Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergleiche mit 400cc rund high profile Polytech gesucht

Anonym
Anneken79
Hannover · Erstellt am 23.09.2019 · letzte Antwort 25.09.2019

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meiner BV mit 400cc rund high profile von polytech. Ich bin 1.72m groß und 63 kg schwer. Mein UBU ist 73. Ich trage A push ups aber fülle sie oben nicht aus. Hat jemand vllt mit dieser AL auch die Implantate bekommen? Ich weiß, man kann es nicht direkt vergleichen aber neugierig bin ich schon ?

Ich wäre dankbar für Erfahrungen.

Liebe Grüße,

Anneken

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2019
    Bester Kommentar

    Dann ist alles gut. Internet aus und der Freude Platz machen.

  • Anonym
    Anneken79
    25.09.2019

    Liebe Venezia,

    so ist es, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und vertraue seinem Urteil. Ich hatte ihn ja nochmal kontaktiert aufgrund meiner Sorge, dass es mir zu klein wird und er hat sich alles nochmal angeschaut und mir geraten bei 400 zu bleiben und das hab ich auch so angenommen. Ich war dann hier nur so verwundert, dass alle eher meinen, es sei zu viel. Ich, für mich, weiß, dass ich nicht weniger möchte. ? LG

  • Anonym
    Anneken79
    25.09.2019

    Ja, ich gebe alles *teeschlürf*
    Danke dir, ja, ich hoffe es... Die Vorfreude ist auf jeden Fall da aber wird immer noch etwas überschattet.... und natürlich kann mein Kopf noch nicht realisieren, dass es nun wirklich soweit ist nach 20 Jahren Wunsch ..... verrückt ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2019

    Liebe Anneken, ich nehme an du hast dir deinen Operateur sorgfältig ausgewählt, fühlst dich dort sicher und verstanden. Er ( Sie) hat den Vorteil dich live gesehen und vermessen zu haben. Gemeinsam seit ihr zu dieser Entscheidung gekommen und du solltest ohne Zweifel sein.
    Meine persönliche Devise für ein langanhaltendes, stabiles Ergebnis lautet : so viel wie nötig , so wenig wie möglich.

  • Anonym
    madelsmama809898
    25.09.2019

    Oh weh- schnell den Ingwer rausgeholt und in allen möglichen Situationen zu dir nehmen...
    Ach- die Narkosen sind doch prima auf einen persönlich abgestimmt. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte vor 14 Monaten eine, bei meiner kleinen Tochter und hab sie suuuuper vertragen. Mit dem Notkaiserschnitt vor 5 Jahren bei meiner großen auf keinen Fall zu vergleichen!!! Das wird alles, denk positiv. Ich freu mich für dich! ? ? ?
    Wenn es geschafft ist, kannst du die Korken knallen lassen... ☺️

  • Anonym
    Anneken79
    25.09.2019

    Ja, es ist echt bald und ausgerechnet jetzt bin ich auch noch krank geworden.... ganze Jahr ist nix aber jetzt ? ich hoffe, ich werde schnell genug wieder fit. Danke, ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt auf ein Ergebnis. Ich hab Angst vor der Narkose, meine letzte war vor 12 Jahren beim Notkaiserschnitt, da hatte ich nicht viel Zeit zum Nachdenken. Wenn ich alles gut überstehen sollte, werde ich auf jeden Fall einen Bericht schreiben, ich weiß ja selber, wie sehr man danach sucht.

    Dir auch viel Glück und alles Liebe ???

  • Anonym
    Anneken79
    25.09.2019

    Liebe Venezia, vielen lieben Dank für deinen Zuspruch. Findest du es denn auch spontan zu groß gewählt? Aus der Erfahrung heraus? Ich bleibe jetzt dabei aber es würde mich trotzdem interessieren☺
    LG, Anneken

  • Anonym
    madelsmama809898
    24.09.2019

    Oh wow- das ist wirklich bald. ? ich drück die Daumen und würde mich über ein Ergebnis sehr freuen. Stress dich nicht. Mein Chirurg hat mir Arnika im Vorfalles und danach empfohlen. ! Viel Glück ? gute Erholung!!! ☺️

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2019

    Liebe Anneken, mach dich nicht verrückt , meine eigene und berufliche Erfahrung haben mir gezeigt ,dass das reale Ergebnis soviel schöner und harmonischer ist ,als die Simulation.
    Alles Liebe für dich , Venezia

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Ja?du triffst es auf den Punkt. In einer Woche ist Termin. Ich hatte nur eine Wartezeit von 4 Wochen, weil sie mich noch mit rein genommen haben, damit ich das mit dem frei hinbekomme. Und selbst die 4 Wochen waren zu lang ? man hat zu viel Zeit zum Nach- und Überdenken. Und ich bin eh so ein Grübler, der alles zehnmal überdenkt. Vor vier Jahren hatte ich schonmal ein BG aber da die Chemie nicht stimmte, hab ich es dann nicht machen lassen. Dieses Mal fühlte ich mich gleich wohl und wollte dann schnell Nägel mit Köpfen machen.

  • Anonym
    madelsmama809898
    24.09.2019

    Richtig- irgendwie ist es dann wie eine Sucht, immer und immer wieder zu lesen, ob man nicht vielleicht doch noch den ultimativen Thread findet. ?
    Aber ich glaub, da ist auch ne ganze Portion Vorfreude dabei. Und zu schauen, wie es vielleicht aussehen könnte, ist einfach zu verlockend ☺️
    Ich hab in 8 Wochen Termin- und von mir aus, kann es auch schon morgen losgehen... ??
    Wann ist dein Termin?

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo Mädelsmama,

    vielen Dank für deine Antwort ? ja, ich hatte auch eher Bedenken, dass ich zu klein gewählt hab, und hatte ihn nochmal kontaktiert. Daraufhin hat er sich die Maße etc nochmal angeschaut und meinte aber, 400 passen zu meinem Wunsch. Ich bin erstaunt, dass hier viele meinen, es sei zu viel und würde unnatürlich aussehen... Denn ich bin ja nur deshalb am zweifeln gewesen, weil ich hier viele Frauen gesehen hab, mit tollen Ergebnissen, die 10cm kleiner, 10 kg leichter sind und einen UBU in den 60ern haben und teilweise mehr cc bekommen haben. Ich war ja auch im Grunde nur auf der Suche nach gleichgesinnten, die Größe werde ich jetzt nicht mehr ändern. ☺
    Ja, ich hab auch gedacht, man hätte gar nicht surfen sollen... Es macht einen kirre?aber man kann es nicht lassen ?
    Wann hast du Termin?

    LG

  • Anonym
    madelsmama809898
    24.09.2019


    So sah meine Projektion übrigens aus...

  • Anonym
    madelsmama809898
    24.09.2019

    Liebe Anneken,

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich stehe kurz vor der OP und bin mir nicht sicher, ob meine gewählte Größe die richtige ist und es mir im Nachhinein nicht zu klein wird. Ich hab jetzt schon mit einigen Mädels Kontakt gehabt- ich glaube je mehr man in Foren liest, um so mehr macht man sich verrückt. Ich hab jetzt nochmal nen Termin mit meinem Chirurgen ausgemacht. Hast du ihn/sie schon mal angesprochen? Die können das vermutlich am ehesten einschätzen. Ansonsten Versuch ich hier trotzdem im Forum alles aufzusaugen und hoffe, dass meine „Bubis“ nach der op hier auch nur ansatzweise so aussehen, wie von den meisten Mädels hier. ☺️
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück für deine OP. ?

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo Piet,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, ich habe auch so eine komische Kurve. Von der Seite sieht es aus als wäre oben der Muskel, dann wölbt es sich quasi nach innen in Richtung Brustkorb und dann erst wieder vor. Ich möchte auch gerne einen fließenden Übergang, hatte auch extra Fotos mit und mir wurde gesagt, es geht mit diesen Implantaten. Das HP hab ich mir nicht extra ausgesucht, es ergab sich aufgrund der cc und der 12 er Breite bzw Durchmesser. Also im moderaten Profil wären die 400 über meine Brustbreite hinausgegangen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine ?

    LG

  • Anonym
    Piet
    24.09.2019

    Hallo Anneken,

    ich verstehe total, dass du ganz wirr bist.
    Ich bin eigentlich so wie du gebaut. 1,75m, 65kg, UBU ist 76cm. Ich habe minimal mehr Brust in der Ausgangslage gehabt. Ich habe mittlerweile 400 rechts und 360 links drin und trage im Normalfall 80D.
    Meine Implantate sind ebenfalls rund (davor hatte ich anatomische). Der entscheidende Unterschied ist allerdings, dass ich ein moderates Profil habe. Ich hatte vorher eine Delle nach innen über der Brust, die durch die runden Implantate jetzt schön ausgefüllt ist. Allerdings ist der Übergang jetzt schön gerade und nicht nach außen gewölbt. Die anatomischen haben es leider nicht geschafft, diese Delle verschwinden zu lassen. Mir war die Natürlichkeit wichtig. Die Größe passt sehr gut zu einem großen Körper. Ich würde meine Brüste als mittelgroß beschreiben.
    Ich hätte Sorge mit dem hohen Profil, was das ganze unnatürlich macht. Rund, moderates Profil und unter den Muskel sieht sehr natürlich aus...

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Ja, das dachte ich mir auch schon... Wir hatten zwei Simulationen gemacht, einmal anatomisch und das hat uns beiden nicht gefallen, weil es sich so komisch nach vorne rausschob. Ich hatte auch schon den Verdacht, dass er diese geschickt hat. Ich hatte auch noch von luminess ein Wunschbild mit und einige andere, die jeweils ca 315-325 rund HP mit jeweils mehr AL drin hatten und er meinte, mit 400 käme ich da hin. Natürlich nicht 1:1 aber was meine Größenvorstellung angeht. Also er kennt meine Wunschvorstellung und ich verlasse mich jetzt auf seine Einschätzung. Ich war neugierig auf Erfahrungen mit ähnlicher AL und diesen Implantaten?
    Sie werden UBM gelegt.

    LG

  • Anonym
    Anna796782
    24.09.2019

    Das gefällt mir sehr gut!

    Aber warum sieht denn deine Simulation so seltsam aus? So tief nach unten? Und so krass nach vorne? Ein richtiger Haken?

    Wenn du verunsichert bist musst du das unbedingt alles noch klären. Mit dem Arzt! Hier wird dir keiner sagen können wie es hinterher aussieht.

    Welche Technik eigentlich? Lage?

    Deine Simulation sieht absolut nicht nach runden Implantaten aus.

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Ohje, jetzt bin ich echt verunsichert. Ich kann ja mal ein WunschFoto anhängen. Sie hat auch runde HP 400cc und so fände ich es gut. Hab meinen Mann mit meinem hin und her überlegen schon wahnsinnig gemacht und jetzt weiß ich gar nichts mehr ??

  • Anonym
    Anna796782
    24.09.2019

    Das ist aber sehr sehr üppig!

    Um nicht zu sagen sieht komisch aus wenn das so vorsteht durch das hohe Profil.

    Ich würde kleinere nehmen. Außer du willst das so und bist dir dessen bewusst.

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Achso.... Hier meine Simulation. Es kam mir dort gar nicht so üppig vor.

    LG

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo Dr. Kässmann,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das überrascht mich total, dass viele sagen, es sei zu üppig. Ich habe hier viele Frauen gesehen, die 10 cm kleiner, 10 kg leichter und teilweise auch einen BU in den 60ern hatten und mit kleinerer AL größere Implantate bekamen, was gar nicht künstlich wirkte. Daher hatte ich bereits Sorge, ich hätte zu klein gewählt. ? Hab daraufhin auch nochmal bei meinem PC nachgefragt und er hat sich die Maße etc nochmal angeschaut und meinte, die 400cc reichen auf jeden Fall. Ob geplant ist, die Unterbrustfalte zu versetzen, weiß ich nicht. Gesagt wurde davon jedenfalls nichts.

    LG,

    Anneken

  • Dr. med. Claudius Kässmann

    · 24.09.2019

    Liebe Anneken,

    das wird mit Ihren Voraussetzungen sicher ziemlich üppig und sicher kein wirklich natürliches Ergebnis, vor allem weil es runde Implantate mit auch noch hohem Profil sein sollen. Versetzen der Unterbrustfalte ist sicher nötig, kann man geteilter Meinung dazu sein. Wenn Sie es auffällig mögen dann machen Sie das, sonst würde es auch etwas weniger tun.

    Liebe Grüsse, wünsche Ihnen alles Gute aus Köln.

    Dr. Claudius Kässmann

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Danke für Ihre Antwort. Es wurde, wie gesagt, beim BG eine Simulation durchgeführt ?.

    LG,

    Anneken

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 24.09.2019

    Die Grösse eines Implantats muss sich nach dem Abstand von der BW zur UBF richten. Ein Mesmo HP 400 hat eine Messung hier von 83mm. Man müsste nun noch den Skinpinch abziehen, also die Bedeckung - den Gewebemantel. Dann liegen wir immer noch bei über 7cm und daher müsste man bei Ihnen die UBF versetzen.
    Ich bin ein grosser Feind von Implantaten die grösser sind als der eigentliche Fussabdruck der Brust.
    wie ein Kollege schon gesagt hat sollten sie auf jeden Fall eine 3D Simulation anfertigen lassen, die aus unserer Sicht - gegensätzlich zu einem Kommentar weiter unten - sehr realistisch zeigen kann wie die Brust nachher aussehen wird. Ich habe dazu 2 Beispiele beigefügt anhand derer man sehen kann wie die Brust vorher (ganz links), in der Simulation (mitte) und nachher tatsächlich (ganz rechts) aussieht.

    Zusammensfassend muss ich sagen dass das Implantat aus meiner Sicht bei ihnen zu gross wäre, soweit man das von den beiden Fotos, ohne sie zu sehen, überhaupt beurteilen sollte.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Und dann wurdest du mit einem schönen Ergebnis belohnt. Genieß es ?

  • Anonym
    Melli823552
    24.09.2019

    Ich hatte als AL nur noch haut. Nicht schön.

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo Melli,
    vielen lieben Dank, deine Bilder kenne ich schon ? ein schönes Ergebnis, wobei du wohl vom Gewebe her eine andere AL hattest. Ich hab selbst in den Schwangerschaften kaum mehr Brust bekommen. ?

    LG

  • Anonym
    Melli823552
    24.09.2019

    Schau mal in meine Bilder . Hab zwar anatomische aber auch poly. Ich habe 395 bekommen und trage jetzt 75 d mit Schale sogar 75 e .

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo Dr. Grab,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Es wurde eine 3D Simulation durchgeführt, aber es ist ja doch eher ein Anhaltspunkt. Der Unterschied zwischen anatomisch und rund war kaum zu sehen, von vorne sah man kaum etwas und mein PC meinte auch, es wirkt auf dem Bild kleiner in der Frontansicht als nachher in natura. Viele Patientinnen hier berichten auch, was ich so lese, dass sich das Ergebnis doch ganz schön von der Simulation abgehoben hat. Im positiven ?
    Vielen Dank für Ihre Idee.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anneken

  • Dr. med. Joachim Karl Grab

    · 24.09.2019

    Liebe Anneken,

    vielleicht ist in Ihrer Nähe ein Kollege, der wie ich das Crisalix-System anbietet. Hier kann durch eine spezielle Software Ihr 3-D-Photo mit exakt dem geplanten Implantat ergänzt werden. So ist eine sehr realitätsnahe Simulation Ihres zu erwartenden Ergebnisses möglich.

    Herzliche Grüße aus Mannheim!

    Dr. med. Joachim Grab

  • Anonym
    Anneken79
    24.09.2019

    Hallo famulo,

    vielen lieben Dank für deine Antwort :) ich wünsche dir, dass du glücklich bist mit dem Ergebnis. Da ist ja echt Geduld gefragt.... nicht so meine Sache ? aber da müssen wir wohl durch. Ja, da ich im oberen Pol nichts habe, hab ich mich gegen anatomische entschieden. Ich hatte auch high profile davon in der Hand und die Projektion oben kam mir trotzdem zu wenig vor. Ich wollte sie gerne pushen können und endlich mal ein Dekollete haben und dann haben wir uns beim BG auf rund geeinigt. Ich hatte immer noch Zweifel, ob ich mit 400 auf mein Wunschergebnis komme, aber ich belasse es jetzt dabei und hoffe, dass es gut passt. Was für Probleme hattest du?

    LG

  • Anonym
    famulo
    23.09.2019

    Hey Anneken :)
    ich kann dir von mir berichten. Ich habe vor jetzt genau einer Woche einen Implantatwechsel zu runden high profile mesmo Beschichtung Polytech mit 400cc gehabt :)
    Ich bin 1,66 und auch so 62kg schwer bzw eigentlich schlank und sehr sportlich..ich hatte zuvor AA und ein paar Probleme mit den Implantaten zuvor..davor hatte ich 335cc Polytech Diagon Gel Polyurethanbeschichtung drin.
    Du hast mehr als ich von der AL und eine gute Form wprde ich jetzt mal so sagen.
    Ich finde jetzt schon die Form toll so mit den runden, schöner als mit den anatomischen bei mir..
    es soll auch weich werden und sich senken..ich kann dir nach einer Woche nicht viel sagen, aber ich denke schon dass es dir richtige Wahl war.
    Ich hab von vielen gutes von den Implantaten gehört. Bei mir haben von der Breite des Brustkorbs keine größeren Implantate reingepasst :) sonst hätte ich auch 450cc genommen
    Ich denke es wird bei mir so ein 75 D im BH..
    Sieht aber nicht so groß aus wie man immer denkt davor :)
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige