Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicher wegen der Implantat-Größe

Anonym
Joeyyy
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 9.08.2020 · letzte Antwort 11.08.2020

Hallo ihr Lieben, wie schon zahlreiche Vorrednerinnen, bin ich absolut unsicher wegen der Größe des Implantats. Als ich sie anprobiert habe, haben wir uns auf Runde 315cc UBM geeinigt. Mein CP hätte gerne etwas mehr genommen. Ich ursprünglich etwas weniger. Ich möchte die OP aber ich nicht umsonst machen.

Kurz zu mir (Bilder anbei):

Größe: 160 cm Gewicht: 48 kg Unterbrust: 71 cm Brust: 79 cm BH: 75A nicht ganz ausgefüllt Wunschgrösse: optisches C

Ist das mit 315 cc machbar? Soll ich lieber noch eine Schippe drauflegen? Gibt es vielleicht Mädels mit ähnlichen Maßen, die mir berichten oder im besten Fall sogar etwas zeigen können?

Verunsichert hat mich die Sache, dass sie hinterher kleiner werden als bei der Anprobe. Ich möchte nicht das sie zu klein werden. Allerdings sollen sie auch nicht wie aufgesetzte Bälle aussehen. Ich wünsche mir einfach ein schönes Dekolleté, dass auch zu mir passt. Siehe Beispielfoto.

Über ein paar Entscheidungshilfen würde ich mich sehr freuen.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    11.08.2020

    Hat vielleicht irgendwer meine Maße oder Statur und kann berichten?

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2020
    Bester Kommentar

    Danke für deine Einschätzung.

  • Anonym
    dnsrsn
    10.08.2020

    Ich würde auch ein bisschen mehr nehmen. Vielleicht 350 ca.

  • Anonym
    ninasophie941563
    9.08.2020

    75 cm

  • Anonym
    Franzi923365
    9.08.2020

    Du brauchst nur die Projektion des Implantats zu deinen Brustumfang dazu rechnen. Dann kannst du die voraussichtliche Körbchengröße berechnen.

  • Anonym
    LinJ000
    9.08.2020

    Gerne.
    Und egal wie DU dich entscheidest, es wird richtig sein ???

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2020

    Danke für deine hilfreiche Antwort.

  • Anonym
    LinJ000
    9.08.2020

    Hi Joeyyy,
    Ich würde dir empfehlen ein klein bisschen mehr als geplant zu nehmen.
    Ich: 156 cm, 46kg, ubu 71cm habe ein ähnliches Resultat erzielt wie du es dir wünschst, hatte aber ein bisschen mehr Brust vorher. Das implantieren ubm schluckt tatsächlich ein wenig Fülle, aber übertreiben würde ich es nicht.
    Hinterher sieht es für dich selbst sehr zeitnah nicht mehr groß aus. Erst beim anschauen deiner vorher nachher Bilder siehst du nach Wochen deine Veränderung extrem ?
    Ich denke mit um 350 cc wirst du deinem Wunsch nah kommen.
    VG

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2020

    Danke für deine Nachricht. Was hast du für einen UBU?

  • Anonym
    ninasophie941563
    9.08.2020

    Also ich habe 360cc runde Implantate UBM bekommen, ich hatte vorher auch ein A Körbchen und bin jetzt bei einem D Körbchen, es allerdings noch geschwollen :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige