Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergleich von Implantatgrößen vor Brustvergrößerung mit 350 bis 400 cc Polytech, 180 cm

Anonym
Danny629759
Stuttgart · Erstellt am 21.01.2018 · letzte Antwort 23.01.2018

Hallo,

gibt es irgendwo eine Sammlung an Fotos, die nach Implantatgröße sortiert sind? Für viele ist es am Anfang sehr schwer vorzustellen wie tatsächlich 200cc oder 400cc oder sonst was aussieht. Ansonsten könnten wir hier eine Art Galerie starten, in der Fotos mit Angabe der Größe gepostet und verglichen werden können. natürlich immer unter Berücksichtigung der Ausgangslage. Meine Op wird in 4 Wochen sein und ich schwanke stark zwischen 350 bis 400cc Implantaten von Polytech (11.5cm Durchmesser brust). Bin relativ groß 180, deswegen denke ich, dass 400cc nicht zu viel aussehen wird. Ich freue mich auf eure Bilder :)

Liebe Grüße Danny

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LucyLu
    23.01.2018

    bin 1,73cm und ubu (jedes mal anders ? ) ca 76cm.
    das Bild oben ist aber ungefähr 10 Tage nach der OP.

  • Anonym
    LucyLu
    23.01.2018
    Bester Kommentar

    ich hab 380 mittleres Profil, subpectoral motiva ergonomix

  • Anonym
    engel620900
    23.01.2018

    meine op ist jetzt am 05.04.18
    ich bekomme auch anatomische Implantate 325gr von der Firma Polytech

  • Anonym
    Mumin
    23.01.2018

    Das liegt wahrscheinlich am Foto, dadurch dass die Arme vielleicht oben waren ?
    Die haben so ohne BH oben nicht so viel Fülle.Also nackt haben sie nicht diesen gepushten Effekt wie es bei runden oft der Fall ist.

    Auf welche Größe möchtest du denn gerne kommen?

  • Anonym
    Danny629759
    23.01.2018

    Hey :)

    deine brüste sehen richtig schön aus, irgendwie gar nicht nach anatomische implis, hätte eher auf runde getippt.
    Mein UBU ist 80cm, momentan tendiere ich eher zu runden obwohl ich so ein Ergebnis wie du es hast gerne hätte, evtl etwas größer noch ( bin ja auch sehr groß)

  • Anonym
    Mumin
    23.01.2018

    Hallo Danny,
    wie ist denn dein Unterbrustumfang?

    Sollst du runde oder anatomische Implis bekommen? Und welches Profil.

    Ich habe 350 ml von Polytech, anatomisch mit moderaten Profil.

    UBU ist bei mir 75 cm...ich bin aber gute 20 cm kleiner als du ?

  • Anonym
    medi81rot
    22.01.2018

    Hallo Danny,
    schau doch einfach mal in mein Profil rein. Ich habe meine hübschen ? auch hier im Forum drin. Ich hab 375cc high Profil, runde Mentor Implantate. Es sieht natürlich auch immer gerade so wie Brüste geformt sind unterschiedlich aus. Viel Glück bei deiner Wahl.
    Lg

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 22.01.2018

    Wir haben alle Vorher-Nachher Bilder u.a. nach Form und Größe sortiert, dürfen diese allerdings aus rechtlichen Gründen in D nicht veröffentlichen, sondern nur i.Rahmer einer Beratung demonstrieren.
    Gruß
    Fromhold-Treu

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 22.01.2018

    Liebe Danny, ich habe in meiner Ordination einen 3D Scan, er ist ein Versuch ein mögliches OP-Ergebnis darzustellen und hilft Ihnen, sich das Ergebnis visuell anzusehen. Auch die Größe kann damit besser abgeschätzt werden, was passt zu Ihnen, wie kann es nach der OP aussehen? Der Scan gilt aber nicht als Garantie für ein mögliches Ergebnis.

    Vielleicht finden Sie einen Arzt Ihres Vertrauens, der so einen 3D Scan ebenfalls anbietet. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
    web: www.drbartsch.at

  • Anonym
    Rubin93
    22.01.2018

    Hey Danny,
    habe ebenso Interesse an einer Sammlung von Implis, welche nach Größe/Projektion sortiert sind, da auch ich Schwierigkeiten habe, mir die Größen vorzustellen.
    Meine OP steht anfang März an und ich bin so unsicher wegen der festgelegten Größe. Ich bin 1,78 m groß und wiege ca 59 kg, bin obenrumen sehr sehr dürr, festgelegt wurden Mentor 400cc Hohe Projektion...ich warte jetzt aber auf den RR vom Chirurg, da ich ihm sagen möchte, dass er vilt doch lieber zwischen 350-375cc einsetzen soll, da ich angst habe, dass sie sonst zu aufgesetzt aussehen..:-/ wenn ich wiederum eine mittlere Projektion wähle, habe ich Angst, dass sie mir zu „flach“ werden...das ist echt nicht einfach.

    Bin auch schon Ständig auf der Suche nach Vergleichen bzw halt nach einer Sammlung von Implis, sortiert nach Größe..

    Lg :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige