Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Größe bei Brustvergrößerung?

Anonym
patrick709332
· Erstellt am 15.08.2018 · letzte Antwort 23.09.2018

Hallo. Bin mir mir der Größe noch nicht sicher

74 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2018

    Klar man kann es auch vorher machen. Spricht nichts dagegen.
    Nur kann es eben sein, dass sich danach die Brust verändert hat (durchs Stillen etc.) und man danach eben nicht mehr sooo zufrieden ist mit der Brustform oder so.
    Deshalb machen viele die OP erst nach der Schwangerschaft..

    Muss ja jeder selbst wissen..

  • Anonym
    Akxm
    21.09.2018

    Was ist denn das für ein Stuss? Sorry, aber die BV kann man auch davor machen lassen. Bin 28, hab sie vor einem Jahr gemacht (unter den Brustmuskel) und beschäftige mich langsam mal mit dem Gedanken Kinder kriegen. Wieso soll das denn erst nach der Familienplanung sein?

    Mir ist klar, dass sich die Brust mit jeder Schwangerschaft verändert, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es erst machen kann nachdem alle Kinder auf der Welt sind.. gibt ja auch Leute, die PLANEN ihren Nachwuchs nicht minutiös.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2018

    Ich finde deine Brüste auch sehr schön!
    Warte mal ab.. in den nächsten Monaten verändern sie sich sicher noch.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2018

    Also ich finde das aber jetzt ein super Ergebnis.
    Vielleicht war Deine Haut nicht so dehnbar? Du kannst echt glücklich sein.
    Du hast wunderschöne, wohlgeformte Brüste bekommen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2018

    Schau mal .... ich habe da mal etwas für dich zusammen gebastelt , was links dein"Wunschbild" zeigt und rechts dein Ergebnis und ich finde , es ist verdammt nah dran ;-))
    VG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2018

    Man sieht aber schon eine deutliche Veränderung mit Projektion nach vorne heraus ! Manchmal geht eben nicht mehr und wenn sich deine Haut mit der Zeit dehnt , wird irgendwann auch etwas mehr reinpassen , ob es dann sinnvoll ist , sei mal noch dahin gestellt !? Gib dem Ganzen jetzt erst einmal 6 Monate Zeit und es wird sich bis dahin noch einiges Verändern ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    AnnaB
    20.09.2018

    Hallo.
    Hier mal ein Bild vom Ergebniss.
    Leider deutlich zuwenig ?

  • Anonym
    glucklichstema720426
    18.09.2018

    Ok. Das ist erst mal schön ok. Jetzt Freunde dich erst mal mit deiner neuen Brust an und erfreu dich beim ersten BH Kauf.
    Wenn es dir später irgendwann wirklich zu wenig ist dann kannst du sie immer noch vergrößern lassen. Jetzt heißt es erst mal warten das die Schwellung weg geht und sie weicher werden. Sie verändern sich noch so stark und ich bin mir ziemlich sicher das du dann zufrieden sein wirst. Wie gesagt, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe geheult nach der OP weil es mir viel zu klein war. Dann ging die Schwellung weg und wieder war ich traurig weil es immer kleiner wurde. Dann wurden sie weicher und sahen natürlicher aus und dann sah es einfach großartig aus. Jetzt würde ich sie gar nicht größer haben wollen. Es passt einfach zu mir und alles ist größer und schöner als das was ich vorher hatte. Das waren nur Nippel und sonst nix?

  • Anonym
    AnnaB
    18.09.2018

    Und wenn es zuwenig ist...ist es auch kein Problem Zahl ich beim nächsten mal nur die implantate meinte er

  • Anonym
    glucklichstema720426
    18.09.2018

    Na siehst du. Das wird....
    Ich kann dich und deine Angst so gut verstehen. Aber alles wird gut. Du wirst mit der Größe zufrieden sein

  • Anonym
    AnnaB
    18.09.2018

    Hatte heute denn Termin...
    Hab sie selber nicht gesehen, aber mein Freund auch nur im liegen er sagte mir danach naja sieht nicht klein aus und schön gleichmässig so perfekt wie vorher nur größer...
    Als er denn Stütz bh aufmachte ich hab mich so erschrocken wie es auf einmal blub machte, und die Haut spannte hab das Gewicht deutlich gespürt?...

  • Anonym
    AnnaB
    17.09.2018

    Hab ihm heute angerufen...Er sagte bin nicht im Haus morgen dann

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    ……..und? Wie war? Was hat er gesagt?

  • Anonym
    Nova7014705
    17.09.2018

    Liebe AnnaB,

    es tut mir Leid, dass Sie mit der Behandlung bei Ihrem Arzt unzufrieden sind. Ich kann Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Sie noch kurz nach der OP sind, Ihr Heilungsprozess ist im vollen Gange und Ihre Brust wird sich noch entwickeln. Lassen Sie sich Zeit, im Moment braucht man vor allem Geduld!

    Aus gesetzlichen Gründen dürfen wir keine Arztnamen bei negativen Berichten veröffentlichen. Alle Portalbesucher sind anonym bei Estheticon angemeldet, und somit haften Sie nicht für den Bewertungstext. Der beschuldigte Arzt könnte eine Anklage wegen Verleumdung gegen den Portalbetreiber Estheticon einleiten, da alle privatbezogenen Daten unserer Portalbesucher entsprechend geschützt sind. Deswegen musste der Name des Arztes in Ihrem Beitrag leider gelöscht werden. Gerne wollte ich Sie bitten, dass Sie Ihre eigene Erfahrung als eine neue Bewertung mit uns teilen, indem Sie einen detaillierten Bewertungstext unter folgendem Link hinfügen: https://www.estheticon.de/krankens.

    Gute Besserung!

    Barbora

  • Anonym
    AnnaB
    17.09.2018

    Hab mich oben verschrieben habe 80 b

  • Anonym
    AnnaB
    17.09.2018

    Nein AGBs hab ich keine bekommen...
    Aber er ist sicher so gut abgesichert das ich so gut wie leer ausgehe...

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Ich seh das genau so! Was bildet der Arzt sich ein?
    Eine BV ist ein einschneidender Eingriff und dann will man es doch so, wie man es sich vorstellt.
    Der Arzt ist dann dafür da, die Brust zu vermessen und zu sagen, geht, geht nicht. Punkt!
    Ob die Patientin dann 300, 500, 700 haben möchte, rund, anatomisch, ist ganz allein Ihre Entscheidung.
    Wenn es machbar ist, soll der Arzt das doch bitte auch umsetzen.
    Ich als Patientin habe Wünsche, darum auch Privatleistung, wo viel Geld bezahlt wird, ich finde die Aussage von dem Arzt eine Frechheit.
    Ich hätte meine 2 Beine genommen und wäre gerannt.... und zwar ganz weit weg.

  • Anonym
    FlotteBiene83
    17.09.2018

    Hallo Anna,
    mit 80A und 330cc wirst du, denke ich, ein C erreichen.

    Sachen, wie Rückzahlungsbedingungen etc. stehen normalerweise im Behandlungsvertrag bzw in dessen AGBs, die du normalerweise erhalten haben solltest.

    Wenn man ein schlechtes Gefühl hat, sollte man sich dort nicht operieren lassen, diese Erfahrung musste ich auch machen und es ging in die Hose.
    Mein 1. PC wurde auch richtig abweisend und plump, als es um Korrektur und Implantatwechsel ging, hätte mich um nichts in der Welt nochmals dort operieren lassen.

    LG Biene

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    17.09.2018
    Bester Kommentar

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    Innchen25
    17.09.2018

    Also ich wäre aufgestanden und gegangen ?? das ist ja eine richtige Frechheit ?

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Jap morgen ist die erste nachkontrolle

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Ich bin gespannt. Morgen gehst Du zu Deinem PC?

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Danke.Morgen mach ich ein Foto davon

  • Anonym
    himynameislala
    16.09.2018

    Schon klar. Bin auch zweifache Mama... habe dich mal angeschrieben. Hoffe, das ist okay. ?

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    16.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    himynameislala
    16.09.2018

    Der Operateut haette sagen sollen, er baut ihr die 4oo cc erst nach der Familienplanung ein? Warum? Weil die Haut gedehnter ist?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Weil sie nicht gut sind.
    Du hattest so eine schöne Naturbrust. Hast Du schon mal den Kompri abgehabt? Wie sieht es denn aus?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Mach dich damit jetzt bitte nicht all zu verrückt, denn jetzt sind sie drin und man sollte sich wirklich im Vorfeld damit beschäftigen ? Habe ich bis 2015 aber auch nicht getan und habe schon mit Nagor und Rofil gewaltig ins Klo gegriffen ? Nun trage ich wieder einen Franzosen , wo ich auch keine Frau finde , die diese ebenfalls trägt , was salopp gesagt echt ein ?Gefühl ist , aber seit 6 Jahren trage ich die ohne nennenswerte Probleme und finde sie sogar richtig toll , weil sie so schön weich sind und sich dazu noch natürlich anfühlen ☺️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Du solltest am Montag auf jeden Fall deinen Arzt nach dem Grund fragen , warum er 330 cc gewählt hat ☝? Dazu kann ich dir mal von mir selber etwas erzählen.... 2016 bekam ich ein Lipofilling an meiner rechten Brust und in den Vorgesprächen war von 100 - 150 ml die Rede ‼️Die Schmerzen nach der OP waren an der Brust kaum vorhanden, aber der Bauch und die Hüften , wo das Fett abgesaugt wurde waren schon recht heftig ?Am nächsten Morgen habe ich dann bei der Visite erfahren, dass mir 80 ml Fett abgesaugt wurden und in die Brust wurden 40 ml eingefüllt ? Ich war so geplättet ... dieser Aufwand, diese Schmerzen ... für lächerliche 40 ml ?und bevor ich das Ganze richtig realisiert habe , war die Muppets -Show auch schon wieder aus dem Zimmer raus ?
    Heute kann ich darüber schmunzeln, denn nachdem ich später beim Kontrolltermin mit meinem Prof. gesprochen habe , erfuhr ich , dass er 1. nicht mehr Fett bei mir absaugen konnte, weil ich davon nicht all zu viel hatte und 2. meine Brust nicht in der Lage war , mehr Fett aufzunehmen ? Hätte er mehr eingespritzt , hätte ich Fettnekrosen bekommen können und das wäre wirklich nicht witzig gewesen ? Jetzt , nach 2 Jahren kann ich sagen .... es war genau richtig, was er da entschieden hat ... im ersten Moment für mich nicht nachvollziehbar, aber heute bin ich froh darüber ?
    Dein Arzt sollte also einen triftigen Grund dafür nennen , warum er diese Größe für dich gewählt hat ☝?

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Genau das wollte ich hören von ihm wär so froh gewessen...

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Ich hab rechachiert über arion implantate man findet 0 erfahrungen, ausser hier auf dieser Seite einen Post mit einer Frau die mit ihrer Größe nicht zufrieden ist mit 350cc hatte ich schon Angst(was leider eingetroffen ist). Das is bei mir auch nicht viel mehr wird...
    Und vor allem fand ich nur 2 Chirurgen die diese Marke verwenden in Belgien wo is übern Sommer ein Angebot um 2300 Euro gibt statt ca. 3200 und in Deutschland einer.
    Ich sprach in drauf an natürlich kam von ihm nie ein Wort was er verwendet er sagte: ich war direkt bei der Firma in Frankreich und hab es mir vor Ort angeschaut die arbeiten ganz sauber. Fakt is das sie billiger sind und komisch is halt warum verwendet sie kein Arzt

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    16.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Das hört sich alles nicht wirklich seriös an und ich habe aktuell den direkten Vergleich zu meiner Tochter und so wie bei dir sollte es definitiv nicht ablaufen und Unsicherheiten vor der OP sollten auf jeden Fall vorher“beseitigt“ werden ?

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Ich hatte 3, beim ersten war er schon desinteressiert ich fragte ihm so macht ihnen der job Spaß ?er sagte so Sry es ist schon spät...danach war er ok, 2 Termin war er ok da hab ich bezahlt und op Termin ausgemacht beim 3 Termin war Katastrophe da kammen so antworten wie es ist kein Wunschkonzert...hatte die ganze Zeit im kopf ich will es hier nicht machen bin mir unsicher, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen eine Woche vor op...am nächsten rufte ich an und fragte nach was wäre wenn ich absage sagte so 4000 Euro bekomm ich zurück von 6400.
    Und jetzt denk ich mir ich hätt mit die 4000 geh'n solln...

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Hattest du nur das eine Beratungsgespräch? Wenn das auch so komisch und „abfertigend“ war warum hast du dort die OP gemacht?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Du hast eine Brustvergrößerung und wusstest vorher nicht, welche Implantate Du bekommst????
    Hast Du keinen Behandlungsvertrag? Da muss das doch drin stehen!
    Das glaub ich jetzt nicht! Ich lass doch nicht in meinen Körper nach Belieben des Arztes Eine Marke XY einsetzen. Das entscheidet doch der Patient!
    Die Implantatmarke die Du hast, ist leider kein Premiumimplantat.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Dir Deine Brust doch noch gefällt. Sie muss sich erst noch entwickeln. Warte mal ab.

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Es mag schon sein das die 500er nicht passen 380 400 wär auch ok, ist auch kein Problem, aber er könnte mich wenigstens auf klären wie es ungefähr aussehen könnte wenn es so stark abweicht von meinem wunsch natürlich bin ich mega enttäuscht , ich hab ihm mehrfach gesagt zu wenig will ich nicht sonst mach ich es nicht...
    Morgen werd ich das Ergebniss Posten.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Tolle Bewertungen nützen nur dem Arzt! Es gibt auf jameda viele gekaufte Bewertungen. Das ist leider so. Motiva Implantate sehen meistens sehr aufgesetzt aus. Frage mich warum, vor allem die ergonomix.
    Ich hab mich für Polytech entschieden und bin super glücklich damit.
    …...ein gutes Ergebnis von einem Arzt reicht nicht.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Also das stimmt nicht.
    Ich hab die Implis unter dem Muskel und hab 1010cc.
    Dein Arzt kann es wahrscheinlich nicht. Ich war bei einem Spezialisten, der sich auf XXL spezialisiert hat. Ich hatte mindestens 8 BGs. Keiner!!! wollte über 400 legen.
    Aber so ein großes Implantat muss exakt platziert werden und dazu braucht es große Erfahrung. Bin auch weit gefahren. Aber das war mir egal. Was nützt ein Arzt um die Ecke, der keine Ahnung hat?
    Und wenn er nur 2 Bilder gezeigt hat, ist das nicht überzeugend. Meine Arzt hat so viele Bilder gezeigt.
    Bei Deiner Ausgangslage gehören die Implis unter den Muskel!

  • Anonym
    AnnaB
    16.09.2018

    Schmerzen sind deutlich weniger ?
    Aber halt pure Verzweiflung...man überlegt die ganze Zeit für das bisschen, schmerzen so viel Geld, so hab ich mir das nicht gewünscht......
    Man versteht es nicht ich hab ihm Fotos gezeigt er sagte ich weiß was Sie meinen...Daraufhin zeigte er mir Fotos was er gemacht hatt ich sagte ihm ist mir zuwenig...Antwort von Ihm es ist kein Wunschkonzert, warum sagt er nicht einfach ich mache es ihnen nicht sie werden nicht zufrieden sein,
    stattdessen kommt als Antwort es ist kein Wunschkonzert....
    Ich hatte keine Ahnung wie er es macht er hatt nie irgentwie gesagt so könnte das Ergebniss ausehen

    Bring denn op Verlauf auch nicht aus dem Kopf, am Tag nach der Op kam er ohne Worte rein riss mein Hemd auf die Krankenschwestern schaun auch nur so umsich was ist jetzt los, schneidet mir den druckverband auf alles schnell schnell danach legte er mir den Stütz bh an er zieht in mit voller Druck zusammen und die Krankenschwester macht den Verschluss zu und weg war er ich konnte weinen....
    War bei den Beratungsgespräch leider auch alles mit stress schnell schnell verbunden..

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Also in der Regel läuft es so , dass sicherlich im Vorfeld auch über die Größe gesprochen wird , aber im Endeffekt schaut der PC während der OP mit Probeimplantaten , was am besten aussieht und ohne Probleme passt ! Das kann dann unter Umständen auch mal kleiner ausfallen, je nach dem und es wäre auch nicht schön , wenn man viel zu große Implantate irgendwie reindrückt und später dadurch unschöne Probleme entstehen ? Nicht jeder Körper ist für eine große Brust geeignet und was bei der einen geht , geht bei der anderen noch lange nicht ☝? Bedenklich finde ich persönlich die Lage ÜBM , die für den Operateur allerdings am einfachsten ist und die Implantatmarke .... na , ja .... sollen auf jeden Fall schön weich sein , aber das sind hochwertigere Implantate ebenso ‼️ Ich wünsche dir aber bei der schönen Brust, die du von Natur aus hattest , dass sie auch nach der Abschwellung immer noch so wohlgeformt aussieht und größer wird sie auf jeden Fall sein ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2018

    Mach dich nicht verrückt. Das endgültige Ergebnis dauert ein paar Monate. Jetzt nach 2 Tagen kann man dazu nichts sagen!
    Die Brust verändert sich noch!

    Die Größe im BH ist nicht alles. Es muss toll aussehen und du willst ja sicher keine Komplikationen. Wenn er dir 500ml rein hätte und deine Haut das nicht mitmacht hast du auch nichts davon!
    Sei lieber froh, dass dein PC kein Risiko eingegangen ist!

    Ich wünsche dir eine komplikationslose Heilung! ?

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Danke für eure Antworten.
    Erstmal abwarten bis Montag wie es aussieht, werd dann weiter berichten

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2018

    Ja, warum macht man das? Das Schlüsselbein verändert sich ja durch eine BV nicht.
    Es gibt so viel Betrug. Genau wie viele gekaufte xxxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien) Bewertungen. Die lese ich schon lange nicht mehr.
    Das ist übrigens toll geworden bei Dir! Was für ein Unterschied!!! Sehr schönes Ergebnis. Die Größe passt gut zu Deiner Figur.

  • Anonym
    glucklichstema720426
    15.09.2018

    Stimmt, das ist mir auch jetzt aufgefallen.?
    Das sind 2 Personen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2018

    Ich weiß nicht, warum Dir Dein PC falsche Bilder zeigt. Das ist niemals ein und die gleiche Person. Schau Dir mal das Schlüsselbein und die Rippenstellung an! das sind zwei unterschiedliche Personen!!!!

  • Anonym
    glucklichstema720426
    15.09.2018

    Hast du dich hier mal im Forum durch gelesen und gesehen was passiert wenn die Implantate zu groß sind?

  • Anonym
    glucklichstema720426
    15.09.2018

    Du hast doch die OP gerade hinter dir. Wieso gibst du deinem Körper nicht erst mal Zeit. Ich habe die ersten Tage auch geheult weil es mir viel zu klein vorkam. Ich wollte 360 cc und nach der OP sagte er dann das mehr als 315 nicht gegangen wären. Bevor du dann mit Komplikationen zutun hast ist deine Größe vielleicht eher angebracht

  • Anonym
    Elli617554
    15.09.2018

    Wo gibt es denn eine Bruststraffung ohne OP die effektiv und dauerhaft ist ?? LG

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Ganz einfach ich hatte keine Entscheidung bei der Größen wahl ich sagte ihm hätte gerne so eine brust mit ca. 450 bis 500 ml sagt er geht nicht sie wollen ja nicht das die implantate raus fallen, er sagte dann zwischen 350 und 425 werd ich es machen ja im Endeffekt hatt er 330gemacht.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Hab sie nur kurz 2 min gesehen, waren ganz gleichmässig schön zum ansehen...die gewünschte Größe passt halt bei weitem nicht wie gezeigt

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Ich weiß hatt mein Freund gesagt motiva sind klasse. Mein Freund hatt auch anfangs gesagt wir könnten nach Linz er kennt eine bekannte die sichs dort machen lassen hatt mit motiva super Ergebniss und Nein ich sagte ich mag zu Dr. H. der hatt tolle Bewertungen ?
    Wenn das so einfach wäre mit dem Geld bei einem Artzt is man glaub ich Chancenlos

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Mein Freund ist stink sauer aber ich hab gesagt er soll mit einem normalen Ton mit ihm sprechen, eventuell lässt sich ja noch was machen....wenn nicht darf er etwas lauter werden...wird ein langes wochende da wir beide nicht schlafen können...
    Es wurden Arion implantate verwendet hatt er nicht erwähnt wir haben ihm angesprochen was er verwendet von ihm kam nix...Schön wär\'s wenn motiva.
    Sind bei Dr. H.

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Billig war es auch nicht gerade 6400 euro....

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Ich denk mir wie würde es unter dem brustmuskel weh tun omg? spürt jede Rippe kann nicht aufstehen meine arm kaum bewegen zum es zieht in der Brust und der bh von ihm ist so eng das es beim Luft holen schmerzt...
    Die hab mich kurzfristig übm entschieden aus diesen Gedanken da von der Größe mehr möglich wäre...dieses wäre halt

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Danke ?Es tut höllisch weh
    wurde übm gelegt.

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Keine Angst es bin noch ich hab vergessen mich abzumelden, mein Freund und ich sind ein Team ?

  • Anonym
    AnnaB
    15.09.2018

    Familien Planung ist noch ein Thema? aber dauert noch....
    Trotzdem versteh ich nicht warum mir 330 implantiert worden sind...wo ich meinen PC deutlich gesagt habe anhand meiner Fotos wie ich es mir gerne wünsche. Er Zeigte mir Fotos was er gemacht hatt waren eh nur 2 Fotos viele Fotos und generell zeige Material wa schwach...er fragte mich zu klein oder zuviel sagte ihm es ist zuwenig war, ein foto mit 350 und eines mit 380ml.
    Warum operiert man dann 330ml klar sieht es bei jeder Frau anders aus....aber trotzten...hier ein Beispiel Foto was mir sehr gut gefällt hab ihm gezeigt.
    Montag hab ich meine nachkontrolle kann mir schon denken was er sagt mehr wären nicht gegangen Punkt

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    15.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    patrick709332
    14.09.2018

    Danke für die Motivation ?ich hoffe soo sehr das es ein schönes volles D wird

  • Anonym
    glucklichstema720426
    14.09.2018

    Bei der Größe und deiner Ausgangslage wirst du deine gewünschte Größe erreichen

  • Anonym
    glucklichstema720426
    14.09.2018

    Also ich hatte deutlich weniger als du. Ausgangslage 70Aa. Ich hatte extrem wenig Eigengewebe und habe mit 315 cc jetzt 3 Monate danach ein gutes 75C und teilweise 70D. Alles wird gut. Du wirst zufrieden sein

  • Anonym
    patrick709332
    14.09.2018

    Hallo,
    hatte gestern meine OP es ist alles gut verlaufen.
    Leider von der Größe her nicht so wie ich mir das Vorgestellt habe ? 330ml high profil....denke mir für diese Schmerzen das bisschen bin enttäuscht.

  • Anonym
    tine704887
    27.08.2018

    Ich hatte zwischen Polytech und Motiva überlegt und mich dann für die Motiva und die anatomischen entschieden, bin rundum zufrieden! Konntest du dich schon entscheiden? Du hast übrigens eine toll Al, schöne Form der Brust. Das Ergebnis wird bestimmt toll :)

  • Anonym
    patrick709332
    26.08.2018

    Ausgangslage am Foto 80A
    Mein PC meint 350 - 400ml UBM high profil mehr geht nicht meint mein PC, hätte gern großes D eher DD. Aber hab das Gefühl das dass zuwenig ist. Er verwendet Arion das die nicht FDA geprüft sind stört mich weniger, mich stört es aber das die von der Profilhöhe deutlich flacher sind als andere Marken.
    Würd mich freuen auf Ihre Meinung.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 16.08.2018

    Wie groß Ihre Brust postoperativ sein soll, ist alleine IHRE Entscheidung, Patrick. Der erfahrene Plastische Chirurg (w/m) wählt die entsprechende Implantatgröße.
    Bringen Sie zum Sprechstundentermin Bilder Ihrer Wunschgröße mit!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 16.08.2018

    Hallo,
    im Rahmen der präoperativen Beratung ist neben den Details zum OP-Ablauf natürlich ein wichtiges Thema die Frage nach Typ und Positionierung der Implantate sowie bzgl.der Implantatgröße.Für eine möglichst realistische Beurteilung der zukünftigen Brustform und Größe bevorzuge ich dabei die Simulation mit Hilfe eines speziellen Anprobe-BH`s vor dem Spiegel.Von der Computer gestützten
    3D-Simulation bin ich in diesem Zusammenhang persönlich weniger überzeugt.
    Freundliche Größe
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Dr. med. Hans Bucher

    16.08.2018

    Die Bestimmung der Größe ist ein Hauptthema der persönlichen Beratung.

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 16.08.2018

    Wir machen das mit der Größe OHNE Computer: wir probieren vor dem Spiegel, da gibt es keine Überraschungen!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige