Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergessen wie es vorher aussah

Anonym
Schnuffi
Potsdam · Erstellt am 6.11.2020 · letzte Antwort 10.12.2020

Hallo ihr lieben. Bin jetzt 5 Wochen Post Op. Ich wollte es natürlich und nicht zu groß. Manchmal denke ich mir, ach wäre ich mal größer gegangen, aber wenn man dann vorher nachher Fotos sieht, sieht man es schon. Ging es wem ähnlich. LG

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alexa86
    10.12.2020

    Hallo zusammen,
    Ich bin nun heute 3 Wochen post-op und bin auch mega zufrieden.

    Ausgangslage war 75c, habe nun auf beiden Seiten 315 cc Motiva high profile drin.
    Wünsche mir, dass die Nippel noch etwas höher kommen, wird das was?

  • Anonym
    Dakota
    10.12.2020

    Hey hab 5500€ bei ihm gezahlt aber es lohnt sich er ist ein sympathischer Mensch und vor allem ehrlich. Kann mir und dir gerne empfehlen

  • Anonym
    Dakota
    10.12.2020

    Ja bin echt froh daß ich ihn gefunden hab wie gesagt würde immer wieder zu ihm gehen.

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

    Was hast du bei ihm gezahlt? Ist nicht so weit von mir.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

    Sehr gut. Von ihm hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Es geht ja so einiges schief. Da hast Du mit dem Arzt einen Volltreffer gelandet. Ich bin genau so glücklich wie Du ;)

  • Anonym
    Dakota
    9.12.2020

    Vielen lieben Dank ja ich wollte es echt so natürlich wie es geht. Mein Arzt ist Dr Scholz aus Wiesbaden würde immer wieder zu ihm gehen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

    Ich finde Deine Ergebnis ist der Oberknaller!!!!
    Das ist genau das, was mir gefällt. Ganz natürlich.
    Ich habe wirklich einen geschulten Blick was Implantate betrifft, aber bei Dir würde ich 100 Prozent denken es ist Natur.
    Mega schön operiert?
    Wie heißt Dein Arzt?

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

    Danke ?

  • Anonym
    Alexa86
    9.12.2020

    Wow, die sind Mega schön geworden!

  • Anonym
    Franzi923365
    10.11.2020

    Na ja, denn Größenunterschied sieht man sehr deutlich, aber da meine schon immer sehr nah beieinander waren, hätte ich mir ein Implantat mit kleiner Basis und mehr Projektion gewünscht. Aber der PC hat sich bei der OP für die Größe entschieden. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Ich glaube nicht. Das hätte man vermutlich besprochen und auch gesehen. ?

  • Anonym
    Sabislife
    10.11.2020

    Hallo deine brust sieht toll aus! Musste bei dir die brustfalte versetzt werden?

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Meine Ausgangslage war ein 70A / 75AA bei einem UBU von rund 68 cm. Jetzt trage ich ein gutes 75C, so wie ich es mir gewünscht hatte.

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Ich bekomme auch Ergonomics, ca 350cc. Wie war deine Ausgangslage und welche Größe hast du jetzt?

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2020

    Danke dir. ?
    Ja, ich hatte auch Sorge, dass sie zu aufgesetzt aussehen. Finde ich nun aber gar nicht.

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2020

    Danke dir. Es sind 335 cc Ergonomix. Die wirken bei mir nur riesig, da ich recht zierlich bin. Wobei sie unter Kleidung nicht mal annähernd so auftragen wie nackt. ?

  • Anonym
    HildeGudrun
    8.11.2020

    Sehr sehr hübsch und absolut passend. Wie sagte meine PC:".. Und es gibt Menschen, die finden eben große Brüste passen zu einer schlanken Figur." ?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2020

    Das sieht ja perfekt aus. Wieviel cc hast du denn? Ist schon ziemlich groß, aber schaut echt toll aus.

  • Anonym
    Franzi923365
    8.11.2020

    Die sind echt super geworden :)
    Freut mich das es dir gut geht.

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2020
    Bester Kommentar

    Deine Größe sieht echt super aus und passt ganz toll zu dir. ?

    Ich muss zugeben, dass ich mit der Wahl der Größe schon ans Äußere Limit gegangen bin. Am Anfang dachte ich „holla sind die groß“ und dann kam nach 5-6 Wochen der Gewöhnungseffekt. Sie passen insgesamt super zu meinem Körper (finde ich), hätten aber auch nicht größer werden dürfen. ?
    Manchmal denke ich sogar, dass eine Nummer kleiner vielleicht besser gewesen wäre aber insgesamt bin ich super zufrieden, vor allem wenn man sich das Vorher-Bild vor Augen hält. Ich brauche keine Push Ups mehr und das ist mega toll.

    Ohne das Foto fällt es mir auch schwer mich an den alten Zustand zu erinnern. ?

  • Anonym
    Jule1410
    7.11.2020

    Sieht gut aus. Welche Größe hast du bekommen?

  • Anonym

    Anonym

    7.11.2020

    Mir kommt der Gedanke auch sehr oft, dass es doch größer hätte sein können. Aber wenn ich mir dann die Vorher-Bilder ansehe, find ich die Größe wieder absolut gelungen.
    Denke diese Gedanken werden einen nie loslassen, weil man sich einfach zu schnell an die neue Größe gewöhnt.

  • Anonym
    Schnuffi
    6.11.2020

    Form sind runde, firma weiß ich nicht. Bekomm am Dienstag mein Implantatpass, dann kann ich es dir sagen. Links sinds 320ml und rechts 280ml.

  • Anonym
    mini_ma
    6.11.2020

    Also ich finde dein Ergebnis ganz toll! Absolut natürlich! Darf ich fragen was für Implantante (Marke, Form, Grösse) du trägst?

  • Anonym
    Dakota
    6.11.2020

    Oh ja mir geht es genauso bin jetzt 6wochen postop und denke oft naja ne Nummer größer wäre vielleicht doch besser. Aber dann seh ich die alten Bilder und denk mir nein ist genau richtig

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige