Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verzweifelt wegen Implantatgröße vor Brustvergrößerung, 168 cm, 58 kg

Anonym
Flachland84
Düsseldorf · Erstellt am 9.10.2017 · letzte Antwort 23.06.2018

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich schon viele liebe Damen kennenlernen dürfen, mag diese Damen aber nicht nerven.

Zu mir: bin 168 groß, wiege 58 kg, wirke aber sehr sehr schmal und meine Brust ist 11,5 cm.

Mir wurden 255 mp oder 315 hp von polytech empfohlen. Bin habe ich Angst, mich falsch zu entscheiden. Mein PC sagte, nach der Op denken 90 % , dass es hätte mehr sein können. Stelle ich mich nun wegen einem Unterschied von 0,9 cm Projektion an? Man sagt ja, ubm geht ja auch was verloren...

Am Dienstag gehe ich zu einer 2. PC. Freunde und Familie sagen, 255 sind ausreichend, aber keine ist operiert. Hier treffe ich Damen, die Erfahrung haben. Eine Bekannte hat von c auf F erhöht und bereut es bitterlich, sie empfiehlt sich 255.

Was sagt ihr?

Alles Liebe Das ratlose Flachland

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vivi717293
    23.06.2018

    Hallo mile, ich habe die gleiche Ausgangssituation wie du und mein PC meinte ca 300 bis 315 wären für mich gut. In der Praxis hatte er nur 350 zum anprobieren.. Die wirken im sportbh aber sehr groß und er meinte auch dass dies zu viel sei und unnatürlich aussehen würde. Aber zu 350 und 300 macht es doch optisch nicht wirklich einen Unterschied denk ich.. Ich möchte auf keinen Fall dass man im bikini sofort sieht, dass sie operiert sind. Könntest du mir bitte evtl auch vorher/nachher fotos schicken?
    Vielen dank für deine hilfe.. Liebe grüße Vivi

  • Anonym
    Sandy654142
    10.05.2018

    Hier noch ein Bild dazu

  • Anonym
    Sandy654142
    10.05.2018

    Hi wackerle, hast du dich drei mal bei dem selben PC operieren lassen? Und nächste blode frage: hast du drei mal wieder den vollen Preis bezahlen müssen? Ich habe nämlich das selbe Problem. Habe auf die Aussage meines PC gehört und bin leider sehr unglücklich mit dem Resultat. ZU KLEIN! Bin nun 5 Wochen Post OP.

  • Anonym
    Arzu86
    18.01.2018

    Hallo ich bin auch 1.61 groß und wiege auch 56 kg. Bekomme am 9.3.2018
    315 cc Runde Implantate. Dachte erst es wäre zu viel. Aber wenn du auch sagt das es bei dir gut aussieht bin ich ja beruhigt :-)

  • Anonym
    Mumin
    17.10.2017

    Laut Tabelle gibt es nur die extra high in 330 ml...deshalb ging ich davon aus.
    Aber du hattest doch die Probeimplis und die haben dir gefallen...dann wird das schon passen ?

  • Anonym
    Flachland84
    16.10.2017

    Liebe Mumin! Auf extra high habe ich nicht geachtet...sieht es dann nicht unnatürlich aus??? Überlege gerade?

  • Anonym
    mile
    13.10.2017

    Hallo,
    ich habe meine Brüste vor einem Jahr vergrössern lassen und ich war auch sehr unsicher welche grösse auswählen soll. Ich bin 1.70 gross und 54 kg. Mir war es wichtig, dass es eher natürlich aussieht und ich war flacher als du..ich hatte garnichts! Ich hatte mich dann für runde Implantate 300 cc UBM entschieden. Da ich sehr schlank bin und eher ein natürliches Ergebnis wollte, war das für mich die richtige Entscheidung.
    Ich kann dir fotos schicken..vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
    Lieben Gruss
    Mile

  • Anonym
    anise_lulita411236
    13.10.2017

    bei sehr schlanker statur vorallem des brustkorbes könnten ihre 150 je brust schon hübsch aussehen,jedoch grundsätzlich wohlgeformte busen bis zu einer optischen maximalgrösse stets natürlich und erotisch wirken insofern die proportionen brust-becken zusammenpassen.google suche Breast Augmentation / Boob Job 500 cc lässt schnell seiten mit vorhernachher finden und zeigt dass 500cc mit bestimmtheit keine übergrösse ist,sondern eher ein stattliches mindestmass,allerdings auch schnell bemerkt wie falsch bzw unerotisch busen aussehen können.siehe zweites bild und augenmerk auf die brustknochenstatur.in solch fall der busen klarerweise als notmassnahme zu verstehen wäre,offenbar die mittel zu dem zeitpunkt für die anderen nowendigen eingriffe nicht vorhanden waren.
    616cc links / 575cc Rechts
    grösse vorher: Cgrösse nachher: D/DD

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.10.2017

    Anhand Ihrer Angaben und der Bilder brauchen Sie 300cc-350cc.
    Weil Sie von schmaler Statur sind würde ich high Profile empfehlen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Belezaaa
    11.10.2017

    Hallo
    Ich habe mich vor 2 Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen in Stuttgart.
    Mein Arzt empfohl mir ebenfalls etwas größer zu wählen... dazu muss ich sagen hatte ich Bilder meiner wunsch Vorstellung noch nicht mit .
    Bin 1,67 m 49 Kg Schmal gebaut trug zuvor 70B empfohlen wurde mir 385 ml Anatomisch , da ich mir zur sicher Stellung ein 2 tes Gespräch erwünscht habe mit Bildern ergab sich ... das die Füllmenge zu niedrig ist... es nie so aussehen mag
    Im Endeffekt habe ich mich für Rund 500 cc HP entschieden und es nicht bereut . Anfangs von nichts auf D ist pornös geschwollen was aber auch schon abgeschwollen ist.
    Und bei dir macht das Volumen nicht viel aus... kipp dir die Differenz in ein Messbecher und schau es dir an ... rechts links
    Aus Freundinnen Kreis lieber etwas mehr als zu wenig ... es gab schon einige die enttäuscht aufgestanden sind ... und sich erneut einer op unterzogen haben.
    Man darf nicht vergessen es ist ein Eingriff und wenn du dir noch unsicher bist warte lieber mit deiner Entscheidung, dazu gibt es im Netz viele Amerikanische Seiten wo Frauen vor op nach ob mit genauen Details Angaben zu sehen sind , dann hast du vielleicht eine bessere Bild Vorstellung vom Ergebnis
    Viel Erfolg!???

  • Anonym
    Mumin
    10.10.2017

    Die sind doch dann jetzt sogar extra high oder? ?

  • Anonym
    Anna12345
    10.10.2017

    Hallo, bei mir war es genauso wie bei dir. Mein Arzt sagte dasselbe zu mir, lieber etwas größer(!!!!) und ich bin 1,69m und Wiege 59kg... mir sind sie jetzt etwas zu groß. Allerdings waren es unterschiedliche Implantate- 325 und Ca.365 glaube ich unter die Muskel. Hatte ca. B, jetzt gutes D- das ist mir etwas zu groß. LG Anna

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Sehr Geil Juhu ??

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Das ist klasse ?. Ich lese aus deinen Worten , dass du begeistert und überzeugt bist. Das ist der Wichtigste Schritt, für ein tolles Ergebnis.
    Ich freue mich sehr für dich. Der Rest PN.
    ? Venezia

  • Anonym
    Flachland84
    10.10.2017

    So, jetzt wird's lustig...es werden wahrscheinlich mesmo 330???

    Sah klasse aus. Die Beratung war so klasse, bin sprachlos!!!

  • Anonym
    Biene68
    10.10.2017

    Hallo, habe auch polytech replicon...... Würde die größeren nehmen?......Ich finde die replicon mit runder Basis machen eine schöne, natürliche Brust??....Viel Glück und viel Freude mit der neuen Brust wünsche ich dir...LG Biene

  • Anonym
    Blume544944
    10.10.2017

    Ich meinte im Bekanntenkreis, nicht hier im Forum :)

  • Anonym
    Blume544944
    10.10.2017

    Würde nicht so viele fragen, die davon keine Ahnung haben. Für viele ist es eh befremdlich. Hör da auf dich

  • Anonym
    Mumin
    10.10.2017

    Also die 315 hp habe ich schon live gesehen...aufgrund dessen habe ich meine beim selben Arzt machen lassen : )

  • Anonym
    Mumin
    10.10.2017

    Ich habe die mesmo sensitive...die sind mikrotexturiert

  • Anonym
    Flachland84
    10.10.2017

    Danke an alle für die zahlreichen Antworten! Bin heute kurz angebunden und gerade auf dem Weg zur Meinung Nr. 2! Also es wäre Replicon 255 moderat oder 315 hp! Ich bin gespannt was gleich rauskommt!!

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Hast du die POLYtxt?

  • Anonym
    Mumin
    10.10.2017

    Ich habe auch Replicon und bin bisher sehr zufrieden...vor allem wurden sie sehr schön weich mit der Zeit : )

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Und welche Projektion nimmst du bei den Replicon?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Sorry Antwort war an Lena92 :-).

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

    Hi,

    warum betäubt es Deine Bekannte. Ich lasse mir jetzt auch Replicon einsetzen, gute Wahl. Ich rate Dir nimm lieber die größeren, die Enttäuschung dass sie zu klein sind im Nachhinein kann sehr groß sein. Und so viel Unterschied ist da auch nicht.

  • Anonym
    Flachland84
    10.10.2017

    Hallo! Es wäre Replicon... Runde Basis☺

  • Anonym
    Lena92559000
    10.10.2017

    Von polytech gibt es ja Dutzende Implantate - welche hast du denn? Replicon, Opticon...? Nur die ml sagen ja nicht gerade viel aus!

  • Anonym
    Mumin
    10.10.2017

    Huhu,
    möchtest du gerne anatomische oder runde Implis haben?
    Ich habe 350 ml anatomische Implis von Polytech mit moderatem Profil und meine Freundin hat anatomische 315 ml mit High Profil.
    Sie ist in etwa so groß wie du, aber hat noch weniger gewogen...bei ihr ist das Ergebnis sehr schön geworden, aber mehr als 315 ml hätte sie auch nicht haben wollen.

    Bei mir wurden auch die 315 ml vorgeschlagen um von 75A auf ein schönes C zu kommen...da ich Angst hatte dass es mir doch zu klein wird habe ich dann 350 ml genommen und bin auch sehr sehr froh darüber : )

    Es dürfte sogar auch noch etwas mehr sein : ) Zumindest so nackt betrachtet...mit entsprechendem BH sieht das auch wieder anders aus.

  • Anonym
    Dagkor
    10.10.2017

    Hallo, ich bin 161 gross, wiege 56 kg-
    Und habe 365 cc rund- und die sind perfekt( obwohl bisschen größer könnten die sein☺️)

  • Anonym
    Wackerle
    10.10.2017

    Hallo du, ganz ehrlich: Nimm die 315 hp. Es ist nicht so viel, und bei deiner Grösse völlig im Rahmen. Schau ich habe 3x eine BV gemacht: Beim ersten Mal 250cc, dann 350cc und jetzt trage ich 650cc. Ich bin dazu noch um kleiner als du: 155cm / 48 kg.

    Es ist meistens alles nicht so gross. Ausstehende neigen grundsätzlich immer dazu, zum kleineren zu raten. Ich finde wenn man sich schon operieren lässt für die Schönheit, darf man doch auch einen Unterschied erkennen.! Okay, bei mir mit 650cc ist es schon sehr auffällig ist- aber ich wollte das auch so. Aber bei deiner Grösse mit 315cc wird dies eher nicht übertrieben aussehen. LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017
    Bester Kommentar

    Also mich nervst du nicht ?‼️?

  • Anonym
    elisa547574
    10.10.2017

    Hallo :-)

    ich stand genau vor der gleichen Entscheidung sogar die Implantatgrößen stimmen überein!!!
    Du musst für dich selbst wissen, was letztendlich für dich schlimmer wäre, wenn sie zu groß oder zu klein sind.

    Ich hatte eher Angst davor, dass sie zu groß werden und hab mich deshalb für die 255cc entschieden und habe es bis jetzt nicht bereut (meine OP ist allerdings erst dreieinhalb Wochen her).
    Kann dir auch gern mal ein Bild schicken wenn du magst :-)

    LG
    Elisa

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige