Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Total andere Form und Größe nach Brustvergrößerung mit anat. 445 cc Impl.

Anonym
Liana
Stuttgart · Erstellt am 7.03.2017 · letzte Antwort 10.03.2017

Hallo an alle . Ich hoffe das ich hier antworten bekomme auf meinen Problem. Ich hatte vor 6 Wochen eine brustvergrößerung hinter mir . Mit Polytech Anatomischen high 445cc Implantaten. Als nach ca 3 Wochen die Schwellung abhielt, sah man mehr mein folgendes Problem. Das eine rechte brust total eine andere Form und Größe hat . Ich habe mich streng an meines Arztes Anweisungen gehalten . Habe 6 Wochen komplett Kompression BH getragen plus Gurt . Als das Problem sichtlich War , sollte ich das Gurt weiter eng rechts runtergezogen weiter tragen . Und weiter antischwellungsmittel nehmen . Was ich auch streng angehalten hab . Jedoch ohne Veränderung oder Verbesserung . Stelle nun Bilder rein . Alle sind beschriftet . Nur der aktuelle ist nicht beschriftet . Hoffe hier auf meine Fragen antworten zu bekommen.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Liana
    10.03.2017

    Hallo . Danke für die Meinung . Nun War ich gestern bei meinen PC .
    Schicke lieber ein Bild vom schreiben . Wenn es in zwei Wochen sich nicht bessert. Wird er kurz aufmachen . Und es machen . VerVerachtung mir das er es perfekt wie ich es haben wollte es macht . Hat mich auch sehr beruhigt. Und sich für das unangenehme entschuldigt. Gibt mir ein Guten Gefühl das er sich Mühe macht .

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2017

    vielleicht hast du noch Wundflussigkeit in der einen Brust, daher erscheint sie größer, das kann durchaus vorkommen. Ich bin 4 Monate post OP und habe noch Serom in einer Brust, sie wirkt auch größer.
    aber warum die andere im Dekollete bereich höher ist, hmm? ich hoffe für Dich nicht, dass das Implantat sich wirklich gedreht hat. Dann kommst du um eine Folge-OP nicht rum

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2017

    Das hört sich doch schon mal gut an und bis Donnersteg ist ja nicht mehr so lange ;-)

  • Anonym
    Liana
    7.03.2017
    Bester Kommentar

    Er sagte ich solle mich beruhigen . Das werden wir auf jeden Fall hinkriegen . Er steht zu mir . Und ist immer da . Hoffe das wir eine richtige Lösung finden. Und er es richtig beurteilt was das sein könnte . Aber so kann ich nicht lassen . Sorry viel zu großes unterschied .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2017

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen und wenn ich an deiner Stelle wäre , würde ich mich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden geben ! Bestimmt bietet dir dein PC am Donnerstag eine dementsprechende Lösung an !?

  • Anonym
    Liana
    7.03.2017

    Hallo und danke für eure antworten . Dieses Größen uns Form unterschied stört mich sehr . Ja . Ich habe erst am Donnerstag einen nachkontroll Termin bei meinem PC . Habe ihm vorher mit Bildern kontaktiert . Anhang diesen Bildern meinte er zuerst das der Implantat sich eo möglich gedreht hat . Natürlich kann er nicht Anhang des Bildes aussagekräftige Antwort geben . Ich wollte hier auch natürlich mehrere Meinungen anhören . Und dann auch entscheiden was ich vornehmen möchte . Sicher ist das ich es so wie der Zustand ist nicht haben möchte . Da es sehr auffällig ist . Ich kann es weder mit Badeanzug verdecken noch im Bikini . Sogar im puli sieht man diesen Unterschied .Hier erkennt man vielleicht auch was

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2017

    Hallo Albina ,
    was sagt denn dein PC dazu ? Sicherlich warst du doch nach 6 Wochen zur Kontrolle ? Der Größenunterschied ist schon sehr auffällig und ich kann mir nicht vorstellen , dass sich das von selber gibt !?
    VG von Susanne

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 7.03.2017

    Liebe Albina! :-)

    Auf den Bildern wirkt es so, als wäre das Implantat auf der rechten Seite mittlerweile etwas höher getreten. Leider kann dies trotz strenger Einhaltung aller empfohlenen Maßnahmen vorkommen. Ich empfehle Ihnen, bis zu Woche 8 post OP weiterhin Kompression vorzunehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist dann mit keinen großen Veränderungen mehr zu rechnen und das Ergebnis kann dann nochmal beurteilt werden. Dann kann auch abgewogen werden, was Sie am meisten stört und eine entsprechende Korrekturmaßnahme eingeleitet werden.

    Gerne stehe ich Ihnen für ein telefonisches oder persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Senden Sie mir hierfür Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, schräg 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie bezüglich eines Beratungstermins kontaktieren können. Bitte machen Sie keine Selfies, sondern Fotos mit Selbstauslöser, sodass beide Arme nach unten hängen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Biene68
    7.03.2017

    Hallo Albina....das sieht ja aus als hättest du zwei unterschiedliche Implantat Größen bekommen. Ich bin wirklich gespannt, was die Ärzte im Forum dazu sagen. Herzliche Grüße und alles Gute für dich.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige