Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was ist essenziell nach der OP?

Anonym
leahluna
Düsseldorf · Erstellt am 17.02.2021 · letzte Antwort 4.03.2021

Nochmal Hi an diejenigen, die ihre Brustvergrößerung schon hatten ?

Meine OP ist am 9.3. Die Implantate kommen UBM. Ich bin sehr sehr nervös inzwischen und wollte mal nach Erfahrungen fragen. Vor allem was die Schmerzen danach angeht. Was hat euch geholfen? Was hat euch das Leben in den ersten Tagen erleichtert? Was sollte man am besten mit ins Krankenhaus nehmen? Ich habe mir jetzt beispielsweise schon Kühlpacks, Arnica Salbe, und ein paar Sweatshirt Jacken bestellt. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps ☺️

Liebe Grüße Leah

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Strawberry8
    4.03.2021

    Noch ein tip mach viele Fotos von deiner Ausgangslage. Damit du danach noch schauen kannst wie es mal war. Man gewöhnt sich so schnell an die neue Situation!!! Am besten an mehreren Tagen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln!

  • Anonym
    Domi83
    1.03.2021

    Im Krankenhaus hat mir ein Nackenhörnchen sehr geholfen! Damit kann man gut schlafen.. auch in den ersten Nächten zuhause super!

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2021

    Magnesium, vit b12, arnica Globolis. Genug Kissen, Kleidung die weit ist oder mit Knöpfen, Reißverschluss ist.
    Kühlpäds... ich glaub das war’s ☺️

  • Anonym
    AnnBe
    27.02.2021

    Ich empfehle noch Bromelain, fördert die Abschwellung! Hat bei mir sehr gut geholfen!

  • Anonym
    Millerrrrrrr
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2021

    Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Ich habe die ersten zwei Tage Ibuprofen 400 und Schlaftabletten genommen. Zum Waschen habe ich mir zwei Lappen zugelegt und alles essentielle aus den Küchenschränken auf „Kinder Ebene“ gestellt :D
    Gut sind auch kühlpacks.
    Ansonsten ist es ziemlich praktisch wenn du die Hausarbeit mal eine Woche an jemand anderen abwälzen kannst. Im Krankenhaus hatte ich einen Waschlappen, wechsel Wäsche und Zahnbürste sowie Bürste mit. In den ersten zwei Tagen habe ich sweatjacken und Jogginghose getragen. Oversized pullis gehen auch gut.
    Schmerzen sind natürlich seeehrr individuell aber ich hatte da ziemlich Glück mit. Ich hoffe das du das Glück auch hast :)

  • Anonym
    Mipsi
    27.02.2021

    Mir hat dieses Gel gegen die Rückenschmerzen geholfen :)

  • Anonym
    Fsplkr
    27.02.2021

    Ein Stillkissen zum schlafen, genügend Schmerzmittel, Arnica, Bromelain, jemand der dir bei allem hilft und ganz wichtig -> Wärmeflasche/Wärmepflaster gegen Rückenschmerzen ?

  • Anonym
    Melow
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2021

    Hallöchen ☺️ Ich zum Beispiel schwöre auf Kühlpads. Innerhalb 1 Woche mit Voltaren, Arnica, Traumeel, Magnesium, Vitamin B12 und D3 und viel kühlen ist meine Schwellung fast komplett weg. Aber das mit kühlen musst du für dich selber rausfinden ? und ich kann trotz UBM meine Arme super heben - denke da ist jeder Körper individuell. Dein Körper wird es dir schon sagen ☺️

  • Anonym
    Mara33
    25.02.2021
    Bester Kommentar

    Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine Brustvergrößerung ? ich habe von einer Freundin, die auch letztens ihre OP hatte, ihr Stillkissen bekommen, das hilft wirklich, kann ich nur empfehlen !?

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Ich habe für die Nerven und Muskeln noch von Tetesept Magnesium 500 + Vitamin B12 Forte gekauft und zum schlafen erleichtert die ein U-förmiges Stillkissen ?
    Und Arnica Globolis zur Abschwllung.

    Von Kühlpads hat mein Arzt mir abgeraten, weil diese Ziehen den Muskel ja zusammen, aber der Muskel sollte sich ja dehnen. Aber jeder handhabt dies anders, ich habe keine gebraucht weil ich das senken nicht behindern wollte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige