Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vorher/Nachher Bilder zu Brustvergrößerung von 80A mit 300 g, 170 cm, 58 kg

Anonym
Nadidi123
Düsseldorf · Erstellt am 22.09.2017 · letzte Antwort 28.09.2017

Hallo, Ich habe bald meine BV mit 300g Mentor rund Implantaten bin 170cm groß, 58 kilo, UBU 77 und Ausgangslage ist 80A. Ist jemand so lieb mit ähnlichen Voraussetzung mir seine Ergebnisse zu zeigen? Hätte gerne ein mittleres bis volles c und bin unsicher ob es evtl zu wenig ist.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    susi510810
    28.09.2017

    Bei mir gehen gerade keine Nachrichten raus.
    warum auch immer.
    Schreib mich mal bitte an dann geht es evtl

  • Anonym

    Anonym

    28.09.2017

    susi, da wir in etwa die gleiche Ausgangslage haben und meine OP noch bevorsteht, magst du mir vielleicht Bilder schicken? :)
    Ich hab morgen einen Termin bei meinem PC und heute schon den ganzen Tag am rausfinden, was mir an mir wohl gefallen könnte...

  • Anonym
    susi510810
    24.09.2017

    schicke auch gern Bilder wenn du möchtest
    LG

  • Anonym
    Nadidi123
    24.09.2017

    Danke für die info☺

  • Anonym
    susi510810
    24.09.2017

    Hallo
    ich bin 176 und 66kg
    Bin von A auf jetzt 80c gekommen mit 370 anatomischen.
    Fühle mich sehr wohl und das Ergebniss schaut super aus.
    9Wochen Post Op bin ich jetzt.
    LG

  • Anonym
    Blume544944
    23.09.2017

    Nina, könntest Du mir auch Bilder senden. Natürlich nur, wenn Du möchtest. Bin 167 cm groß, 52 kg schwer.

  • Anonym
    Nina460687
    22.09.2017
    Bester Kommentar

    Hi Nadidi,
    Bin 169cm
    56kg
    Hatte vorher 75A
    Kann dir privat Bilder schicken... hab jetzt 75 C mit 280ml!
    LG

  • Anonym
    Mumin
    22.09.2017

    Hallo Nadidi,
    mit 300cc solltest du eigentlich von A auf C kommen.
    Aber gleiche Implis führen nicht zwangsläufig auch zum selben Ergebnis...auch wenn die Maße vielleicht in etwa gleich sind.
    Ich kam mit 350cc, allerdings anatomisch nicht rund, von 75A auf 75D
    UBU von 75, knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg

    Lieben Gruß

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige