Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicher bzgl. Implantatgröße vor BV von A auf C: 325, 350 oder 375 ml bei 168 cm, 55 kg

Anonym
Anonym421651
· Erstellt am 9.11.2016 · letzte Antwort 15.07.2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon eine Weile als "stille Leserin" im Forum mitgelesen und möchte nun doch selbst meine Frage loswerden: Ich habe am 23. November meinen OP-Termin und bereits mehrere Gespräche mit meinem PC hinter mir.

Vielleicht gibt es hier ein paar Mädels, die ähnlich gebaut sind und ihre OP bereits hinter sich haben, um mir wegen der Größe zu helfen: Ich bin 1,68 groß, wiege ca. 55 Kilo und trage eine kleine 75 A. Als Endergebnis hätte ich gerne ein volles C-Körbchen. "Anprobiert" habe ich zwischen 325 und 375 Gramm, und habe mich bereits für anatomische entschieden (UBM). Nun schwanke ich aber noch zw 325, 350 und 375.. Ich möchte ein natürliches Ergebnis, nicht zu groß, aber wenn es am Ende nur ein B-Körbchen wird wäre ich wohl auch unzufrieden. Mein PC sagt, prinzipiell seien alle der genannten Größen machbar.

Ich freue mich über Fotos, Erfahrungen und Tipps! Danke euch.

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Madelaine
    15.07.2019

    Wooow die sehen mega perfekt aus, will ich auch :D

  • Anonym
    Caramella
    6.07.2019

    Was sind die Maße deinef implantat Profile u was war dein al?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Runde oder anatomische?

  • Anonym
    panther1981
    16.09.2018

    ich finde deine Brust wunderschön! sie passet perfekt zu deinem Körper und den Proportionen

  • Anonym
    Carina1989
    16.09.2018

    Wow sehr tolles natürliches Ergebnis .. ich bekomme im Dezember auch 275ml

  • Anonym
    anka198612741117
    16.09.2018

    Hi Leni, ich habe meine BV noch vor mir und bin auf deinen Beitrag gestossen, da ich auch sie selben Maße hab und mir auch ein volles C / Anfang D wünsche. Ich habe nur leider einen Grössenunterschied von ca. 54g, d.h. die eine Brust ist ein 75A und die andere ein kleines B. Er wollte mir zuerst bei A 300cc rein machen. Hatte dann nochmal ein Gespräch und sagte ihm das es doch mehr werden muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein volles C wird. Nun habe ich bei A 350 vorgeschlagen und glaube aber das ich bestimmt noch auf 375cc gehen könnte. Wie ist es nun bei dir geworden?

  • Anonym
    elli_byg267706
    24.04.2018

    Hey kann ich mal fragen welche Größe das jetzt wäre?

  • Anonym
    Betty496910
    30.10.2017

    Traumhaft schöner Busen ?

  • Anonym
    Unbekannt1989
    29.10.2017

    Danke für die Info! Ich find's wirklich schön! ?

  • Anonym
    Steffi368261
    29.10.2017

    Ich hatte ein kleines A Körbchen. Dr. Ryssel aus Mannheim. Sehr zu empfehlen!

  • Anonym
    Unbekannt1989
    29.10.2017

    Steffi, wie war denn deine Ausgangssituation? Ich finde das Ergebnis sehr schön! Wer war denn der Chirurg??

  • Anonym
    Steffi368261
    29.10.2017

    Hey, mir persönlich ist es immer noch zu klein, aber mehr war nicht machbar. Ich werde in den nächsten Jahren eine weitere Op machen

  • Anonym
    Carry
    29.10.2017

    Hallo Steffi, darf ich fragen wie deine Ausgangslage war? Habe in 2 Wochen meine BV und bekomme auch 275cc. Mein Arzt hat mir auch von mehr abgeraten und ich bin genauso groß wie du. Habe Angst dass es mir dann auch zu klein sein könnte. Finde dein Ergebnis aber sehr schön! LG

  • Anonym
    Butterblume490392
    10.10.2017

    Hallo Maki,

    Das Ergebnis sieht echt gut aus! ?
    Kannst du mir vielleicht verraten ob du runde oder anatomische Implantate hast? Gehe aber eher von den anatomischen aus.

  • Anonym
    Blume544944
    10.10.2017

    Sehr schöne Brust

  • Anonym
    Blume544944
    10.10.2017

    sonne, hast du allergan implantate?

  • Anonym
    nicole_92587729
    10.10.2017

    Hallo stefie auf deinem Bild ist die eine Brust noch etwas höher. Hat sich das bei dir noch erfolgreich von alleine verändert ?

  • Anonym
    Steffi368261
    11.11.2016

    Ich persönlich finde es etwas zu klein. Ich bin 1,75m.
    Ich würde an deiner Stelle immer das größere nehmen. Mein Arzt wollte bei mir nicht mehr reinmachen.

    LG

  • Anonym
    Anonym421651
    11.11.2016

    Tolles Ergebnis! Darf ich fragen, wie groß du bist? Ich schätze mal, dass ich mit 350 cc gut beraten bin.

  • Anonym
    Steffi368261
    11.11.2016
    Bester Kommentar

     275ml

  • Anonym
    medi81rot
    11.11.2016

     75E mit 375cc runde Implies UBM

  • Anonym
    Maki416564
    11.11.2016

    Danke, bestimmt bist du das drück dir die Daumen für deine OP :)

  • Anonym
    Anonym421651
    11.11.2016

    Vielen Dank für deine Informationen! Das Ergebnis sieht super aus. Ich hoffe, ich bin danach genauso happy :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2016

    Hallo Sonne 77 ,
    hast du eventuell mal ein Foto , welches du einstellen kannst ? Vielen Frauen ist es ja wichtig , dass die Brust hinterher natürlich aussieht und bei dir scheint es ja der Fall zu sein ;-) . Das würde bestimmt vielen bei der Entscheidung weiterhelfen :-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    Maki416564
    11.11.2016

    Hallo, ich habe vor 3 Wochen 375 und 420cc UBM bekommen. Bin 1,70, 60 kg und hatte vorher 75A. Jetzt habe ich 75C bzw. bei H&M 75D, da die BHs da aber auch echt klein ausfallen. Es ändert sich vllt noch etwas bzw werden sie minimal kleiner, weil die OP ja noch nicht so lange her ist, aber ich denke mit 375 wirst du auch C-D erreichen, vielleicht wäre ein 350cc eine gute Zwischenlösung?:) die zwei Bilder haben keine so gute Qualität, ich hoffe man erkennt trotzdem ein bisschen was.. 

  • Anonym
    Anonym421651
    10.11.2016

    Das sind nun einige sehr unterschiedliche Meinungen. Vielleicht ist noch jemand bereit, mir Fotos von seinem Resultat zu senden? Bzw gerne auch noch mehr Erfahrungsberichte bei ähnlicher Ausgangssituation.
    Danke :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 10.11.2016



    Für ein resultierendes C-Körbchen brauchen Sie 375cc.

    Weitere Informationen lesen Sie ggf. hier:
    http://praxis-edelmann.de/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Anonym421651
    10.11.2016

    Danke für Ihre Meinung, Dr. Apfolterer. Das klingt, als wäre ich mit 325 Gramm gut beraten :)

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 10.11.2016

    Hi,
    ich finde, dass die Implantate für deine Statur schon eher groß gewählt sind, aber das ist natürlich auch immer etwas von der Breite des Brustkorbes und von der Beschaffenheit der Brust abhängig. Da Patientinnen trotz gleicher Größe und gleichem Gewicht sehr unterschiedliche Voraussetzungen haben können, ist das gerade ohne Fotos immer eher schwierig zu beantworten.
    Ob Du 325 oder 350ml nimmst, wird für die Brustgröße keinen Unterschied machen. Man sieht erst ab 40ml wirklich einen kleinen Unterschied. Zwischen 325 und 375 wirst Du ein wenig Unterschied sehen, er wird aber auch nicht rießig sein, weswegen Du dich sowohl für das eine, als auch für das andere entscheiden kannst. Ich würde die 325 nehmen, wenn Du eher Angst hast, dass sie zu groß werden und die 375, wenn Du eher Angst hast, dass sie zu klein werden.
    LG Dr. Sabine Apfolterer
    Plastische Chirurgin Wien, Sieveringerstraße 36, 1190 Wien; Tel.: 0676/4464776, Email: sabine@apfolterer.at; www.worseg-clinics.com

  • Anonym
    medi81rot
    9.11.2016

    Hey,
    Ich hatte vor 7 Wochen meine BV UBM, vorher hatte ich eine 75A von der H&M Marke, bin 170cm groß und wiege 57kg. Ich hab 375cc runde Implantate und hab jetzt der Marke Hunkemöller (H&M passt nix mehr ?) 75 E... bin voll zufrieden und sie sind genau richtig

  • Anonym
    Anonym421651
    9.11.2016

    Danke für deine schnelle Hilfe! Das hört sich gut an und beruhigt mich etwas. Ich möchte nur am Ende nicht zu "operiert" aussehen und habe deshalb etwas Sorge, wobei auch mein PC sagte, 375 seien völlig in Ordnung und nicht zu riesig im Ergebnis.
    Hast du vielleicht auch ein Bild für mich? Das würde mir sehr helfen.
    LG

  • Anonym
    Sonne77
    9.11.2016

    Hallo, ich hatte mein BV am 10.10.2016 bin 169 groß und habe 57kg. Meine Ausgangslage war ein nicht ausgefülltes 70 A , habe jetzt 75D schaut aber aus wie ein volles C , ich habe 365cc runde Implantate halb unter den Muskel, bin mit den Ergebniss voll zufrieden und es schaut natürlich aus das war mir auch sehr wichtig ?️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige