wünsche Ihnen für den weiteren Entscheidungsprozess alles Gute.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
A-8010 Graz

T: +  43 3... Nr. anzeigen 43 316 83 57  Telefonnummer 57
F: +  43 3... Nr. anzeigen 43 316 83 57  Telefonnummer 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
Susanne  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Sophie ,
jeder Heilungsverlauf ist anders , aber nach 6 Wochen dürfte das Tanzen im Standardbereich kein Problem sein ;-) . Nach 3 Monaten wirst du schon längst nicht mehr daran denken , dass du operiert worden bist :-) ! Verlass dich auf dein Körpergefühl , welches dir die Grenzen schon zeigen wird ! Ich selber habe nach 6 Wochen wieder mit Yoga angefangen , was mit dem richtigen Sport - BH überhaupt kein Problem mehr war , allerdings habe ich runde Implantate und bei denen besteht ja keine Gefahr , dass sie sich drehen :-) Wie sich das bei anatomischen Implantaten verhält kann ich deswegen nicht sagen , aber dein PC wird es wissen ;-)
LG von Susanne
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Susanne

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Vielen Lieben Dank Susanne, ich hab schon etwas Angst bekommen, als ich die Foren durchgelesen habe. Aber das nimmt mir diese Ungewissheit! Ich hoffe, dass der Heilungsverlauf ähnlich gut ablaufen wird wie bei dir und ich in einem halben Jahr über meine Ängste lachen kann😊
medi81rot  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Hey Sophie, Ich konnte mich schon nach 1 Woche mit Freunden treffen, richtig schmerzfrei war ich nach ca 4 Wochen. 11-13 Wochen Post op kannst du alles wieder machen, auch rennen Ballspiele etc. brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich war nach 6 Wochen auch wieder joggen, allerdings in dem Sport bh den ich die ganzen 6 Wochen getragen habe. Ich habe ubm 375cc bds. Schau mal in meinem Profil, da siehst du meine Mädels auch 😉 du wirst dann wieder top fit sein 💪🏻 ich wünsche dir alles gute 👍🍀
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Haben deine Freunde was bemerkt oder konntest du dich wieder so 'normal' verhalten, dass alles wie sonst war?
Ich hab von einem Mädchen gelesen, die nach zwei Wochen gerade mal ein Glas anheben konnte und wurde ziemlich verunsichert...
Ich möchte die Op zwar, allerdings möchte ich nicht 24/7 versorgt werden müssen...
Meine Mutter wird sich wahrscheinlich um mich kümmern allerdings ist die zwischendurch auch mal für ein paar Stunden weg.
Ist es wirklich so schlimm oder kann man auch alleine gelassen werden? Klar, die ersten Tage sind extrem aber danach dürfte so etwas doch hoffentlich kein Problem mehr sein oder?
medi81rot  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Wenn keiner was weiß, kann du dich nach 2 wochen frei bewegen, man hat zwar hier und da etwas aber nicht so schlimm, das es jeder bemerkt. Bei mir waren die Nächte die schlimmsten, da ich aber vorher ein reiner bauchschläfer war.. die umgewöhnung war sehr schwierig. Vom liegen in die waagerechte war mühsam, da war ich froh das ich sportlich war und ne gute Bauchmuskulatur hatte 😉 kommt halt auch immer drauf an, wie die Einstellung ist und wie man mit dem Schmerz umgeht... nun bin ich ein reiner Rückenschläfer 😊 kann mir nichts anderes mehr vorstellen... trotz allem war es das beste was ich je getan hab... ich fühle mich viel mehr als frau und würde es immer wieder tun 😉
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Ok dann schotte ich mich die ersten zwei Wochen einfach etwas ab bevor ich mich wieder mit Freunden treffe:) Von den Schlaf- und Rückenproblemen habe ich leider auch schon gelesen😢 wie lange hat es bei dir gedauert? Hast du Tipps für die Zeit? Vorher Bauchmuskeltraining und Rückenmassagen um nicht schon mit Verspannungen in die Zeit zu starten. Dann viele Kissen und Wärmflaschen noch was? 🙈😂
medi81rot  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Also ich bin sehr sportlich hab immer viel 💪🏻, durch die Bauchmuskulatur bin ich gut hoch gekommen 😉, über den Tag bin ich mit ibu 800 sehr gut gefahren, maximal 3x mal Tag ist kein Problem, über die Nacht auch mit ibu, wenn es nicht mehr ging tramal tropfen, die hab ich aber nur 2 mal gebraucht, man steckt halt mehr weg für seinen Traum 😉 bist du denn sportlich? Und wie steckst du schmerzen weg?
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Ich hab bis vor kurzem 1x wöchentlich Hip Hop getanzt und gehe ca. jede schwimmen. In den nächsten Monaten mache ich aber lieber noch ein wenig Bauchmuskel und Bein Übungen. Schaden kann es ja nicht😊 Ich glaube mit Schmerzen kann ich durchschnittlich umgehen, ich stoße mich oft und meine Haut ist ziemlich empfindlich (direkt blaue Flecken) aber Schmerzen sind eher selten ein Problem. Ich wurde allerdings vor ein paar Jahren an den Ohren operiert und die die Schmerzen waren schon stark. Deswegen weiß ich gar nicht genau wie das mit dem Schmerzempfinden ist...
medi81rot  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Nun ich glaube Ohren kann man nicht mit Brust vergleichen, da das Ohr ein Knorpel ist 🙈. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen... es kommt wie es kommt, aber Bauchmuskeln Schaden nie 😉
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
das stimmt😊 Ich fang ab Januar mal wieder mit etwas mehr Sport an😉
kup Visitor
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Antwort an Sophie

kup  |  Zürich
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir
 |  Zürich
Hallo Sophie, ich hatte am 5.12. meine bv, rund 320 ubm. in der 2. woche habe ich die medis schon nicht mehr regelmässig genommen und schmerzen hatte ich nie. klar vermeide ich schweres tragen aber sonst geht alles gut. auch rücken und seite schlafen klappt besser als gedacht. freue mich wenn ich wieder ein wenig sport machen kann, hatte noch gernien op und leichte bds.
liebe grüße
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an kup

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Herzlichen Glückwunsch! das klingt super! darf ich fragen wieso du dich für runde Implantate entscheiden hast? Ich war eigentlich sicher, dass ich anatomische nehme, da sie natürlich aussehen sollen allerdings kann mit runden ja auch ein schönes natürliches Ergebnis erzielt werden und man hat weniger Angst mit dem drehen... Sollen deine natürlich aussehen oder magst du diesen prallen Effekt lieber?:)
kup Visitor
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Antwort an Sophie

kup  |  Zürich
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir
 |  Zürich
ich habe vor der bv lange überlegt ob rund oder anatomisch. mich letztendlich wegen der rotation für die runden entschieden. und ich wollte es uunbedingt natürlich und trotz runder form wirken sie unter pullis etc. natürlich. klar im sommer wird es dann schon offensichtlich sein da ich vorher nix mehr hatte (durch ss) aber auch wenn sie rund sind, können sie natürlich wirken. aber kommt auch drauf an wieviel cc man nimmt ;-)
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an kup

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Freut mich, dass du zufrieden mit deiner Entscheidung bist! Ich glaub ich muss bezüglich der Form doch noch ein wenig überlegen und werde froh sein, wenn ich operiert werde und mich damit nicht mehr verrückt machen kann😄
kup Visitor
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Antwort an Sophie

kup  |  Zürich
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir
 |  Zürich
hihi ich hatte das echt auch. macht fast wahnsinnig! wegen der grösse weisst du schon wieviel? das war anschliessend meine nächste hürde. ich will sie nicht zu gross und nicht zu klein, nicht zu auffällig etc, aaahhhh machte mich ganz wuschig ;-))
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an kup

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Ja, ich hatte schon ein BG und wir haben eine passende Größe gefunden (werde ca bei einem C landen), die Lage ist mittlerweile auch sicher nur das Implantat nicht. Dabei war ich mir was das angeht immer zu 100% sicher🙈 Aber jetzt denk ich nur noch, dass sie vielleicht hängen könnten oder sich drehen... Andererseits bin ich noch ziemlich jung und möchte nicht, dass ich es später bereue und es jedem auffällt... Es ist einfach zum Wahnsinnig werden, hier sind einfach zu viele, die runde Implantate haben und denen natürliches Aussehen auch wichtig ist...
kup Visitor
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Antwort an Sophie

kup  |  Zürich
  • 10 Antworten
  • 4 Gefällt mir
 |  Zürich
ach ich muss schmunzeln, es erging mir genau gleich!!! aber hilft dir nicht, ich weiss! wieviel ml kriegst du denn? vlt schaust du noch in weiteren foren nach, weiss nicht ob ich hier die hp schreiben darf..dort gibt es bilder, vlt hilft dir das
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an kup

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
ich werde 280ml und 320ml bekommen, da meine Brüste unterschiedlich groß sind:) Danke dann werde ich da mal vorbeischauen!

Antwort an Sophie

Susanne  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Liebe Sophie ,
sicherlich hast du schon viele Bewertungen über dein PC gelesen und bist dir sicher , dass er der Richtige ist ,denn sonst hättest du ihn ja für dich nicht gewählt !? Du solltest ihm mehr vertrauen und wenn du ihm gesagt hast , was dir wichtig ist und worauf es dir ankommt , wird er das bei der OP berücksichtigen ;-) Er wird die nötige Erfahrung haben und er kennt deine Ausgangslage besser, als jeder Andere ! Je mehr du liest um so unsicherer wirst du werden ! Ich habe inzwischen 7 OP`s hinter mir, was bei weitem nicht normal ist und egal wie man im Vorfeld plant , zeigt sich erst während der OP , was wirklich machbar ist ! Bei meiner ersten OP habe ich meinem damaligen PC zu 100% vertraut und er hat alles richtig gemacht ! Der Fehler lag einfach bei der Wahl des Materials , welches ich selber bestimmt habe ,obwohl es da an Langzeiterfahrung gefehlt hat( Sojaöl-Implantate) :-(! Ich hatte einfach zu viel Angst vor Silikon , worüber ich damals einfach nur zu viel negatives gehört und gelesen hatte ! Heute weiß ich , dass diese Angst eigentlich völlig unbegründet war , obwohl bei mir leider billiges Industriesilikon verwendet wurde ( PIP ) ! Alles andere danach war einfach nur verflixtes Pech ! Mach dich bitte nicht vorher schon verrückt ;-) ! Hängen können auch irgendwann runde Implantate und auch wenn sich anatomische schon gedreht haben , kommt dass eher selten vor ! Wenn du jetzt bis Mai nur nach Ergebnissen und Erfahrungen von Anderen suchst , wirst du immer unsicherer werden und das würde dir irgendwann die ganze Vorfreude nehmen :-( ! Als ich bei meiner letzten OP trotz Beratungsgespräch immer noch zu unsicher war , hatte ich noch einen zweiten Termin gemacht und da du ja noch 5 Monate Zeit hast , würde ich nochmals zu deinem PC gehen, damit er dir deine Unsicherheit nehmen kann !!!
LG von Susanne
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Susanne

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Danke für deine aufmunternden Worte! Du hast Recht, ich mache mich echt verrückt! Ich vertraue meinem PC auch aber ein weiteres BG bei ihm wäre wahrscheinlich doch ganz gut um meine Verwirrungen zu lösen😄 Das tut mir leid, dass du dich so oft operieren lassen musstest, ist bestimmt nicht einfach und nervt:( Hoffentlich hat es sich trotzdem gelohnt😊🙈

Antwort an Sophie

Susanne  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Nun ... das Ergebnis kennst du ja aus einem anderen Forum-Beitrag von dir und ich denke dafür , dass 7x daran rumgeschnippelt wurde , sieht es noch ganz gut aus :-) Zum Glück bin ich ein optimistischer Mensch , aber nerven tut es trotzdem ganz gewaltig :-( !
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Susanne

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Ja das stimmt Ich meinte damit, dass du trotz der 'Fehler' eine schöne Brust hast. Schade natürlich, dass dafür so viele Ops und Zeit drauf gegangen ist und du immer noch nicht zufrieden bist. Ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden, mich stresst die eine Op ja schon... Viel Erfolg auf jeden Fall für die Zukunft und behalt den Optimismus bei, ohne wirds anstrengend!
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an medi81rot

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Danke nochmal, dass du dir die Zeit nimmst und mir somit meine Ängste nimmst!!!🌹
Sandra Visitor
  • 133 Antworten
  • 40 Gefällt mir

Antwort an Sophie

Sandra  |  Kärnten
  • 133 Antworten
  • 40 Gefällt mir
 |  Kärnten
Hamlo hatte am 24.12 meine op UBM
Runde impli :)
Bin seit 27.12 wieder arbeiten .
Arbeite im Modebereich .
Da im Verkauf im Winter Urlaubssperre ist .
Habe überhaupt keine schmerzen mehr ab und zu Rückenschmerzen vom rückenliegen aber sonst gar nichts.
Ich schaue nur das ich nichts hebe aber sonst geht alles .
Hatte auch Angst das ich nix alleine schaffe aber im Gegenteil bereits am 2 tag war schon alles supi .
Jeder ist anders schmerzempfindlich.
Nur halt trotzdem aufpassen und nicht Überanstrengung .
Sophie Visitor
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir

Antwort an Sandra

Sophie  |  Nordrhein-Westfalen
  • 86 Antworten
  • 21 Gefällt mir
 |  Nordrhein-Westfalen
Wow, herzlichen Glückwunsch !!! Ich hoffe auch so schnell wieder fit zu sein😊 Wie viel ml hast du bekommen wenn ich fragen darf?
Sandra Visitor
  • 133 Antworten
  • 40 Gefällt mir

Antwort an Sophie

Sandra  |  Kärnten
  • 133 Antworten
  • 40 Gefällt mir
 |  Kärnten
330 cc rund extra high profil. :)

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Spezialist in Ihrer Nähe