Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Toilettengang alleine möglich nach Brustvergrößerung?

Anonym
SunnySeven
Hannover · Erstellt am 23.03.2017 · letzte Antwort 12.04.2017

Hallo ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage bezüglich nach einer Brustvergrößerung. Man soll oder kann ja seine Arme kaum bewegen, ich bin aber soweit fähig alleine auf die Toilette zugehen oder ?? Ist bisschen komisch aber das frage ich mich halt und finde nichts bezüglich dessen. ?✌? Vielen Dank

91 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MickyMaus
    12.04.2017

    Das wäre toll wenn sich jemand findet mit meiner Ausgangssituation bei dem es vergleichbar wäre. ?

  • Anonym
    MickyMaus
    12.04.2017

    Ja danke :) oki das freut mich für dich ? habe den doc angesprochen der sagte immer die werden weich, werden weich und dann kam die Ausrede Kapselfibrose. Das glaube ich aber nicht weil beim abtasten das Implantat etwas nachgibt. Vergleich wie bei einem aufgepusteten Wasserball -,-

    Ich möchte es auch weich haben ??

  • Anonym
    Morina
    12.04.2017

    Meine gab ich seit 2 Wochen jetzt. Sie sind jetzt schön weich geworden waren auch noch nie richtig hart gewesen. Normalerweise sollten sie ja schön weich werden hast dein pc drauf angesprochen ?

  • Anonym
    Morina
    12.04.2017

    Wenn meinst denn jetzt meinst mich

  • Anonym
    SunnySeven
    12.04.2017

    Oh und das nach 5 Jahren ?
    Das aber echt blöd, hast du mal den Chirurg gefragt der das gemacht hat?
    Normal ist das doch nicht denke ich, eig heißt es doch immer die werden weicher man würde das nicht so spüren.
    Villt hat hier jemand die selben Implantate und kann da nen Erfahrungsbericht loslassen?

  • Anonym
    MickyMaus
    12.04.2017

    Ich habe runde meme high Profil Implantate von polytech 215 ml ??
    Meine fühlen sich an wie ein aufgepusteter Wasserball. -,- sind auch nur so wenig eindrückbar wie der Wasserball.

  • Anonym
    SunnySeven
    11.04.2017

    Hallo, also hab meine erst 8 Tage ?
    Sind aber schon weicher geworden, sind auch noch sehr geschwollen.
    Mhhh was für Implantate hast du denn?
    Anatomische oder rund?

  • Anonym
    MickyMaus
    11.04.2017

    Hallo, ich habe den Beitrag nicht komplett verfolgt, da ich grade das Forum entdeckt habe. Meine sehen ähnlich aus nach der ähnlichen Ausgangssituation.
    Darf ich fragen wie hart deine Brüste jetzt sind? Sind die verformbar wie wenn man das Implantat in der Hand hält ?
    Meine sind leider nach 5 Jahren immer noch hart. Seit dem ersten Tag nach der Op immer gleich geblieben.
    Grüsseeeeee ?

  • Anonym
    Yelymar
    7.04.2017

    Das freut mich sehr, hoffe dases bei mir auch alles so "easy" klappt. :)

  • Anonym
    nancy414385
    6.04.2017

    Hallo Celina,

    keine Angst, die verändern sich noch sehr in den nächsten Wochen, dann sehen sie auch nicht mehr ganz so prall aus. So als würden sie jeden Moment platzen :D

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Genau richtig. Super gesagt venezia. Ja das ließt man sehr häufig auch das manche schon bei bg waren und trotzdem hier fragen nach Größe Implantat Form etc. Wenn man einen Arzt gefunden hat dem man voll vertraut hat mans geschafft

  • Anonym
    SunnySeven
    6.04.2017

    Hab dir ne pn geschickt, ist bei mir auch erst 3 tage her also abwarten?✌?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ja das stimmt wohl hatte noch einen Arzt in Aussicht gehabt und wollte mich telefonisch etwas informieren und der sagte gleich mehr als 300 mach ich sowieso nicht.

    Wie viel Hast denn jetzt aktuell drin ☺

  • Anonym
    SunnySeven
    6.04.2017

    Ich bin echt zufrieden hab jetzt unbeabsichtigt 90/66/90 Maße ???

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2017

    Liebe Morina,genau richtig.Wenn ich hier immer lese,über was sich die armen Mädchen Gedanken machen(müssen).Hier wird ohne Ende diskutiert über Profile ,Implantatformen, Gelfestigkeiten und Füllungsstufen.Dann kommen noch diverse Op Techniken und Nähte dazu.Dabei ist doch das wichtigste den richtigen Operateur zu finden, der versteht was ihr euch wünscht und ehrlich sagt,ob es möglich ist.Und dann ist es seine Sache den Weg dahin zu wählen und informativ aufzuklären. Für alle diese Entscheidungen,braucht man viel Erfahrung, wie soll das ein Pa. entscheiden?Obwohl ich seit 12 Jahren ausschließlich in der ästhetischen Chirurgie arbeite, habe ich alles der Operateurin überlassen.Sie kannte meinen Wunsch und ich hab ihr vertraut .Hier im Forum sind Frauen so verunsichert,das sie sich wünschen vor der Op Brüste mit den gleichen Implantaten anzufassen,als ob sie das weiterbringen würde.Also Mädels,lasst euch für all das nicht in die Pflicht nehmen.Sucht solange bis ihr einen PC gefunden habt,der euch die nötige Sicherheit gibt, die ihr braucht um diese Happy Op machen zu lassen. Viel Glück an alle die noch suchen.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Ja, das finde ich wichtig, das einer sich drauf spezialisiert. In Deutschland sind ja viele Ärzte mit der Größe sehr zurückhaltend. Bei vielen ist bei 400cc Schluss. Meiner wollte mir ursprünglich nicht mal 550cc machen. Da ich aber schon mal 470 Eigenfett drin hatte, es aber nicht gehalten hat, hat er es gemacht. Es war mir auch damals schon zu wenig. Und wenn ich mich jetzt nochmal unters Messer leg, müssen es mindestens nochmal 300cc mehr werden.

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Dankeschön cat?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ja ich weiß. Ich hab das meinen Arzt voll und ganz in die Hände gelegt und er kennt sich sehr gut aus vor allem mit sehr großen Busen. Darauf ist er spezialisiert. Ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt und er hat mir jegliche Angst genommen. Ich bin 24 ☺

  • Anonym
    Cat288
    6.04.2017

    Haaaaammmer!!! Super schön!!!! ?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Du bist ja megaschlank. Und ja, was anderes wär bei Dir echt nicht gegangen. übm ist richtig. Aber das Gewicht ist nicht zu unterschätzen. Hat Dir Dein Chirurg PU oder b-lite angeboten?
    Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Vielen Dank

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2017

    Hallo Morina, Glückwunsch deine Brust sieht klasse aus!.Die Naht die du meinst und die dir an den Rippen so weh getan hat, soll verhindern das die Implantate durchrutschen ,das sogenannte Botteming out.Das die eigene Haut unter dem Gewicht nachgibt und anfängt zu "hängen" kann leider keine Naht verhindern.Du hast ein Spitzenergebnis,geniesse es.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Kla hab ich

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Danke Dir. Viel Freude mit den beiden. :-))
    Ach so, hast Du mal ein vorher Bild? Wäre schön, mal den Vergleich zu sehen.

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Das war es wahrscheinlich. Ich habe 5000 € bezahlt.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Der eine Arzt, der mir 550cc übm setzen wollte, hätte auch an der Faszie festgenäht.
    Ich leg mich nochmal unters Messer, soviel ist klar. Was hast Du bezahlt?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ich mach mir da keine sorgen. Auch nicht wenn sie mal etwas tiefer rutschen sollten dank Schwerkraft. Stört mich nicht?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Na dann ist ja alles gut. :-)))

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ich habe mich in Saarbrücken operieren lassen in der belstetica Klinik bei dr. Fuchs. Es sollte halten da mein Arzt das irgendwie fest gemacht hat an den Rippen deswegen hatte ich so rippenschmerzen. Weiß aber nicht genau wie. Ja hab runde 615 pro Seite von allergan inspira tsx. Also mit hohem profil.

  • Anonym
    Celina0711
    6.04.2017

    Hey Sunny Seven,

    ich hatte meine OP vor 3 Tagen. Habe 420cc runde Implis von Mentor bekommen.
    Vorher hatte ich ein nicht ganz volles 75B.
    Wie sehen deine Brüste nach der Op aus?
    Wenn ich ein Shirt an habe, finde ich meine nicht sooo riesig. Nackt finde ich sie schon sehr üppig!!
    Ich hoffe die werden noch "kleiner" bzw setzen sich noch ein wenig...
    Über eine Antwort freue ich mich , haben ja eine ähnliche Ausgangslage...

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    OK. Ich hatte C-Cup und hab 550cc dualplane. Bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Arzt sagte, 670cc wär auch reingegangen, hätte ihm aber nicht gefallen. Ich bin stinksauer. Mir wollten auch 5 Ärzte die Implis übm setzen wegen meinem vielen Eigengewebe, aber der letzte sagte, es würde abrutschen. Ich hoffe, bei dir hält es. Bei wem warst Du und was hast du für Implis. Runde, das ist schon mal sicher, das seh ich:-))

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Nein hab ich nicht war in der Pubertät 10 Kilo schwerer und die Brüste da zu schnell gewachsen und deshalb die dehnungsstreifen.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    6.04.2017

    Auf dem OP-Bild sieht man Dehnungsstreifen. Hast Du Kinder?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    ?? ja ich steh auch voll auf große möpse? Bin stolz auf die beiden

  • Anonym
    SunnySeven
    6.04.2017

    du hast ja auch ne schlanke Figur, aber sieht sehr schön aus, ich mag eh große möppe ?✌?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Weiß garnicht welche Größe es später sein wird im kompri Bh hab ich 75E.

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ich hatte genug eigengesetzlich und hab mich deshalb für über dem Muskel entschieden

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Das erste Bild hat mein Operateur direkt nach der op gemacht. Das 2 von vor 3 Tagen

  • Anonym
    SunnySeven
    6.04.2017

    Welche körbchengröße hast du denn jetzt? Ich hab 425cc und 75D

    Ich hatte vorher bei ner anderen Klinik noch ein Gespräch woraufhin mir der Chirurg für volles D/DD 600cc ubm setzen wollte, wobei ich froh bin nur 425cc woanders geraten bekommen zuhaben.?
    Wo ich jetzt war sagte er auch das viel mehr nicht geht als 425, sprich er machen würde das ich dann zu wen anders gehen müsste. Das fand ich auch eine sehr gesunde Einstellung ???

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Reißverschluss Pullover sind von Vorteil ?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ich zieh garkeine pullis an außer sie sind sehr elastisch. Dann Versuch ich mit dem Ellenbogen ein Arm raus zu bekommen dann klappt sehr gut ?

  • Anonym
    Xp1010
    6.04.2017

    Ich hab noch ne frage wie kann ich einen Pulli am besten ausziehen ? Ohne meine arme zu belasten und ohne über Kopf?

  • Anonym
    Cat288
    6.04.2017

    Hast du Bilder die du zeigen würdest ? Bin auch ÜBM operiert und immer bissl neugierig , weil doch die Mehrheit sich unter den brustmuskel operieren lassen ?

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ja ging mir genauso und meine Rippen haben voll weh getan. Mach mittlerweile alles selber putzen staubsaugen etc.
    Freut mich sehr für dich das es dir so gut geht. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Ja wohne in Sankt Gallen. Ich habe mich in Saarbrücken operieren lassen und bin voll happy. Wollte große Brüste habe und sagte den Arzt rein was geht haha. Ja ist noch geschwollen aber wird später bestimmt Supi aussehen. Wo hast du dich operieren lassen oder bist davor

  • Anonym
    NaWi
    6.04.2017

    Huhu

    Also ich hatte am Montag meine Opfer.
    315 ml anatomische ubm

    Der erste Tag war ich echt hilflos und mein Kreislauf wollte nicht so. Am 2. Tag ging es schon besser...alles ganz langsam.
    Die ersten 2 Nächte schmerzte der Rücken sehr .
    Aber letzte Nacht und heute muss ich mich selbst bremsen, damit ich nicht zu viel mache, bin so gut wie schmerzfrei . Klar die Arme heben geht nur wenig....aber auch duschen, Haare waschen geht alles
    Lg

  • Anonym
    KnutschiKnutsch
    6.04.2017

    Hab gesehen du kommst auch aus der Schweiz. Wo hast du dich operieren lassen? :) 615 klingt echt gross. Sieht sicher toll aus ??

  • Anonym
    Morina
    6.04.2017

    Hatte am 29.3 meine op gehabt 615 übm. Ersten 2-3 Tage waren schlimm aber mittlerweile ist alles gut ?

  • Anonym
    Yelymar
    5.04.2017

    Vielen lieben Dank, du hast ja recht man soll sich ja darauf freuen und nicht komplett durchdrehen ?? liebe Grüsse aus Zürich

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2017

    Hallo Yelymar,
    ich habe die Erfahrung, das die Schmerzsymptomatik sehr abhängig vom Operateur und seiner Methode ist.Aber nach 9 Tagen in die Heimat reisen, dürfte kein Problem sein.Ansonsten rate ich dir,dich nicht verrückt zu machen und der Freude ein bisschen mehr Platz zu lassen. Es lohnt sich!
    Lieben Gruß

  • Anonym
    JennyJack
    5.04.2017

    Ja ich mache Sport ? mehrerer Jahre schon aber überwiegend nur Ausdauer und bisschen Fitness ?
    Nein du bekommst aber schmerzmedikamente und manche kühlen auch ihre Brust
    Duschen dürfte ich nach 4 Tagen, habe also die ersten 4 Tage mich obenrum gewaschen und unten rum ganz normal geduscht ? meine haare hat mein Freund mir gewaschen ? also das klappt alles

  • Anonym
    Yelymar
    5.04.2017

    Oh je, das ist also je nach Frau ziemlich unterschiedlich mit den Schmerzen..? ich werde mich in Berlin operieren lassen wohne aber in der Schweiz. Bleibe in Berlin für ganze 9 Tage, was meinst reicht das um wieder zurück in die Schweig reisen zu können? Vielen Dank auch dir für deine Rückmeldung und danke ich bin schon sehr nervös, will es nurnoch hinter mir bringen ??LG

  • Anonym
    Yelymar
    5.04.2017

    Hey Jenny vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Darf ich fragen bist du vielleicht sehr sportlich? Wahrscheinlich hat es ja mit dem zu tun, dass man sich nach der OP schon ganz fit fühlt? Auf dem Rücken schlafen ist für mich also auch der reinste Horror ? ich schlafe nämlich immer auf der Seite oder auf dem Bauch? wird also sehr schwer für mich werden, hat man dann wärme Pads oder gehen die Schmerzen nach 2-3 Tagen von selber weg? Wie ist es bei dir mit dem Duschen? Danke und Lg

  • Anonym
    SunnySeven
    5.04.2017

    Also worauf du achten musst wird dir in der Klinik gesagt ?
    Essen geht wenn es nur zum Mund führen ist möglich dauert nur ?
    Also waschen kann ich mich bis zum Bauch alleine, spazieren geht aber sehr langsam und vorsichtig wegen Erschütterung. Erste Nacht waren schmerzen sehr stark, 2. war ok brauche auch eig so gut wie keine Schmerzmittel mehr, mehr ein bewegungsschmerz.
    Also ich brauche schon Hilfe so beim Haare waschen und Oberteil wechseln.
    Schlafen tue ich wie versteinert also ich bewege mich nicht, das ist für mich kein Problem?
    Wenn du noch Fragen hast kannst du auch gern privat schreiben.
    Achja mein Tipp wenn du höher rutschen willst im Bett oder ins Bett steigst rückwärts auf Knien ???

  • Anonym
    Maja31
    5.04.2017

    Also ich hatte die ersten Tage ziemlich Schmerzen. Vorallem das aufstehen war sehr schmerzhaft. Und war auch in der ersten Woche ziemlich k.o.
    Am zweiten Tag konnte ich nur etwas im Gang rumlaufen, weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat. Außerdem hatte ich beim laufen durch den Druck auf der Brust das Gefühl keine Luft zu bekommen.
    Essen konnte ich normal. Aber Flaschen aufmachen ging die ersten Tage nicht selbst.
    Duschen konnte ich alleine.
    Ich musste 6 Wochen auf dem Rücken schlafen. Das war für mich das schlimmste.
    Aber der Heilungsprozess ist bei jedem anders. Eine Freundin beim selben Arzt war sehr schnell wieder fit, bei mir hat es länger gedauert. Und ich bin auch nach 3 Wochen noch vorsichtig und langsam gelaufen, weil es sonst unangenehm war.

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP.

  • Anonym
    JennyJack
    5.04.2017

    Hey meine OP ist jetzt 9 Tage her, also ich konnte gleich alles alleine machen auch aufstehen, bin 1 Stunde nachdem ich auf mein Zimmer war schon raus im Garten ( kh) spazieren, ich hatte kaum schmerzen nur bestimmte Bewegungen haben etwas geschmerzt zB vom liegen aufstehen oder mein Oberteil anziehen, aber das ist sehr gut auszuhalten, so war es für mich zumindestens, jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden, schlafen dürfte ich die ersten Tage nur auf den Rücken das war so das schlimmste für mich ? ich hatte keine Schmerzen in der Brust aber dafür in rücken ? jetzt darf ich wieder auf der Seite schlafen aber Traue mich noch nicht so ganz, also liege nur ein bisschen seitlich.
    Bewegen kannst und sollst du dich auch wegen Thrombose Risiko
    Lg

  • Anonym
    Yelymar
    5.04.2017

    Hallo Sunny ich werde in genau 3 Wochen operiert, auf was muss man speziell achten? Hast du hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps? Kann man normal essen oder braucht man auch hierfür jemanden der mir hilft? Wie ist es mit dem Duschen? Kann man spatzieren gehen nach 2 Tage? Tut es sehr weh? Wie ist es mit dem schlafen? Darf man sich ein wenig hin und her bewegen oder geht dies gar nicht? Ich hab sooo viele Fragen, werde langsam richtig nervös! :)

  • Anonym
    SunnySeven
    5.04.2017

    Und glaub mir die Einstellung zuhaben alles ist besser wenn es größer und straffer ist, tut dir gut und nicht der Buchstabe, mit 400 kommst du auf locker volles C oder D würde ich sagen.
    Ich freu mich das sie größer sind und straff, alles weitere ist ein Plus. Niemand hat eine perfekte Brust aber wenn es besser als vorher ist lass keine schlechten Gedanken durch, da ändert sich noch viel.
    Wichtig ist erstmal das du gut nachhause kommst und dich ausruhst. ?

  • Anonym
    SunnySeven
    5.04.2017

    Ich hatte ein schlaffes 70/75a/b aber mehr so haut ohne Fülle.
    Habe jetzt 75D wohl

  • Anonym
    Maggie479783
    5.04.2017

    Mimi, erstmal herzlichen Glückwunsch! Dir wird es sicher von Tag zu Tag deutlich besser gehen! Aber bitte: trage nicht den Koffer! Schieben geht, wenn der leichtgängig ist, aber nicht schwer tragen! Bitte den Taxifahrer oder sonst wen.
    Ich drücke Dir den Daumen für einen guten Heilungsverlauf! Wird besser!
    Meine OP ist in drei Wochen und zwei Wochen nach OP verreise ich auch, habe aber im Vorfeld gecheckt, dass meine Koffer von anderen getragen werden. Schieben kann ich sie selbst, sind ganz leicht auf den Rollen, geht mit kleinem Finger. Das habe ich alles mit meinem PC abgeklärt.
    Gute Besserung! Ganz bald hast Du wunderschöne Brüste und der Druck und die Schmerzen sind verschwunden, dann beginnt quasi ein neues Leben!

  • Anonym
    Xp1010
    5.04.2017

    Darf ich fragen was bei dir Ausgangslage war? Ich habe ja 415 cc und hoffe auf ein D. Vorher hatte ich ja nur eine Brustwarze (tubuläre Brust)

  • Anonym
    SunnySeven
    5.04.2017

    Hallo bin auch vorgestern operiert worden und 425cc drin. Schmerzen sind normal ich hatte die erste Nacht so krasse schmerzen konnte kaum schlafen, die 2. Nacht war deutlich besser.
    Ich sag immer rechts ist meine arschige Brust da tut das an einer Stelle auch deutlich mehr weh und so komisch, aber ist normal.
    Also alles was mir zu schwer ist versuche ich mit dem Fuß oder Bein zubewegen.
    Du musst aber echt wen haben der dich abholt und der dir die erste Zeit hilft?
    Hoffe es wird besser bei dir und du hast doch wen der kann

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2017

    Hallo Mimi, ich hab das Gefühl, dass sich viele im Vorfeld nur Gedanken um die Körbchengrösse und Imolantatauswahl machen.....Ja,es ist normal das du Schmerzen hast und das Gefühl es sitzt ein Elefant auf deiner Brust und es ist jedem dringend anzuraten ,sich für die erste Woche Hilfe zu organisieren. Sicher gibt es Frauen die erstaunlich schnell fit sind und sich kaum beeinträchtigt fühlen, aber die Mehrzahl ist es nicht.Also kann ich dir auch in Hinsicht der komplikationsfreien Heilung nur raten, dich abholen zu lassen und deinem Körper die Ruhe zu gönnen, die er braucht.
    Alles Gute

  • Anonym
    Xp1010
    5.04.2017

    Hallo an alle, ich hatte vorgestern meine op und wurde gestern aus dem kh entlassen , nun ist es so das ich extreme Schmerzen hab und ich das Gefühl hab ein Stein sitzt auf der Brust der gleich platzt, ich kann kaum richtig atmen wegen der schwere Gefühl ist das normal ? Das Problem ist auch bin auf mich allein gestellt und muss in 3 Tagen weiterreisen weiß auch nicht wie ich mein Koffer schieben und tragen soll.. hat jemand tips? Es fühlt sich echt schrecklich an wie ein xxxl Stein der gleich platzt hab auch Probleme beim aufstehen . AL 80aa tubuläre Brust habe 415 ml bekommen ..1,72 groß und 65 kg
    Ich wäre so dankbar für eure hilfe

  • Anonym
    JennyJack
    2.04.2017

    Hallo ich glaube wir sind beide 6 Tage post OP oder ? ? hättest du Lust dich mit mir auszutauschen wie es dir so geht usw.?
    Würde mich freuen wenn du mich anschreibst Lg Jenny

  • Anonym
    SunnySeven
    29.03.2017

    Jetzt hab ich XXX das meine zu riesig werden deine sehen so groß aus und das mit nur 245cc?
    Ich bekomm 425cc, gut ich möchte auch Große haben aber ob fast das doppelte echt so krass aufgällt?
    Du hättest ja vorher echt wie nichts...
    Aber ich würde andererseits nicht weniger cc nehmen wollen und jeder sagt wenn ich zwischen zwei Größen schwanke lieber mehr nehmen, sieht später kleiner aus als Naturbrust und sind ja eh nur paar ml Unterschied ??

  • Anonym
    SunnySeven
    29.03.2017

    Boahr sieht echt toll aus ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Sehr schönes Ergebnis ;-))

  • Anonym
    Aurayana
    29.03.2017
    Bester Kommentar

     Hab auch Motiva Ergonomix bekommen 245 cc ?

  • Anonym
    marli466256
    29.03.2017

    ja genau das sind zwar runde implis die sich aber der natürlichen brust anpassen.bis jetzt kann ich nicht viel dazu sagen, es ist alles noch geschwollen. heute ist ja gerade mal der 2. post op tag ? du kannst mir aber gerne privat schreiben wenn du noch mehr wissen möchtest oder ein bild haben willst:) vorher hatte ich ein A körbchen.

  • Anonym
    SunnySeven
    29.03.2017

    Das sind die die anatomisch fallen oder? Die bekomme ich nämlich.
    Bist du zufrieden mit denen bis jetzt?
    Was hattest du vorher und was jetzt ungefähr?
    Sry das ich soviel frage, bin so aufgeregt ??

  • Anonym
    marli466256
    28.03.2017

    ich habe 315cc motiva ergonomix unter den muskel bekommen :)

  • Anonym
    SunnySeven
    28.03.2017

    Achja bei mir ist es am 3.4. soweit also 6 mal schlafen ?✌? Freu mich mega

  • Anonym
    SunnySeven
    28.03.2017

    Uhhh Danke das ist echt beruhigend, wieviel hast du denn reinmachen lassen und unter den Muskel?
    Ich lasse 425cc unter den Muskel machen.

  • Anonym
    marli466256
    28.03.2017

    hallo sunnyseven, gestern nachmittag würde ich operiert, der erste toilettengang war mit einer schwester, danach konnte ich alleine auf toilette,zwar langsam, aber es klappt! generell bin ich ziemlich agil, was ich garnicht gedacht hätte, kann mich gut alleine hinlegen und aufstehen, aufs klo gehen und noch paar kleinigkeiten.. man findet leicht ein paar tricks raus wie man sich aufrafft oder bewegen muss :) alles liebe

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 26.03.2017

    Hallo,
    Ja, bis zur horizontalen, es geht darum, dass Sie nicht verkrampfen. Die Übungen natürlich mit BH.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

  • Anonym
    Maja31
    26.03.2017

    Das ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden. Ich musste nach der OP zehnmal am Tag die Arme ganz nach oben strecken.
    Da sollte man sich an die Anweisungen des eigenen Arztes halten.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.03.2017

    Hallo SunnySeven ,
    dein Körper wird dir schon von ganz alleine die Grenzen anzeigen ;-) Ich habe mir nach 3 Tagen meine Haare schon wieder ganz alleine gewaschen . Wenn das Waschbecken hoch genug ist , so dass man die Oberarme leicht dabei andrücken kann , ist es kein großes Problem und eins kannst du mir glauben ... man wird so was von erfinderisch :-)) Sieht am Anfang echt ziemlich komisch aus !!! Mach dir nicht zu große Sorgen und lass es einfach auf dich zukommen ;-)Mein Arzt hat zu mir immer gesagt : Schön die Flügelchen anlegen :-))

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.03.2017

    Hallo Sunnyseven,
    Prof.Dr.NoaH meinte damit wahrscheinlich, bis auf Schulterhöhe heben. Manche Patienten neigen dazu , die Arme garnicht zu bewegen und eine komplette Schonhaltung einzunehmen. Ich empfehle immer,zwischendurch die Schultern kreisen zu lassen, das lindert auch die Beschwerden.Aber in erster Linie solltest du natürlich die Anordnungen deines Operateur befolgen.
    Alles Gute für dich.

  • Anonym
    SunnySeven
    25.03.2017

    Hallo, ich dachte man darf die Arme die erste Zeit nicht über Schulterhöhe heben ?
    Also sollte man doch die Arme direkt vorsichtig komplett heben ???

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 24.03.2017

    Hallo,
    Ganz herzlichen Dank für die Frage und die vielen Antworten! Wir Ärzte beobachten sicher kritisch die Einschränkungen nach Operationen, verlieren aber manchmal den Blick für das Detail!
    In meiner Klink ist jeder Gang mit Begleitung , falls gewünscht. Kleidung ist wichtig. Ich schlage aber als Oberteil etwas mit Knöpfen vor. Unser BH hat einen Verschluss vorne , das erleichtert es. Den Hosentip merke ich mir. Wichtig sind auch Schuhe in die man einschlüpft.
    Einen weiteren Tip bei BV unter den Muskel. Sofortiges Heben der Arme zur Horizontalen , Engelchen Bewegung von mir genannt. Viele Beschwerden kommen von der Muskelverkrampfung und auch der Fehlhaltung. Die Übung hilft sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

  • Anonym
    Birgitw
    24.03.2017

    Bei meiner Bruststraffung ging eine Schwester beim ersten Toilettengang mit mir Richtung WC. Alle weiteren haben super alleine geklappt ;-) Alles Gute!

  • Anonym
    SunnySeven
    24.03.2017

    Nachtrag :
    Vielen Dank für die tollen Antworten :) das hat mir wirklich geholfen ✌?

    Tolles Forum werde ich aufjedenfall nochmal nutzen bei Fragen :)

  • Anonym
    Aurayana
    23.03.2017

    Das erstmal aufstehen war anstrengend. Man muss erstmal schauen wie mal aus dem Bett kommt. Ich hatte am Anfang nich Kreislaufprobleme, deswegen bin ich erstmal sitzen geblieben. Jo dann wie ne alte Oma auf Klo "geschlichen". Also es geht alles nur seeeeeehr langsam ;)

  • Anonym
    Didi22
    23.03.2017

    Wirst sehen das geht schon. Zieh dir eine gemütliche Hose an die du nur hochziehen musst. Keine Knöpfe. Leg dir alles was du brauchst griffbereit hin zb feuchtes Toilettenpapier. Es geht dann immer leichter. Alles gute

  • Anonym
    Maja31
    23.03.2017

    Es ist möglich, aber dauert deutlich länger. Man muss selbst erstmal ausprobieren, wie es am besten geht und ggfl.brauchts eine andere "Technik";)
    Hose hochziehen fand ich immer am schwersten in der ersten Woche.

  • Anonym
    Sari457581
    23.03.2017

    Bin gerade 1 Tag Post Op. Gestern ging es ab sofort mit dem aufstehen... natürlich aus dem Bauch heraus und mit den anderen Muskeln arbeiten. Arme kann ich auch bewegen. Aber wie die Vorrednerinnen bereits gesagt haben alles fast in Zeitlupe. Vielleicht 5 min früher losgehen *gg*

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2017

    Hallo SunnySeven ,
    den ersten Gang nach der Narkose gehst du sowieso in Begleitung und die Gänge danach gehen dann von ganz alleine und man findet für sich selber die beste Technik heraus ;-) Auf jeden Fall geht es !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    peggy440996
    23.03.2017

    Hi
    Es ist etwas schwierig. Man ist doch etwas eingeschränkt. Aber es geht. Nur halt langsam.

  • Anonym
    Maggie479783
    23.03.2017

    Die Frage finde ich nicht komisch sondern sehr berechtigt; ich habe sie mir auch schon gestellt. :-)

  • Anonym
    DieEine457781
    23.03.2017

    Hi,
    doch, das wird gehen, keine Sorge.
    Man läuft zwar wie eine Mumie und macht alles langsamer, aber das kriegt man alleine ganz gut hin :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige