Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Termin ur Korrektur der Brustvergrößerung

Anonym
mascha776932
· Erstellt am 3.02.2019 · letzte Antwort 7.02.2019

Wer kann mir bitte helfen ? Habe große Probleme mit meiner alten brustvergrößerung. Würde verpfuscht... und habe große Schmerzen und Schwierigkeiten sogar einen bh zu tragen ... ist eine sehr lange Geschichte ? , meine FRAGE IST KENNT JEMAND VON EUXH BZW BRAUCHE DRINGEND EINEN PLASTISCHEN CHIRURGEN DER MIR EINE NEUE BRUSTVERGRÖSSERUNG MACHT, NUR GIBT ES EIN KLEINES PROBLEM DASS ICH BALD ALSO IN KNAPP PAAR TAGEN KEINEN URLAUB MEHR HABE.. Ich KANN WEDER SCHLAFEN MEHR NOCH SONSTIGES UND DIE KLINIK DIE ES VERPFUSCHT HAT ZU DER KANN ICH NICHT MEHR GEHEN ? MEINE BITTE WER HAT KURZFRISTIG VON DEN ÄRZTEN ZEIT FÜR EINE NEUE BRUSTVERGRÖSSERUNG ??:( SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH-ich bin mit meinem Latein am Ende und psychisch sehr angeschlagen ich bitte euch liebe ÄRZTE UND MITGLIEDER VON ESTHETICON UM HILFE BZW UM EINEN SCHNELLST MÖGLICHEN TERMIN...

34 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 7.02.2019

    Gerne vereinbaren Sie unter +49-69-95992041 einen zeitnahen Termin in meiner Sprechstunde, mascha,
    und bringen hier bitte wenn möglich Ihren Operationsbericht, jedenfalls aber Ihren Implantatpass mit!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Dorisi
    6.02.2019

    Kontaktier mal Dr Bartsch und sag ihm, dass du mit deinen Nerven am Ende bist. Vielleicht kann er ja schneller was machen und der wäre zumindest in Österreich. Halte mich bitte auf den laufenden wie es mit dir weitergeht. Kopf hoch

  • Anonym
    mascha776932
    5.02.2019

    Genau das ist ja das Problem.... ??? Danke liebe dorisi!!!!!!!! Glg ♥️♥️?? weiß nimma weiter

  • Anonym
    beautyfee
    5.02.2019

    Dachte ich auch, man sieht es im liegen wirklich schelcht..

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2019

    Hallo mascha,
    jetzt keine Panik. Du solltest trotz Deine Beschwerden und Unzufriedenheit besonnen vorgehen.
    Eine mehrfach vor operierte Brust zu korrigieren, ist sehr schwer und eine undankbare Aufgabe für den PC der es richten muss.
    Ich bin auch voroperiert gewesen und die aufwendige Korrektur war bei Dr. Thome München.
    Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Brustchirurgie und hat sich auf Korrekturen nach Pfusch und auf Folgeops nach Kapselfibrose spezialisiert.
    Ich kann von mir behaupten, sehr anspruchsvoll zu sein, aber er hat bei mir ein Meisterwerk vollbracht.
    Ich hatte auch einen weiten Weg zu ihm, aber das war mir egal.
    Ich hatte eine problemlose Heilung und die Unterbrustschnitte von 9 cm, (hab 1010cc drin) :-)))
    sind heute, nach 7 Monaten fast unsichtbar und glatt. Wenn ich über die Narbe streiche, wenn man das überhaupt so nennen kann, fühle ich nichts! Es ist komplett eben und glatt, als wäre dort gar nicht geschnitten worden.
    Du kannst ihm eine mail schreiben und Bilder anhängen. Er ruft Dich dann umgehend zurück.
    GLG

  • Dr. med. Hans Bucher

    5.02.2019

    0911 5698090

  • Dr. med. Holger Fuchs

    Dr. med. Holger Fuchs

    · 4.02.2019
    Bester Kommentar

    Guten Morgen aus Hamburg, wenn ich das richtig verstehe, wurden Sie berreits 4 mal voropperiert und haben jetzt eine Kapfelfibrose und auffällige Narben? Ich rate Ihnen, sich trotz der starken Beschwerden, in Ruhe einen erfahrenen, plastischen Chirugen zu suchen. Gerade bei Korrekturopperationen ist es wichtig, das ihr neuer Arzt alle Unterlagen (OP Berichte etc) bekommt. Zudem muss ein sehr ausfürhliches Beratungsgespräch geführt werden und nicht alles Hopp Hopp. Gerne können Sie sich bei uns in der Klinik Pöseldorf melden. Und wir erarbeiten gemeinsam einen Weg. Aber von einer schnellen Lösung rate ich ab Herzliche Grüße Holger Fuchs

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Sind das zufällig Allergan - Implantate , denn so ähnliche Bilder kenne ich von einer lieben Bekannten ....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Liebe mascha , es ist nicht zu übersehen , dass du in einem eher panischen Zustand bist und das ist in deinem Fall nicht gut , da etwas zu überstürzen , denn wenn du schon 4 OP`s hattest , solltest du schon den nächsten PC bedacht auswählen und nicht irgendeinen nehmen , der kurzfristig Zeit hat !!! Wer hat denn bei dir eine KF festgestellt ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Du hast eine PN

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Perfect klinik in Prag
    Iscare in Prag

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Hallo Herr dr Christian Kerpen,
    Ja denke ich mir ... aber laut mir halte ich es einfach nicht mejr aus bin nur mehr ein psychisches Wrack ... brauche dringendsd einen op termin , ich kann nicht nehr ? Glg komme normal aus Tirol aber der Weg spielt keine Rolle mehr ...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2019

    Hallo mascha , hast du mal ein Foto , wo du aufrecht stehst ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Dorisi
    4.02.2019

    Aber ganz ehrlich ich würde an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen und auf biegen und brechen sofort operieren lassen. Geh nicht irgendwo hin suche dir einen Chirurgen in deiner Umgebung falls wieder was sein sollte dann musst du keine halbe Weltreise machen. Denke bis zum Sommer wird sich das irgendwie schon ausgehen und bis dahin kannst sie sicher irgendwie verstecken. Versteh schon dass es dir jetzt nicht gut dabei geht aber man kann sein Glück leider nicht immer erzwingen.

  • Anonym
    FlotteBiene83
    4.02.2019

    Hallo Sascha,
    warum telefonierst du nicht die PC's in deiner Umgebung ab ?

    Dann hättest du sicher schon einen Berarungstermin

  • Anonym
    Dorisi
    4.02.2019

    Sorry kann ich dir leider nicht sagen ich Weiss es nicht mehr. Schreib einfach mal ein paar Kliniken an es war eine recht große Klinik mit mehreren Chirurgen.

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Bin fertig mit meine Nerven nur warten warten wer etwas weiß bitte melden so schnellst wie möglich meine lieben und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und für das Verständnis ??????schlafe kann’s fast garnicht mehr bin nur gereizt und total am Ende

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Hallo lieber dr Hans Bucher! Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und bemühen ... erreiche sie leider nicht können Sie mir die Nummer hier schicken mit richtiger Vorwahl ??? HERZLICHE GERUESSE

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Dankeschön liebe dorisi!!!! Welche Klinik war das ?????

  • Dr. med. Hans Bucher

    4.02.2019

    Rufen Sie an.

  • Anonym
    Dorisi
    4.02.2019

    Schreibe viell mal Dr Bartsch in Wien an dann wäre dann nicht allzu weit wie Prag. Das Problem wird sicherlich die knappe Zeit sein.

  • Anonym
    Dorisi
    4.02.2019

    Denke da kannst nur ins Ausland wenn es so schnell gehen soll. Schau mal die Kliniken in Prag durch. Ich hab mal in einer in Prag angefragt und die konnten es gar nicht erwarten mich so schnell wie möglich zu operieren die waren so richtig nervig am tel. Erfahrenen hierzu kann ich dir leider nicht sagen da ich mich gegen Implantate entschieden habe. Viel Glück wünsche ich dir.

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Will einfach nur ein normales schönes Ergebnis ohne pfuscherei und die wollten nach dem ganzen was passiert ist sehr lange Story immer noch die selben reintun und das nur bei einer Brust aber mit vollem Preis ... bin bereit zu zahlen kein Problem aber da Trau ich mich nicht mehr hineinr auf keinen vielen lieben Dank im Voraus liebe ÄRZTE UND LIEBE MKTGLIEDEUUNNNB

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Gerne Danke lieber dr Bucher, hätten sie zufällig einen schnellstmöglichen Termin ? Ich bin am Ende mit meinem Latein

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    Jeder Tag wird immer schlimmer der Weg ist egal egl je weit bitte dringend um Hilfe um normal zu leben

  • Anonym
    mascha776932
    4.02.2019

    MEINE HAUPTFRAGE IST WER HT HAT SO SCHNELL WIE MÖGLICH UEIT MICH ZU OPERIEREN UND EIN NORMLES SUSUSERDEN IST DS FOTO EIN MONAT SICHER SALT ICH

  • Anonym
    mascha776932
    3.02.2019

    Die Aussage von denen war der hamma überhaupt und 4 mal ist es schon schief gegangen der Weg spielt keine Rolle sondern die Zeit i kann keine BHS mehr tragen richtig es schmerzt und ist unangenehm ich spüre richtig das schlimme Gefühl und bei der anderen Brust keine Falte UND VON DEN NARBEN BRAUCH ICH NICHTS DAZU SAGEN DIE SEHEN KATASTROPHAL AUS ... da ist auch viel passiert was ich öffentlich leider nicht schreiben darf ...

  • Anonym
    mascha776932
    3.02.2019

    ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE ICH WEISs NORMALERWEISE MUSS MAN WARTEN ABER WER HAT LURZFRISTIG ZEIT DAS WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN MIT EINER NEUEN OP ? Vor mehr als einem Jahr war das ganze Fiasko .... ich dachte es würde besser werden aber nein.. BITTE LIEBES ESTHETICON TEAM UND LIEBE ÄRZTE HILFT MIR SO SCHNELL ES GEHT ... wäre es möglich mich reinzuschieben? Komme normal aus Tirol aber der Weg ist KEIN PROBLEM...
    liebste Grüße
    Hoffe auf eine positive NACHRICHT UND DAS BILD SIEHT JA NOCH GUT AUS ... die sehen aus als würden die hängen wenn ich stehe auseeden wurden beide viel zu TIEF PLATZIERT ????

  • Anonym
    mascha776932
    3.02.2019

    Wer kann mir bitte dringend helfen ich kann nicht mehr ich kann kaum schlafen weder sonst was es wird schlimmer und härter eine Entzündung ist laut paar Infos ausgeschlossen und der Rat war diese Implantate rausmachten und neue rein ... ich will nicht mehr dahin alleine was die Aussage war... ich bin fix und fertig mit die Nerven ich kann keine Minute mehr so leben ich bin ratlos und es wurde schon 4 mal korrigiert ist aber länger her .... WELCHER LIEBER PC HÄTTE SUF DIE SCHNELLE ZEIT DAS ZU RICHTEN BZW EINE NEUE BRUSTVERGRÖSSERUNG DURCHZUFÜHREN

  • Anonym
    mascha776932
    3.02.2019

    Es ist eine kapselfibrose und beide Seiten hart und eine ist beim runterrutschen

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    3.02.2019

    Hallo Mascha, von dem was Du schreibst ist eine seriöse Einschätzung leider nicht möglich. Dass Dir das Ergebnis nicht gefällt, heisst nicht, dass ein Behandlungsfehler vorliegt! Grundsätzlich ist sicher das beste Du gehst wieder in die Klinik, die Dich auch behandelt hat. Wenn Du das nicht willst, musst Du erst einen Beratungstermin vereinbaren an dem muss auch eine Untersuchung erfolgen und genauere Details abgefragt werden, zudem benötigt ein anderer Arzt die alten vorher- nachher Bilder. Erst nach einer Untersuchung und Beratung ist es möglich einzuschätzen ob das was Du willst auch machbar ist. Viel Erfolg! Beste Grüsse

  • Anonym
    Ani693556
    3.02.2019

    Wieso kannst du nicht da wieder hingehen? Wenn die gepfuscht haben müssen die es doch wieder grade biegen.

  • Dr. med. Hans Bucher

    3.02.2019

    Allein aufgrund eines schlechten Ergebnissen läßt sich nicht automatisch auf einen Behandlungsfehler schließen. Sie müssten schon ein bißchen mehr schildern oder einen Termin vereinbaren.

  • Dr. Christian Kerpen

    · 3.02.2019

    Guten Morgen,
    ohne eine klinische Untersuchung und sofort eher schwierig.Wo wohnen sie denn und was ist verpfuscht?

    Beste Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige