Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergrößerung ohne Straffung. Wieviel cc reicht aus?

Anonym
XxBMxX
Düsseldorf · Erstellt am 15.09.2020 · letzte Antwort 18.09.2020

Guten Tag, ich war bereits bei drei Ärzten zum Beratungsgespräch. Ich habe zwei unterschiedliche Meinungen erhalten. Jetzt möchte ich auf diesem Weg nochmal mehr Meinungen einholen. Und ggfs nochmal ein Beratungsgespräch vereinbaren. Also ich erwäge eine Brustvergrösserung. Zwei der PC sagten mir anhand der Auagangslage wäre eine reine Vergrößerung ohne Straffung möglich. Ich möchte gerne große Brüste. In zwei Gesprächen kam man zum selben Ergebnis: 550cc mit Profil Full. Dual Plane als Technik. Jetzt würde ich gern in Erfahrung bringen ob diese 550cc wirklich ausreichen um meinen hängenden Zustand wirklich auszugleichen oder ob da nichts doch 625cc Profil Full rein sollte?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Giel7048446
    18.09.2020
    Bester Kommentar

    Sehr gerne! :-) Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße,
    Mel

  • MUDr. Patrik Paulis

    MUDr. Patrik Paulis

    · 17.09.2020

    Liebe XxBMxX
    anhand Ihres Bildes mit hochgehobenen Armen ist es schwierig zu raten. Die Lösung einer leichten Ptosis durch größere Implantate muss nicht immer optimal sein. Große Implantate müssten zum Rest Ihres Körpers nicht gut passen und könnten disharmonisch wirken, einfach zu groß. Es besteht die Möglichkeit einer inneren Straffung oder eines sog. inneren BHs - dabei wird die Brust durch einen Schnitt um die Brustwarze herum gestrafft. Aber manchmal ist es vorteilhafter, eine geringe Hautresektion (eine Round Block Resektion) in Kombination mit einer inneren Straffung vorzunehmen.
    Senden Sie mir an anfrage@abclinic.com gerne mehr Bilder zu, damit ich Ihre Situation richtig beurteilen kann. Wir können auch eine Online-Beratung über Skype organisieren, falls es Ihnen lieb wäre.
    LG
    Ihr Dr. Patrik Paulis
    Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty, Prag
    E-Mail für Terminvereinbarung: anfrage@abclinic.com
    https://abclinic.com/
    Telefon: +420 703 142 073 / +420 226 220 103

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2020

    Motiva :))))

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2020

    Vielen Dank, liebe Mel.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2020

    Hast du nun Polytech oder Motiva Implantate?

  • Anonym
    Giel7048446
    15.09.2020

    Hallo stinkerle987654321,
    schön, dass Du mit Deinen Motivas zufrieden bist! Wir hören hier im Forum eigentlich auch nur Gutes von diesen Implantaten. Vielleicht ist auch für Dich - selbst wenn Deine OP ja nun bereits hinter liegt - dieser Link auch interessant? Da gibt es noch jede Menge Infos speziell zu Motiva: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße! Mel

  • Anonym
    Giel7048446
    15.09.2020

    Hallo XxBMxX,
    viele Frauen hier im Forum sind unentschlossen bezüglich der Größe der neuen Implantate, vor allem ob sie zu ihrer Statur und ihren natürlichen Brüsten passen. Vielleicht hilft Dir ein Besuch auf dieser Seite weiter: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1 Da gibt es jede Menge Infos auch zu den verschiedenen Größen und Formen. Liebe Grüße!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2020

    Also ich hatte 550cc und meine Brüste waren nicht so groß bzw. ich hatte nicht so einen großen Hautmantel.
    550cc ist definitiv zu klein. Ich hab jetzt 1050cc Motiva und die Größe ist super. Hab aber auch den inneren BH.
    Lass Dich gut beraten. Ich finde auch 625cc zu wenig. Wenn der Hautmantel richtig ausgefüllt werden soll und Dir gefallen große Brüste, nimm mehr.
    Viele lassen sich mehrfach operieren um auf diese Größe zu kommen. Bei den meisten ist das in einer OP schier unmöglich, weil sie kleine Brüste haben.
    Bei Dir gehen mindesten 800 rein wenn nicht mehr.
    Dr. Thome in München ist auf XXL spezialisiert und er hat große Erfahrung. Lass ich doch mal unabhängig von ihm beraten.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige