Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Implantate bei schwieriger Ausgangslage?

Anonym
Tilda18
Stuttgart · Erstellt am 18.03.2020 · letzte Antwort 24.03.2020

Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Implantate. Mein letzter PC Besuch hat mich etwas verwirrt. Hatte 380er Sizer für gut befunden, was aber im Nachhinein (Habe hier etwas recherchiert) zu groß ist. Möchte ein natürliches Ergebnis. Zu meiner Ausgangslage: 1,71m groß, 63kg, UBU:74 Habe im Moment ein kleines A Körbchen, das nach der Stillzeit sehr leer ist. Der Pc sagte ich hätte eine breite Brust, deshalb eher querovale Implis Und eine mega Asymmetrie. Unterschied ca 70cc und unterschiedliche Unterbrustfalten. Ich hoffe das bekommt einer hin. Könnt ihr mir etwas raten? Welche Implis, Profil, Größe,... Möchte einfach ein natürliches B oder kleines C. Liebe Grüße

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tilda18
    24.03.2020
    Bester Kommentar

    Super Video, sehr schön erklärt!

  • Anonym
    alic7030534
    24.03.2020

    Hi Tilda18,
    ich habe noch ein Video zur Wahl des Implantats aufgesucht, vielleicht könnte es Dir auch noch helfen:-)
    https://www.estheticon.de/video/wahl-des-passenden-implantats
    LG

  • Anonym
    Tilda18
    23.03.2020

    Hi Alice,
    vielen lieben Dank. von diesem Konzept hab ich noch nicht gehört, ich schau es mir gleich an. Ich habe im April noch 2 BGs und bin schon total gespannt wie diese ablaufen und ob "mein" Chirurg dabei ist!
    Von welcher Marke die Sizer waren weiß ich leider nicht.
    LG

  • Anonym
    alic7030534
    23.03.2020

    Hallo Tilda18 !
    und welche Marke hast Du beim letzten BG probiert ? Zum Beispiel Motiva bietet so ein tolles Konzept an und zwar 3D Scanner Divina - hast Du davon gehört ? Ich schicke Dir dazu dieses Video, vielleicht könnte es Dir helfen, weil ich verstehen kann, dass diese Entscheidung sehr schwer ist:
    https://www.estheticon.de/video/motivaimagine-journey-einzigartiges-konzept-der-brustvergroesserung
    Und auch dieser Artikel könnte für Dich interessant sein https://www.estheticon.de/neuigkeiten/wichtigkeit-der-implantatwahl
    Auf jeden Fall würde ich empfehlen mindestens 2 bis 3 Beratungsgespräche zu haben, damit Du die sgn.Zweitmeinung bekommst !
    Ich drücke Dir die Daumen!
    LG
    Alice

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 20.03.2020

    Gerne mailen Sie mir aussagefähige Bilder Ihrer Brust (front und seitlich) zusammen mit einem Bild Ihrer Wunschgröße an dr.edelmann@praxis-edelmann.de, Tilda.

    Hiernach komme ich mit einer konkreten Einschätzung der Implantatgröße, die ich bei der von mir angewandten Operationstechnik wählen würde, auf Sie zurück.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige