Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Größe bei Brustvergrößerung von 75 A auf C, UBM, 176 cm, 58 kg

Anonym
Sarah607784
Düsseldorf · Erstellt am 17.11.2017 · letzte Antwort 27.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe Anfang nächster Woche meine Brustvergrößerung. Freue mich schon riesig darauf und bin total aufgeregt. Allerdings bin ich mir mit der Größe noch total unsicher. Hier einmal meine Ausgangslage: 176 cm groß 58 kg BH Größe 75A (mit Pushen, da gar nicht ausgefüllt) UBU 71 cm Umfang auf der Brust 80 cm Sehr wenig Eigenfett Straffes Gewebe

Wie man schon sieht, bin ich sehr schlank und groß. Mein Wunsch wäre ein schönes C Cup.

Was bereits feststeht: UBM Runde Implantate Hersteller: Mentor Unterbrustfaltenschnitt

Zur Auswahl stehen nun folgende Größen:

300 cc, Moderat Plus (mittelhohes Profil 3,7 cm, Durchmesser 12 cm)

325 cc, High Profil (hohes Profil 4,7 cm, Durchmesser 11,5 cm)

350 cc, High Profil (hohes Profil 4,8 cm, Durchmesser 11,7 cm)

Ich müsste bei einer größeren Größe auf High Profil umsteigen, da das Implantat bei Moderat Plus laut PC sonst zu breit für meinen schmalen Brustbereich aussehen würde.

Nun die Frage... Welche Größe fändet ihr passend? Hat jemand vielleicht in etwa die gleichen Maße wie ich und schon eine brustvergrößerung hinter sich? Über Bilder per PN würde ich mich auch sehr freuen! Ich habe einerseits Angst, dass es mit 300 cc zu klein wird, andererseits, dass es mit einer größeren Größe und dem damit verbundenen High Profil zu künstlich, "erschlagend" und zu weit nach vorne stehend wirkt. Dass es leicht fakig wird, weiß ich. Aber ich mag es nicht wenn sie so "draufgesetzt" und übertrieben künstlich wirken.

Ich hoffe, ihr könnt mir zeitnah ein paar Tipps geben. Würde mich wirklich sehr freuen ? Damit ihr es euch ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich aktuelle Bilder angehängt. Dann kann man sich die Proportionen auch mal besser vorstellen. Es soll schließlich zum Gesamtbild passen ?

Liebe Grüße ?

70 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tanjaaa
    27.12.2017

    Danke danke lieb von euch ALLEN :)

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    27.12.2017

    Dann mal viel Glück für morgen. Drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.12.2017

    Alles Gute für dich . Ich werde dir jede Menge gute Gedanken schicken .
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Tanjaaa
    26.12.2017

    Oke ja hab scho gemerkt das es bei jeder Frau total unterschiedlich ist. Doch morgen werd ich nochmal wegn der größe redn mit dem Arzt und dann um 12:00 bin ich e schon drann.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    26.12.2017

    Ich habe mit 375cc anatomisch ubm nun 5 Wochen nach OP ein C bzw kleines D. Ausgangslage war 75b, 80a, je nachdem bei einem Ubu von 77. Manch einer hat mit 375cc locker e. Dabei bin ich nur 1,62 und wiege 52 kg. So unterschiedlich kann das sein. Eigentlich finde ich es schade, dass 425cc nicht gepasst hat, man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Grösse. Und mit so einem wunderschönen Dekollete habe ich bei anatomischen Implis nicht gerechnet. Mir ist klar, dass sich alles noch senkt, aber ich bin voll zufrieden. Wenn mir alles zu klein vorkommt, schaue ich mir die Vorher-Bilder an :-)

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Ja ich sag dir dann wie ich mich entschieden habe und schick dir ein Bild☺️

  • Anonym
    Lee
    25.12.2017

    Sehr gerne! Vielleicht magst ja dann auch ein Foto schicken?! Viel Glück jedenfalls!

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Ja ich weiß e das, das Ergebnis bei jeder Frau anders sein wird, und für jeden ist es wida individuell was Groß ist. Nur das hat mir schon ein bissi geholfen hier von anderen frauen noch die Meinung zu holen☺️
    Ich werd mich sicher vor der Operation noch mal mit dem Arzt unterhalten.
    Danke lieb von dir . Lg tanja

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.12.2017

    Liebe Tanjaaa, am beste sollte dir dein Operateur deine Frage beantworten können . Er hat dich live gesehen und anfassen können. Es ist viel zu individuell , als das man hier einen Rat geben könnte. Meine Ausgangslage z.b. war 75AA und ich habe jetzt mit 315cc 75C/D. Wenn du zu gross schlimmer findest, als zu klein , entscheide dich eher für die Kleineren. Idealerweise gibt es eine Punktlandung und ich wünsche dir alles Gute ?.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Ja hast auch wida recht vl is es jezt nur die Panik daher es am Mittwoch schon loss geht und deswegn denk ich so viel nach:)
    Danke das du dir so viel Zeit genommen hast meine frage zu beantworten :) ich sag dir dann wie es mir am Mittwoch ergangen ist :)

  • Anonym
    Lee
    25.12.2017

    Also wie gesagt, ich hatte mit 375ml ein großes B/kleines C und ich bin 7cm kleiner als du ;-)

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Glaubst nicht :) i möcht kein D-cup haben. C reicht mir völlig sonst sieht man gleich um ein bar kilo stärker aus ?

  • Anonym
    Lee
    25.12.2017

    Also dann glaube ich nicht, dass dir 400ml zu groß sein werden ;-)

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Ich bin 1,75cm und habe 73kg mein ubu ist 79

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 25.12.2017

    Liebe Alle, bei der Implantatauswahl kommt es NICHT auf das Volumen an! Die Dimensionen Höhe, Breite und Projektion bestimmen das Resultat!
    Ein 300 ml Implantat kann mit 12 cm Breit 4 cm hoch sein und mit 10,5 dann 5,5 cm dick , die Brüste würden komplett unterschiedlich aussehen!
    Nun konkret: Sie scheinen eine sehr feste Haut zu haben! Hier ist die Projektion limitiert! Das muss bei der Messung berücksichtigt werden! Keiner der Forumsteilnehmer kann Ihnen eine Implantatauswahl erstellen! Es muss gemessen werden:
    Die Breite der Implantate bestimmt Ihre Brustkorbbreite, die Höhe wird durch den Abstand des Nippels von der Unterbrustfalte und der Hautdehnung bestimmt , und die Projektion sehr von der Elastizität ihres Gewebes.
    Eine 3 D Simulation kann hilfreich sein Ihnen das mögliche Ergebnis zu zeigen! Aber das Programm kann nicht die Elastizität berücksichtigen!
    Sie haben einen sehr schönen Busen, das Gewebe ist perfekt verteilt, die BW stehen nicht zu weit auseinander und sind klein! Ihr Brustkorb weist keine ersichtlichen Deformitäten auf!
    Es wird mit fast jedem Implantat welches in Höhe und Breite ( bei runden identisch) gut gemessen werden, ein sehr gutes Ergebnis ! Bedenken Sie , dass Mentor relativ festes Gel hat bzw. eine recht dicke Wand!
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

  • Anonym
    Lee
    25.12.2017

    Wie groß bist du denn eigentlich? Ich bin 168cm/60kg.

  • Anonym
    Tanjaaa
    25.12.2017

    Okey ja ich werd am Mittwoch sonst noch mal den BH beim Arzt Anprobieren dann werd ich mich entscheiden , vl wird 400g bei mir e nicht so groß aussehen :) td danke dast du mir tipps gegeben hast :)

  • Anonym
    Lee
    24.12.2017

    Also mir war es von Anfang an zu klein und zwischen 375 oder 400 ist so gut wie kein Unterschied. Aber im Endeffekt ist das alles Geschmackssache. Ich mag große Brüste :)

  • Anonym
    Tanjaaa
    24.12.2017

    Ja hab Angst das es mir zu groß ist daher es zu A sicher ein großer Unterschied ist wie wars bei dir?? ☺️

  • Anonym
    Lee
    24.12.2017

    Bist du verunsichert, dass 400ml zu viel oder zu wenig sind?

  • Anonym
    Tanjaaa
    24.12.2017

    Okey danke ja ich habe einen ubu von 79 und der Arzt sagt 400g ubm awa ich möchte es nicht zu groß daher ich jetzt nun 75A habe ,
    Jetzt bin i ganz verunsichert daher ich am Mittwoch schon drann bin und noch immer nicht genau weiß was ich tun soll?

  • Anonym
    Lee
    24.12.2017

    Hi! Mein UBU ist genau 75cm, aber mir wurde bei der Straffung sehr viel entfernt, sodass fast nix mehr da war. Optisch hatte ich dann ein großes B, was mir eindeutig zu wenig war. Hier mal Vergleichsfotos (rosa BH 375ml, schwarzer BH 700ml):

  • Anonym
    Tanjaaa
    24.12.2017

    Hallo ich hab ihr mal so durchgelesen und gesehen das du gs hast 375g waren dir zu klein darf ich fragen was dein ubu ist weil ich mach mir am Mittwoch die BV ubd bin mir unsicher bei der größe☺️

  • Anonym
    Unbekannt1989
    22.12.2017

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass bei 400cc die Brust sehr flach aussehen soll.. würdest du mal ein Foto zeigen?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Hallo Mimi , du hast diese Frage jetzt bereits 21 mal gestellt und scheinbar keine befriedigende Antwort erhalten.
    Vielleicht solltest du einen eigenen Thread eröffnen , oder noch besser , einen Termin bei einem versierten Brustchirurgen in Anspruch nehmen.
    Alles Gute Venezia

  • Anonym
    Xp1010
    21.12.2017

    Hallo auch ich brauche Rat:
    Ich bin 1,72 wiege 65kg hatte eine tubuläre Brust 80aa also nur 2 Brustwarzen. Habe von allergan 415cc bekommen und optisch leider nur ein B erzielt. Und ohne bh unterm shirt sehen die flach aus Bzw nur bisschen spitz mehr nicht.
    Jetzt steht die 2. op an ich möchte ein volles D.
    Hat jemand Ähnliche maße? Oder weiss jemand welche Größe sich empfiehlt????

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    15.12.2017

    Hallo Sarah, wie geht es dir jetzt?

  • Anonym
    Jasmine568872
    15.12.2017

    Hey :) ich habe 290ml anatomische implantate UBM bekommen , die op ist 4 Wochen her . UBU ist 70, Ausgangslage war ein a ( wenn überhaupt ) bin 165 mit 50 kg ☺️ Dann kannst du mal so grob gucken wie groß dass dann aussieht ☺️ Lg und viel Glück !!??

  • Anonym
    Laurame91
    7.12.2017

    Das bei mir*

  • Anonym
    Laurame91
    7.12.2017

    Ich würde auch so gerne Ergebnisse sehen... Ich hab solche Angst das das bei nicht aus sieht die 390 ml

  • Anonym
    SunShine86
    7.12.2017

    Hey Sarah, wie geht es Dir denn? Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Meinst Du Du kannst mir schon welche schicken? LG

  • Anonym
    KerstinD82
    6.12.2017

    Bei mir wird’s von Tag zu Tag besser. Haut spannt aber noch recht und geht auch ab.

  • Anonym
    Maus573742
    5.12.2017

    Ja abstützen schmerzt noch ein wenig, über Kopf heben ist bei mir kein Problem. Aber ist Deine Haut im oberen Teil der Brust auch so empfindlich? Vielleicht vom Dehnen???

  • Anonym
    KerstinD82
    4.12.2017

    Muskelschmerzen sind besser - Abstützen mit den Händen und Überkopfheben ist aber noch sehr schwierig. Sex ist dementsprechend „ruhig“ ;).

  • Anonym
    Maus573742
    4.12.2017

    Ich weiß nicht, wie sie beschichtet sind. Ich habe 285 runde aber beschichtet und angeblich weich. Hast du auch noch etwas Muskelschmerzen? Und ab wann hattet ihr wieder Sex?

  • Anonym
    KerstinD82
    1.12.2017

    Welche Implantate hast du? Meine sind Polyurethan beschichtete. Wirken anfangs noch größer weil sie länger brauchen zum weich werden. Dauert lt meinem Chirurgen bis zu 9 Monaten. Ich find meine auch recht groß - denke aber, man muss sich erst dran gewöhnen. Von 75 A auf 75 C ist halt noch eine Veränderung,

  • Anonym
    KerstinD82
    1.12.2017

    Hallo! Meine OP war am 15.11. UBM Bws. Gestern wurden die Nähte entfernt und ich bin endlich den Stuttgarter Gürtel los. Hab 295 ml bekommen und ich finds auch recht groß - sicher 75 C. Darf ab jetzt einen bügellosen BH tagsüber und einen Sport-BH nachts tragen. In einer Woche darf ich dann auch nachts den Sport-BH weglassen und brauch ihn dann nur noch für Sport. Freu mich schon sehr auf „normale“ BHs, aber momentan find ich den Halt vom Sport-BH noch recht angenehm. Schmerzen sind schon wesentlich besser, das Aufstehen vom Liegen ist aber noch schwierig und schmerzhaft. Aber schön langsam kommt der normale Alltag ??. Liebe Grüße

  • Anonym
    Sarah607784
    1.12.2017

    Die Größe fällt bei jedem unterschiedlich aus, das habe ich auch schon gemerkt.
    Und zu den Schmerzen, je größer das Implantat, umso mehr Schmerzen. Du hast ja ein verhältnismäßig normal großes bis kleines.
    Je größer, umso mehr muss sich das Gewebe dehnen und der muskel ebenso...

  • Anonym
    Maus573742
    30.11.2017

    Ich bin 1,70 - 59 kg und habe am 17.11 285 ubm bekommen. Heute nochmal einen neuen Sport BH gekauft in 75 c ? wollte eigentlich eher b. Ich finde sie auch riesig und frage mich, warum das alles so unterschiedlich ausfällt ?. Ich konnte schon am nächsten Tag Auto fahren und musste mich mit allem bremsen. Jetzt werde ich nur noch beim Autotür öffnen, beim herunterdrücken von Dingen daran erinnert. Ich habe dann das Gefühl, der Muskel springt. Habt ihr noch ein elastisches Band oder Gürtel an? Was für einen BH?

  • Anonym
    Lee
    30.11.2017

    Ach so!!

  • Anonym
    Sarah607784
    30.11.2017

    @lee ich darf auch nur schon einen Bügel BH tragen, weil mein PC damit versuchen will, eine Unterbrustfalte zu erzeugen. Ich habe sehr straffes Gewebe und daher auch keine Falte. Sollte sich eine Unterbrustfalte bilden, sehen die Brüste viel natürlicher aus ?

  • Anonym
    SunShine86
    30.11.2017

    Hey Sarah, dass klingt ja toll ? bin schon total gespannt auf Fotos ? !?

  • Anonym
    Lee
    30.11.2017

    Ich finde es auch toll, dass du nach nur einer Woche (oder?!) bereits einen Bügel-BH tragen darfst und Stutti weglassen kannst. Ich hatte meine Korrektur-OP am 16.11. und sitze immer noch mit dem doofen Kompressions-BH da, der mir die Luft raubt und höllische Schulter- und Rückenschmerzen bereitet... Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die restliche Heilung! :)

  • Anonym
    Sarah607784
    30.11.2017

    Ja, das ist es. Vor allem weil man endlich ein tolles Dekolleté hat ohne Push Up und nicht mehr nur kaschieren muss ????

  • Anonym
    Lee
    30.11.2017

    Wow, das ist ja super! Schön, dass alles so gut verläuft. Das BH kaufen nach einer lang ersehnten Brustvergrößerung ist das schönste Gefühl, stimmt's? ;-)

  • Anonym
    Sarah607784
    30.11.2017

    Hatte gestern meine Nachkontrolle. Alles super verheilt schon soweit. Ich brauche nicht mal mehr den Stuttgarter Gürtel tragen und darf tagsüber schon einen Bügel BH tragen ? War schon bei Hunkemöller. Habe nun Größe 75 C bis 75 D je nach Schnitt und Passform des BHs. Die Schmerzen werden auch immer weniger und durch das herumlaufen wird es auch wieder etwas besser mit den Rückenschmerzen ?
    Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, vor allem das shoppen nach neuen BHs.
    Ich wünsche denen, die Ihre OP noch vor sich haben, alles gute und drücke die Daumen! Ihr werdet es nicht bereuen ???

  • Anonym
    Lee
    28.11.2017

    Hi! Witzig, ich bin auch 168cm, 60kg und hatte mir im April 375cc UBM einsetzen lassen, mit denen ich auf C gekommen bin. Ausgangslage war auch A. ;-D

  • Anonym
    Sarah607784
    27.11.2017

    Also ich hab ja 350 cc high profil und es ist wahrscheinlich ein 75 C. Es hätte auch nicht kleiner oder größer gedurft. Was es wird und welche Größe man benötigt sollte man am besten dem PC während der OP entscheiden lassen. So habe ich es auch gemacht und bin sehr zufrieden.

    Meine OP war am Dienstag und ich habe immer noch Schmerzen. Sie sind schon stark direkt nach der OP, allerdings habe ich auch damit gerechnet und es wird von Tag zu Tag besser. Was bei mir nicht nachlässt sind die enormen Rückenschmerzen. Schlafe maximal drei Stunden durch trotz Ibu 600! Und dann werde ich nur durch die Rückenschmerzen wach... Das sind tatsächlich die stärksten Schmerzen. Die Schmerzen an den Brüsten und das Gefühl, dass ein Elefant auf mir steht, ist alles aushaltbar. Wobei man nicht vergessen darf, dass jeder Mensch Schmerzen unterschiedlich wahrnimmt.

  • Anonym
    SunShine86
    27.11.2017

    Danke mache ich ? ich drück Dir auch die Daumen ??

  • Anonym
    Laurame91
    27.11.2017

    Du musst mir alles berichten ich freue mich sehr für dich. drücke dir die Daumen ?

  • Anonym
    KerstinD82
    27.11.2017

    Wer operiert dich?

  • Anonym
    KerstinD82
    27.11.2017

    Hatte meine OP am 15.11.. Hab mir die Schmerzen nicht so schlimm vorgestellt. Kann erst seit 2 Tagen im Liegen schlafen. Arme sind noch extrem eingeschränkt - Föhnen und Hausarbeit geht gar nicht. Aber Ergebnis ist super und entschädigt für einiges ;).

  • Anonym
    SunShine86
    27.11.2017

    Ok Danke Dir. Wie sind denn die Schmerzen so? Also mein Termin ist jetzt doch schon am 14.12. und ich bin so Mega aufgeregt ?

  • Anonym
    Laurame91
    27.11.2017

    Jaa bitte ich würde micj sooo freuen. wie geht's dir den?

  • Anonym
    Sarah607784
    27.11.2017

    Noch ist alles sehr geschwollen. Ich schicke dir @sunshine gerne Bilder, sobald es abgeschwollen ist, per pn ?

  • Anonym
    Laurame91
    26.11.2017

    Hi
    Ich habe auch die gleiche Ausgangs Lage. Und habe mich auch für 390 ml entschieden und die OP findet auch in Januar statt. Ich bin sooooo aufgeregt?

  • Anonym
    SunShine86
    26.11.2017

    Hey Sarah, ich hab die gleiche Ausgangssituation wie Du. Ich habe im Januar meine OP. Es werden auch runde UBM 390cc jeweils. Darf ich denn mal ein Bild sehen, wie sie jetzt aussehen?

  • Anonym
    susi510810
    26.11.2017

    Sehr schön ,dass du zufrieden bist ?

  • Anonym
    KerstinD82
    26.11.2017

    Hallo! Hatte vor 10 Tagen meine OP. Ausgangslage: 168cm/62 kg/A-Körbchen. Hab 295 ml UBM bekommen. Ich find es recht groß, und würd eher weniger als mehr nehmen. Hab jetzt sicher ein 75 C Körbchen. LG Kerstin

  • Anonym
    Sarah607784
    26.11.2017

    Hallo ihr Lieben,
    hatte am Dienstag nun meine OP. Habe meinem PC die Entscheidung überlassen. Ich zeigte ihm vor der OP noch Bilder, von Brüsten, die mir von der Form und Größe gefielen. Habe aber im gleichen Atemzug gesagt er solle lieber auf natürliches Aussehen gehen als nur auf Größe.
    Er hat sich dann während der OP tatsächlich für die 350 cc high profil entschieden. Das Ergebnis ist wirklich toll, auch wenn natürlich noch alles total geschwollen ist. Für mich persönlich ist es die perfekte Größe und ich hätte sie weder kleiner noch größer haben wollen. ?

    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Und auch für die, die mir sogar Bilder geschickt bzw hier eingestellt haben! ? Alles sehr schöne Ergebnisse!

  • Anonym
    Lee
    20.11.2017

    Hallo Sarah! Also ich würde immer zu den Größeren greifen. Hatte mich damals für 375ml entschieden (AL 75A) und es war mir nach der OP dann von Anfang an zu klein. Habe jedoch auch einen recht breiten Oberkörper, daher verschwinden hier 375ml eher als bei einer schmaleren Frau (bin 168, 60kg).

    Viel Glück für die OP jedenfalls! :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2017

    Das kommt von der Narkose, mach dir keine Sorgen.?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2017

    Sorry hab alzi manchmal ?

  • Anonym
    Maja31
    18.11.2017

    Ja, hattest du mich schon mal gefragt?
    Sind runde high Profil Implantate von Eurosilicon.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2017

    Hi, ich würde die großen also 350 nehmen, lieber größer als zu klein dass ist meine Erfahrung.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2017

    Sind das runde Implis?

  • Dr. med. Christian Döbler

    · 18.11.2017

    Mein Bauchgefühl würde sagen, lieber weniger als 12cm Breite auswählen, aber ohne genaue Vermessung ist diese Aussage nicht sehr viel wert...
    Viele Grüße und alles Gute!

  • Anonym
    Maja31
    17.11.2017
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich bin kleiner als du und nicht so schön schlank (1,65m, 56 kilo). Aber mein Unterbrustumfang war auch 71/72cm und ich hatte eine sehr ähnliche Ausgangslage.
    Ich hab 325cc high Profil bekommen. Im BH trage ich damit 70E, aber optisch ist es kleiner.
    Ich sollte auch erst ein moderates Profil bekommen, aber im OP hat mein Arzt mehrere Größen und Profile ausprobiert und moderat war zu breit und flach.
    Hier ein Foto:

  • Anonym
    Sarah607784
    17.11.2017

    Hallo Venezia97,
    dein Bild ist angekommen. Hast du meine Antwort erhalten?
    Wirklich ganz tolles Ergebnis bei dir, bin begeistert!
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2017

    Hi Sarah , hab dir ein Bild geschickt. Kann bei Erstkontakt leider nie sehen , ob es angekommen ist. Wäre nett , wenn du Bescheid sagst
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige