Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschied Motiva Ergonomix und anatomische Implantate

Anonym
Mila754034
Hamburg · Erstellt am 4.10.2019 · letzte Antwort 3.12.2019

Gibt es einen Unterschied zwischen den Motiva Ergonomix und den üblichen anatomischen Implantaten? Die Ergonomix sind ja rund und habe eine fast glatte Oberfläche (Nano). Andere Anatomische Implantate sind rau texturiert. Doch sehen sie gleich natürlich aus? Sehen die runden Ergonomix wirklich so natürlich aus wie anatomische (oberer Brust Pol eher flach) ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ingreed
    3.12.2019

    Hallo Mila, ich habe Motiva Ergonomix 450cc. Sie sehen sehr natürlich aus und sind sehr weich.
    LG Inga

  • Anonym
    Tanja665431
    10.10.2019
    Bester Kommentar

    Ja sehen sie ich habe sogar die Round Corse und sie fallen völlig natürlich und sind nicht so hart wie Anatomische Implantate!

  • Anonym
    sara7027477
    10.10.2019

    Hallo liebe Mila, nachfolgend sende ich Dir einen Link, der die Implantate von Motiva ausführlich beschreibt. Ich hoffe, du kannst dir dadurch alle Fragen beantworten. https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-oberflaeche-der-brustimplantate
    Vielleicht helfen dir auch Erfahrungsberichte von Usern die sich für Motiva Implantate entschieden haben?! https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik. Sollten nachfolgend noch weitere Fragen offen sein, kannst du sie gerne stellen und wir versuchen bei der Beantwortung zu helfen. Liebe Grüße Sarah

  • Dr. med. Joachim Karl Grab

    · 5.10.2019

    Hallo Mila,
    inzwischen gibt es auch von Motiva anatomische Implantate mit nanotextutierter Oberfläche, die durch Fixierungslaschen an der Rotation gehindert werden.
    Gerne berate ich Sie persönlich, wenn Ihnen Mannheim nicht zu weit ist.

    Herzliche Grüße!

    Dr. med. Joachim Grab

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige