Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vorher- Nacher Bilder Motiva Ergonomix Brustimplantat

Anonym
Marie_99
Stuttgart · Erstellt am 5.03.2021 · letzte Antwort 11.09.2022

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Motiva ergonomix Implantate drinne hat? Größe 300-330 cc

Ich habe ein 75 A und möchte auf ein großes C kommen und da wurde mir diese Größe empfohlen und deshalb suche ich nach vorher und Nachher Bilder.

Würde mir denke ich bisschen weiterhelfen (bei ähnlicher AL)

Danke!

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Julimama
    11.09.2022
    Bester Kommentar

    Sie wirkten durch das flache einfach total klein. Mit einem Push-Up war es ganz ok.

  • Anonym
    Bella973833
    11.09.2022

    Hallo Juli

    Danke fürs Feedback.
    Waren sie dir nur zu flach oder auch zu klein allgemein?

  • Anonym
    Julimama
    11.09.2022

    Bella, ich hatte runde Motiva 340 demi implantate. Leider waren die mir zu flach und ich habe sie nach langem Überlegen austauschen lassen.

  • Anonym
    Bella973833
    9.09.2022

    Hallo Mädels

    Hat eine von euch vielleicht die 340 motiva ergonomix demi Implantate oder die 275 mini bei einer Ausgangslage von 75a ausgewählt?
    Ich bin 170cm Gross und schlank.
    Könnte jemand vielleicht ein Foto teilen?

    Danke.
    Bella

  • Anonym
    Andrea1982
    2.06.2021

    Ich habe mir Motiva einsetzen lassen vor 2 Wochen. 335 g pro Seite. Runde Implantate, unter den Muskel. Hatte vorher ein 75B nicht ganz ausgefüllt und habe nun ein pralles C. Bin echt happy.

  • Anonym
    Lachenistgesund
    30.05.2021

    Hier ist ein Bild. Allerdings noch mit Verband und bh

  • Anonym
    Lachenistgesund
    30.05.2021

    Tja, das frage ich mich auch. Ich dachte eigentlich ich bekomme demi. Und jetzt habe ich nachgelesen, 310cc sind aber mini in der Tabelle.

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2021

    Warum hast du eigentlich Mini bekommen?

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2021

    Hi Lachenistgesund, das kann man so pauschal nicht sagen. Hilfreich wäre hier ein Foto. Ich habe 335 cc und 375 cc drinne und hatte noch nicht mal 75 A. Jetzt trage ich ca. 75 C. Es wirkt aber nicht so groß. Ich hatte auch ganz andere Vorstellungen und hätte mir mehr Profil gewünscht. Trage high Profil

  • Anonym
    Lachenistgesund
    30.05.2021

    Hallo Mädels, ich hatte am 28.5. Meine Brust OP und já irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte vorher 75A ca.und wollte auf ein kleines c kommen. Jetzt wurden mir 310 motiva ergonomix mini eingesetzt und irgendwie glaube ich nicht, dass das ein c wird. Der Arzt sagt doch aber mein Bauchgefühl sagt was anderes. Kann mir jemand weiter helfen? Lg

  • Anonym
    Nagi
    7.03.2021

    Da muss ich dir recht geben, ich habe 590cc drin und eher ein doppel D. Mir hätten 300 auch nicht für ein C-Körbchen gereicht.... Bin 160 cm, 57kg und hatte vorher ebenfalls 75A

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Ich habe 335 cc drin und komme auf ein 75c. Schreib mich gerne an wegen Bildern. LG

  • Anonym

    Anonym

    6.03.2021

    Ich habe 320cc und jetzt ein 75C Körbchen, kannst mir gerne schreiben, dann schicke ich dir Bilder :)

  • Anonym

    Anonym

    6.03.2021

    Wenn du jetzt ein 75C hast wirst du mit 300-330 schon an ein C rankommen, jedoch denke ich das du für ein großes C einen Tick mehr brauchst....zumindest im Demi Profil.
    Mit den 335 Full bekommst du das eher hin.

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    300-330cc sieht aber nicht an jedem Menschen gleich aus, hängt auch von Körpergröße, Statur und genauer Ausgangslage ab. Dies sollte unbedingt beachtet werden. Bin 168cm, 57kg, Ausgangslage 75A. Bei mir hätten 300-330cc eher nicht für ein großes C ausgereicht. Habe jetzt 425cc drin und in etwa 75D.

  • Anonym
    Lelfa
    5.03.2021

    Schreib mir ? hab 300 Ergonomix Demi drin.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige