Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verrutschte Implantate/ Anatomische?

Anonym
Mira937355
· Erstellt am 23.07.2020 · letzte Antwort 25.07.2020

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Implantaten die verrutscht sind, das sind ja eher die Anatomischen.?? danke

10 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Christina Irene Günter

    25.07.2020

    Hallo Mira, gern geschehen! Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Traumbusen!

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 25.07.2020

    Nun, wenn sich die Implantate gedreht haben, dann ist die Höhle zu groß. Bei einer Korrektur-OP muss sie verkleinert und das Implantat neu ausgerichtet werden.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    Mira937355
    24.07.2020

    danke

  • Anonym
    Mira937355
    24.07.2020

    Ja eigentlich genau das.
    Dann werde ich mich eher für runde entscheiden, wie geschrieben sehen die nicht unbedingt unnatürlich aus..
    Vielen dank allen für die Antworten..

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2020
    Bester Kommentar

    Nein einen Anlass gab es nicht. Das kann sich derPC nicht erklären.

    Ich habe nun runde Implantate und bin happy. Sie sehen nicht unnatürlich aus.
    Das war vorher meine Sorge.

    Ich bin auch sehr aktiv und hätte ich das vorher gewusst, dass es nicht heisst rund ist unnatürlich, dann hätte ich mich gleich dafür entscheiden.

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    24.07.2020

    Hallo Mira, was meint Du mit verrutschten Implantaten? Grundsätzlich kann jedes Implantat verrutschen, runde genauso wie die anatomischen. Bei den anatomischen Implanaten kommt halt hinzu, dass sie sozusagen von oben nach unten verderehen können und man das sieht, wenn die runden rotieren sieht man halt nix. Aber nach oben oder unten oden von hinten nach vorne können alle Implantate verrutschen. Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter

  • Anonym
    Bonnie
    24.07.2020

    Hi Sonnenschein, gab es einen Anlass dafür, dass es sich gedreht hat? Hab auch ein anatomisches Profil und da schwingt natürlich immer etwas Sorge mit, da ich normalerweise viel Sport treibe.

  • Anonym
    Mira937355
    24.07.2020

    Vielen dank für eure Antwort..

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2020

    Ich hatte anatomische Implantate. Ein Implantat hat sich nach fast 3 Jahren gedreht.
    Ich musste einen Wechsel vornehmen lassen und habe nun auf beiden Seiten Runde Implantate.

  • Anonym
    Jeki
    23.07.2020

    Runde können auch rotieren, aber da siehst du es halt nicht..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige