Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Über zwei Wochen post Op. Muss ich mir Sorgen machen?

Anonym
Mausik
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 16.06.2020 · letzte Antwort 16.06.2020

Bin 16 Tage post Op und heute sehe ich auf dem Tape blutige Flecken. Ich war am Mittwoch bei meinem Arzt. Die Fäden sind nicht gekürzt worden,da es noch nicht richtig verheilt war. Die Narben sind neu getapet worden und ein kleiner blutiger Fleck war sofort auf dem Tape (sihe Foto). Jetzt heute ist da mehr zu sehen. Geht die Narbe auf? Muss ich mir Sorgen machen? Darf ich weiter kühlen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Mausik
    Gekröntes Mitglied
    16.06.2020

    Hallo ihr Lieben. Habe diesen Thread am Samstag geschrieben. Er wurde erst heute sichtbar. Habe schon mein Problem in meinem anderen Thread beschrieben.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige