Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicher nach Brustvergrößerung ÜBM 550 und 600 ml, 170 cm, 51 kg

Anonym
MandySwan2018
Berlin · Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 14.11.2018

Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Erfahrung in der Größenrichtung. Ich bin 170 cm groß und wiege 51 kilo. Ich bin also sehr zierlich gebaut. Vor einer Woche hatte ich meine Brustvergrößerung. Vorher hatte ich ca 70a und wollte optisch ein wirklich prallen vollen Busen. Ich habe ÜBM 550 und 600 rein bekommen da eine Brust deutlich kleiner war, high profil und anatomisch. Ich habe noch ein komplettes Tape um und ein engen Sport BH. Wenn ich jetz so von oben mal reingucke sieht es optisch wie ein B aus, was mich echt stutzig macht :unsure: meint ihr das täuscht so sehr? Ich meine ÜBM 600 sind doch echt nicht wenig. Vielleicht hat jemand von euch auch so viel und ihr könnt mir sagen was für Größe rausgekommen ist.

Wäre euch dankbar

63 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    leda258869
    14.11.2018

    Sehr natürlich! Top

  • Anonym
    MandySwan2018
    12.06.2018

    Unnötig diese Kommentare aber Danke, jeder kann seine Meinung ja hier ablassen ;)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2018

    aja, manche Männer können beim Blick von oben auch den Pullermann nicht erkennen, machen sich aber wahrscheinlich keine Gedanken, ob er wirklich existiert...
    Spaß! wünsche dir eine gute Heilung, und dass es so bleibt. LG

  • Anonym
    MandySwan2018
    12.06.2018

    Hallo pisapia wow ? ein richtig tolles Ergebnis sehr sehr schön und natürlich geworden. Man ist einfach zu ungeduldig haha meine anfänglichen Bedenken habe ich auch zur Seite gepackt und lasse allem Zeit. Ich denke ab 6 Monaten kann man endgültig beurteilen

  • Anonym
    MandySwan2018
    12.06.2018

    Hallo Susanne Danke für deine Bilder und das was ich sehe ist wirklich super schön. Ja ich glaube meine zu voreilige Ungeduld können viele hier nachvollziehen. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Entwicklung:)

  • Anonym
    MandySwan2018
    12.06.2018

    Kater Neo es ging zum Anfang lediglich um den ersten Eindruck mit Druckverband und Kompressions BH und den Blick von oben. Nicht mehr um den aktuellen Zustand. Bin sehr zufrieden

  • Anonym
    Nitrox
    12.06.2018

    Aber im übrigen tangiert mich deine Meinung peripher

  • Anonym
    Nitrox
    11.06.2018

    Was täten wir bloß wenn wir dich nicht hier hätten
    Dein Ergebnis kannst du niemals mit dem von Mandy vergleichen,egal ob es "gewagt"ist oder nicht
    Das sind Dimensionen

  • Anonym
    Nitrox
    11.06.2018

    ?

  • Anonym
    engel620900
    11.06.2018

    hir der an hang

  • Anonym
    engel620900
    11.06.2018

    Hallo das mus ein D oder E sein meine op ist schon 9wochen her von 75A auf 75C mit anatomische Implantate 330gr von der Firma polytech hir noch ein Foto

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2018

    Jetzt bist du doch schon von einem anfänglich optischem B bei einem D gelandet ;-) Da du anatomische Implantate trägst , werden die eh von oben herabgeschaut immer etwas flacher aussehen !
    Auf jeden Fall sind deine Brüste auf dem Bild nicht klein und für die Ausgangslage finde ich die Menge von 550/600 cc ÜBM bei der ersten BV schon sehr gewagt ! Ich habe dir mal zum Vergleich 2 Bilder angehängt und dort siehst du ein 85 B b.z.w. 80 C mit runden Implantaten 350/440 cc
    VG von Susanne

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2018

    also bitte, wenn das wie ein B aussieht, dann bin ich die Kaiserin von China. Warum machst du hier alle verrückt?!

  • Anonym
    Lola2485
    10.06.2018

    Ich auch ?

  • Anonym
    MandySwan2018
    10.06.2018

    Hallo Celina deine Brüste sind wunderschön geworden u sehr natürlich. Ja es wird bei mir bestimmt ein volles D und ich habe auch 600ml drin. Ich will mich mal nicht beschweren im Gegensatz zu früher bin ich endlich eine Frau:)

  • Anonym
    celinaa579045
    10.06.2018



    Wie gesagt 70D und deine Brüste sind definitiv größer!

  • Anonym
    celinaa579045
    10.06.2018

    Hi, also ich habe an sich fast die selbe Ausgangslage wie du und habe vor 6 Monaten 355 cc Motiva ergonomix UBM implantiert bekommen. Am Anfang dachte ich auch, dass sie ziemlich klein aussehen. Nach ca. 2 Wochen hat sich mein Muskel und Gewebe entspannt und auf einmal waren sie riesig und ich ziemlich unglücklich! (Lag auch an der Schwellung)

    Ich kann dir nur ans Herz legen, abzuwarten! 6 Wochen nach der OP hatte ich auch ein C. Jetzt habe ich ein gutes 70 D.

  • Anonym
    Mariessa
    10.06.2018

    Danke, hätte sie im Nachhinein lieber etwas künstlicher & praller gehabt, aber ugh bin trotzdem glücklich. Nach 2 stillkindern sieht es jetzt endlich wieder schön aus! Ja sind anatomisch, ubm.

  • Anonym
    MandySwan2018
    10.06.2018

    Wow ? super schönes und natürliches Ergebnis. Ich gehe davon aus es sind anatomische. Hast du über oder unter den Muskel ?

  • Anonym
    Mariessa
    10.06.2018

    Ich bin 3 Monate post op...

  • Anonym
    Mariessa
    10.06.2018

    Ich habe nur 350ml pro Seite, mein sportbh ist auch 75c, aber normale bhs brauche ich viel größer. 70E oder 75D. Deines wird wesentlich größer sein...
    Aber schönes Ergebnis ?

  • Anonym
    MandySwan2018
    10.06.2018

    Also der Sport BH ist in 75D , was dann in BH Größe später rauskommt weiß ich noch nicht. Danke famulo

  • Anonym
    famulo
    9.06.2018

    Sehr schönes Ergebnis:) aber bist du dir sicher, dass du jetzt bei D bist? Bei deinem schmalen Oberkörper sieht mir das aber nach deutlich mehr aus :D

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Also 6 Wochen. Dann hoffe ich das sich in den 3 Wochen noch viel tut im positivem Sinne.

  • Anonym
    Mumin
    8.06.2018

    Also meine OP war am 16.3 und auf den Bildern vom 27.4 waren sie dann schon einigermaßen symmetrisch ?

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Ach Mumin ich hoffe es. Wann waren Sie bei dir ausgeglichen?

  • Anonym
    Mumin
    8.06.2018

    Bei mir war das anfangs auch so...die Rechte war größer und saß etwas höher.
    Hatte auch Angst dass das so bleibt, aber hat sich mit der Zeit ausgeglichen ?

    Ich finde für 3 Wochen nach OP sieht das schon richtig gut aus ?

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin optisch zufrieden aber kann sich ja noch viel verändern leider auch zum negativen

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Danke Lee habe nur Angst das die linke Brust sich nicht weiter senkt aber die op ist erst vor 3 Wochen gewesen kann man noch nichts sagen

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Nein hab noch nicht gemessen Mumin haha

  • Anonym
    Ridgebackpower
    8.06.2018

    Also das sieht doch toll aus. Wolltest du nicht einen optisch vollen und prallen Busen :-) . Ich finde das wurde top erreicht. Da ist doch die BH Grösse völlig egal ;-)
    Finde deine Brüste wunderschön.

  • Anonym
    Lee
    8.06.2018

    Wow, die sind aber genauso groß wie meine! ? Die sehen toll aus übrigens ?

  • Anonym
    Mumin
    8.06.2018

    Also nach 70 D sieht das aber echt nicht aus sondern eher größer.
    Hast du dich mal ausgemessen? ?
    Ich glaube das kommt dann eher auf E / F aus ?

  • Anonym
    MandySwan2018
    8.06.2018

    Hallo hier hast du mal ein Bild mit 600ml. Hatte vorher 70a u bis jetz 70/75D. Meine Op ist jetz 3 Wochen her. Die Rechte Brust hat sich schon mehr gesenkt als die linke aber eine Brust hängt immer hinterher und wie gesagt ist erst 3 Wochen her ;)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2018

    komisch. ich hatte vorher 70a und jetzt mit 250/225 UBM - 70c.
    Hast du deinen Implantatpass?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2018

    Das Gefühl habe ich auch, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich glaube, man gewöhnt sich einfach dran. Und bei dir geht ja noch Schwellung weg. Ich mache jetzt, wenn ich wieder so denke, folgendes: Massband raus, senkrecht und waagerecht messen und mit den Werten vorher vergleichen. Ich stelle seit 4 Wochen fest, dass nix geschrumpft ist, wirkt irgendwie nur so.

  • Anonym
    MandySwan2018
    4.06.2018

    Über oder unter den Muskel

  • Anonym
    MandySwan2018
    4.06.2018

    Danke Lee. Naja sie sind noch lange nicht in der Exposition aber finde sie werden immer kleiner.

  • Anonym
    Lee
    2.06.2018

    Bei 550/600ml ÜBM nur 70C? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    Ich hatte AL 75A und komme mit 700ml UBM auf 75E.

    Aber von oben sieht's bei mir auch nach total wenig aus. Um dich zu beruhigen ?

  • Anonym
    Denise708571
    2.06.2018

    Hallo, ich hatte am 30.05 meine erste Brustvergrösserung hatte ein A Körbchen und mir wurden 285ml eingesetzt bin sehr zufrieden :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2018

    Besser kann man es nicht erklären. Danke dafür.

  • Anonym
    MandySwan2018
    1.06.2018

    Danke für deine Antwort. Der sport Bh ist jetz in 75 D und sie gefallen mir nach 2 Wochen schon etwas besser. Habe immer noch Angst das sie am Ende zu klein sind

  • Dr. Christian Kerpen

    · 1.06.2018

    Hallo,
    bei relativ zierlicher Figur sind Implantate der Größe 550 und 600 cc schon relativ groß.
    Sehr gut, dass sie sich für eine anatomische Form entschieden haben, bei einem runden Implantat und schmaler Statur ist man ja mit der Verteilung des Volumens eingeschränkt und wenn dann die Projektion übermäßig ist sieht es schnell unecht aus.
    Die Lage über dem M. pectoralis ist bei dieser Größe operativ zwar einfacher aber eigentlich nicht zu favorisieren. Die Schwerkraft übt nun ungehindert ihre Wirkung aus und die Brust hängt in ein par Jahren. Auch für die Heilung und in Bezug auf das Risiko einer Kapselfibrose ist eine bessere Weichteilbedeckung besser. Bei anatomischen Implantaten und dehnbaren Weichteilen geht es bei diesen Größen meistens auch noch partiell submuskulär.
    Bezüglich der Endgröße ist ja alles noch frisch und geschwollen. Hier würde ich erstmal noch zuwarten und noch keine neuen BHs kaufen.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch. Kerpen
    Cosmopolitan Aesthetics

  • Anonym
    Tanja665431
    31.05.2018

    Also ich hatte vor meiner ersten BV ein 75A was ziemlich ausgeleiert nach 3 Schwangerschaften war!
    Ich bin aber nur 163 cm groß!
    Vor 11 Jahren habe ich dann 360cc anatomische von Allergan ubm bekommen und hatte ein 75D!
    Vor einem Jahr hatte ich meine zweite BV auf 680cc mit anatomische von Mentor ubf und ein 75F/G Cup!
    War mir noch zu klein ?
    Vor einer Woche habe ich einen wechsel mit Motiva Round 1050cc ubf bekommen und habe jetzt meine Wunschgröße mit 75 K!
    Die Brust wird sich noch etwas verändern!
    Gerade nach der ersten BV dauert es etwas länger bis das Endergebnis zusehen ist!
    Ich schätze mal das du auf ein F kommen wirst?
    LG

  • Dr. med. Marian Stefan Mackowski

    · 31.05.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Kristina, es tut mir nun Leid, dass Ihnen meine Antwort nicht gefällt. Es ist aber sicher nicht meine Aufgabe politisch korrekte Antworten, Gefallen voraussetzend, zu formulieren, sondern aus dem Erfahrungsbereich und den Erkenntnissen daraus Probleme zu erkenne und Lösungen zu überlegen. Wahrheiten sind in den meisten Fällen unangenehm. Sie zu leugnen wäre aber unredlich. Gruß aus Hamburg

  • Anonym
    Kristina565560
    29.05.2018

    Das ist eine nette und ausführliche Antwort, beantwortet aber nicht ihre Frage. Zudem ist es schade, dass eine frisch operierte Frau lesen muss, dass sie sich falsch operieren hat lassen und sich schon mal auf eine Korrektur einstellen kann. Das verdirbt leider die Freude auf das neu gewonnene Körpergefühl

  • Anonym
    MandySwan2018
    29.05.2018

    Gut zu wissen Mumin. Danke

  • Anonym
    Mumin
    29.05.2018

    Bei mir war das so...kurz nach der OP ist keinerlei Vergleich zu jetzt ?
    Bei mir wirkten sie erst auch kleiner.

  • Dr. med. Marian Stefan Mackowski

    · 29.05.2018

    Liebe Mandy, ich sehe hier eine ganz andere Problematik auf Sie zukommen. Sollte Ihre Haut wirklich so erschlafft und die Implantate über dem Muskel platziert sein, dann liegt auf Zeit gesehen kein Segen drauf. Die für Sie unverhältnismäßig großen Kissen werden sehr bald der Schwerkraft folgen und absinken, weil die Haut sie einfach nicht halten kann, egal, wie es jetzt aussieht. Das sollte heute jeder, der Brüste operiert wissen und beherzigen. Die Voraussetzung für ein nachhaltig schönes und stabiles Ergebnis ist die perfekte Interaktion und die ist nur in der Mischloge gegeben. Die Einbringung der Implantate in eine Mischloge unter dem Muskel ist natürlich chirurgisch gesehen der deutlich aufwendigere Eingriff...aber bei schlanken Frauen eben ein MUSS! Kann nicht jeder. Es bleibt Ihnen abzuwarten und ggf. die Korrektur.

  • Anonym
    MandySwan2018
    29.05.2018

    Danke für deine Antwort und schon verrückt wie unterschiedlich das bei jedem sein kann. BH kaufe ich noch lange nicht. Werde weiter Sport BH tragen. Dir alles gute weiterhin

  • Anonym
    Ridgebackpower
    29.05.2018

    Hallo ich habe zwar ganz andere AL und Körperbau wie Du. Aber nur einmal als Vergleich wie unterschiedlich die Wahl der OP Technik und Implis sind bei mir kam bei vorherigen 65AA mit noch Brust Gewebe im unteren Brustbereich mit Motiva Ergonomix mini 310cc round jetzt nach fast 5 Monaten Post OP ein 65E heraus. Daher empfehle ich Dir gechillt bleiben ;-) Zeit für die Heilung lassen und vor allem noch nicht soviel BH'S in der jetzigen Grösse kaufen. Es ändert sich noch viel.

    LG

  • Anonym
    MandySwan2018
    28.05.2018

    Ja 6 Wochen, ich trage lieber 8 Wochen hhh. Habe den Verband abbekomm der unter dem BH. Viele Chirurgen machen den Verband ein Tag später ab aber meiner lässt ihn immer 10 Tage um. War schon ein leichter Schock wie unförmig noch alles ist aber er meinte auch 3-6 Monate bis es sich alles gelegt hat wie es soll. Hast du Bilder und was war dein Cup vorher

  • Anonym
    Tanja665431
    28.05.2018

    Da wird sich noch einiges tun;)
    Auf D wirst du bestimmt kommen:)
    Musst du den Kompressions BH nicht 6 Wochen tragen?

  • Anonym
    MandySwan2018
    28.05.2018

    Ich habe sehr dehnbare Haut deswegen. Ich habe heute den Verband ab bekomm und soll aktuell 70C kaufen als Sport BH
    Was noch nicht die Endgröße ist weil sich ja alles noch nach unten senken muss

  • Anonym
    MandySwan2018
    28.05.2018

    War heute zur Verbandsabnahme und soll ein 70C kaufen

  • Anonym
    MandySwan2018
    28.05.2018

    Richtig. Ich habe sehr dehnbare Haut nur deshalb war es möglich.

  • Anonym
    MandySwan2018
    28.05.2018

    Heute habe ich sie zum ersten mal gesehen. Ist es richtig das sie erst mal kleiner wirken und wenn sich alles gesenkt hat wirken sie größer

  • Anonym
    Tanja665431
    28.05.2018

    Also ich hatte bei 680 unterm Muskel ein F/G Cup!
    In dieseRichtung wird es bei dir auch sicherlich gehen ;)
    Der BH komprimiert die Brust ja ganz schön und da wirkt die viel kleiner !
    LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2018

    Hallo MandySwan , du hast die selbe Größe , Gewicht und UBU wie meine Tochter , die sich nach dem ersten BG für 280cc Implantate entschieden hat , die UBM mind.ein C ergeben werden und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , wie man da 550cc b.z.w. 600cc bei straffen Gewebe hinein bekommt und das dann noch ÜBM !?Warum ist diese Lage bei dir gewählt worden ? War deine Ausgangslage ein schlaffes A ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2018

    Wie geht das denn? Man rechnet ca 200ml pro Cupgrösse. Das muss doch mindestens ein C/D sein, wenn nicht mehr bei dem Ubu. Das kann kein B sein. Und dann noch high profil....Es sieht im engen Sport-BH immer etwas kleiner aus, weil es ja relativ eng anliegt. Aber wie kriegt man das bei der Ausgangslage übm hin??? Und dann noch in der Grösse?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2018

    Warte bis die Schwellung weg ist. ein B wird das auf keinen Fall. Welche Grüße hat dein Sport-BH den du jetzt trägst?
    Und warum ÜBM? bei deinem Gewicht wirst du die Implantate deutlich spüren nach dem Abschwellen.

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 28.05.2018

    Über 500cc bei der Erstimplantation?; entweder hatten Sie bei Cup A einen großen aber erschlafften Hautmantel, ansonsten bleibt die Frage: wo kommt die Haut her?
    Was sagt der Spiegel ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    28.05.2018

    Das kann nicht sein, dass es wie ein B aussieht bei diesen, relativ zur Figur, großen Implantaten. Da müssen Sie sich täuschen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige