Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche implantate vei meiner statur um meinen vorstellungen so nah wie möglcih zu kommen?

Anonym
Jennikaa
Stuttgart · Erstellt am 26.08.2020 · letzte Antwort 22.09.2020

Hallo liebe leute :)

Ich möchte mir auch bald eine brustvergrösserung unterziehen:) Hab da auch schon Vorstellungen wie sie aussehen sollten, nur leider weiß ich nicht welche implantate meiner vorstellung am nächsten kommen würden... ich hätte sie gerne natürlich, also ruhig auch leicht hängend, aber trotzdem straff (wie auf dem bild unten bei der dame). Ich habe mir überlegt motiva ergonomix implantate zu nehmen, da sie mit ihrem gel sehr natürlich wirken...aber auch da bin ich überfragt über cc, full/mini/corse/ demi, welches gel und und und... Zu meinen massen: Ich wiege 57kg und bin 1,67m gross. Habe momentan glaub ein kleines B. Seht einfach selbst auf den Bildern.

Würde mich über voschläge freuen:)

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bonnie
    22.09.2020

    Hallo Luisa, eine Brustvergrößerung ist niemals eine nur einmalige Investition. Implantate sind nicht ein Leben lang haltbar. Bestenfalls hat man 10 bis 15 Jahre "Ruhe". Aber Folgeoperationen mit neuen Narben und neuem Risiko sollte man dringend einkalkulieren!

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    20.09.2020

    Viele Frauen wussten eben vorher nicht, das manche Erkrankungen durch die Implantate ausgelöst werden können. Oder Implantate nicht lebenslang haltbar sind usw. Wenn Frauen mehr Silikonbleeding aufgeklärt werden würden, würd sich niemand so leicht mehr für Implantate entscheiden.

    Früher oder später braucht man einen Wechsel oder man lässt sie wieder komplett entfernen, wenn man die Schnauze voll hat, von zahlreichen OPs, Risiken und den verbunden Kosten.

    Die Brust sieht jedenfalls nach der Entfernung nicht besser aus, eher das Gegenteil und dafür hat man dann tausende von Euro hingelegt. Um danach noch kleinere Brüste zu haben...










  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    20.09.2020

    Es gibt auf YouTube sogar ein sehr neues Video vom Y-Kollektiv zum Thema ,, wie gefährlich sind Brust Implantate“

    Seitdem ich auch eine Brust Operation möchte kommen immer mehr Fälle von Frauen die sich die Implantate herausnehmen .
    Ich werde mit dir Brust wahrscheinlich straffen lassen und mir Eigenfett angleichen !lg

  • Anonym
    Marasativa
    20.09.2020

    Hallo du :)
    Hatte vor kurzem meine Brust verg. Beste entscheidung bin super zufrieden.
    Habe es bei Caner Kacmaz in Istanbul gemacht.
    Ich würde dir anraten auf 300-350ml unter dem brustmuskel. Da du eine stärkere deformation hast würde ich dir empfehlen wirklich einen guten arzt der viele gute kundenbewertungen hat und bilder zu suchen.

  • Anonym
    Giel7048446
    11.09.2020

    Hallo Jazzel,
    ich finde es sehr vorbildlich, dass Du Dich im Vorfeld so intensiv mit der Materie beschäftigst. Das macht auch definitiv Sinn bei so einem Eingriff. Tatsächlich denke ich, dass Du mit Motiva eine recht Wahl getroffen hast, da soweit ich das hier so mitbekomme, das Risiko für Komplikationen hier sehr gering ist. Natürlich gibt es immer auch zu allem irgendwo kritische Stimmen im Netz. Das ist ja mit fast allem so. Aber grundsätzlich gehört gerade dieser Hersteller zu den besten am Markt. Berichte uns doch mal, wie Deine OP verlaufen ist, sobald Du sie hinter Dir hast. Hier noch ein informativer Link für Dich: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1 Alles Liebe, Mel

  • Anonym
    beautyfee
    1.09.2020

    Ein Nachteil bei den anatomischen Implantaten ist das sie sich drehen können! Ich habe runde und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Sie sehen nach einer Zeit sehr natürlich aus.

  • MUDr. Patrik Paulis

    MUDr. Patrik Paulis

    · 1.09.2020

    Liebe Jennikaa,
    um Ihnen das richtige Implantat zu empfehlen, wäre es hilfreich, Ihre Anatomie und Hautqualität genauer, am Besten in einer persönlichen Beratung, zu untersuchen. Wir machen sehr oft Brustvergrößerungen bei Bikini Fitness Models, die einen besonderen Wert darauf legen, ein schönes aber dabei natürliches Ergebnis zu haben. Um mit der Patientin ihren Wunsch genau zu formulieren, nutzen wir sehr gerne eine 3D-Simulation, wo wir anhand Ihren Fotos, Maßen und anderen Parametern genau besprechen, was erzielt werden kann und soll.
    Wären Sie an solch einer 3D-Visualisierung interessiert, vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. Die erste Beratung kann auch online stattfinden. Liebe Grüße
    Dr. Patrik Paulis
    Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty, Prag
    E-Mail für Terminvereinbarung: anfrage@abclinic.com
    https://abclinic.com/
    Telefon: +420 703 142 073 / +420 226 220 103

  • Anonym
    Jazzel
    31.08.2020

    Hallo Jennika,
    total witzig, du hast einfach die gleiche Statur und Haarlänge wie ich (und auch die gleiche Unterhose^^). Ich bin ca. 1,66m groß und wiege auch 57 kg.
    Ich bin in der gleichen Position wie du. Ich würde mir gerne die Brüste machen lassen. Am liebsten Motiva Ergonomix. Meine ersten Beratungstermine habe ich Ende September. Da ich zur Zeit auch viel über BII und Risiken lese (wie auch hier in diesem Beitrag), bin ich nun auch am grübeln ob ich nicht doch Eigenfett nehmen sollte.
    Egal wie kann ich dir nur empfehlen auch wissenschaftliche Studien zu Rate zu ziehen. Hier auf dieser Seite (ncbi) kannst du da viel zu finden. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/
    Wie zum Beispiel dieses Paper von 2017 in dem die Entwicklung von 100 Patienten mit Motiva Ergonomix über 3 Jahre hinweg überprüft wurden (https://www.drteitelbaum.com/breast/motiva-breast-implants-clinical-trial/img/Motiva_Ergonomix_Round_SilkSurface_Silicone_Breast.11.pdf).
    Natürlich sollte man hier aber auch immer auf die Herkunft und Seriösität der Quellen achten. Ich finde es jedoch auch mal gut wirkliche Zahlen und Fakten zu sehen.
    Genauso findest du dort auch viel zu Breast Implant Illness (kannst ja einfach mal nach aktuellen Studien suchen). Ich versuche mich da jetzt ein bisschen intensiver reinzuarbeiten. Und dann mal schauen für was ich mich am Ende entscheide.
    Keine Ahnung ob dir das hilft. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich echt erleichtert zu sehen das jemand genau an dem selben Punkt vor einer OP ist wie ich gerade und selbst noch bei vielen Dingen unschlüssig ist. Deshalb wollte ich dir einfach mal schreiben, was ich zur Zeit tue um mich in das ganze Thema besser einzuarbeiten.
    Viele Grüße und ganz viel Erfolg weiterhin,
    Jazzel
    P.s.: Halt uns gerne auf dem Laufenden wie du dich am Ende entscheidest.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020

    Sehr Mutig von dir, sich für Implantate zu entscheiden, wenn man bereits unter einer Autoimmunerkrankung leidet.

    Es gibt bereits Studien über BII und ebenfalls auch Ärzte die aus Überzeugung keine Implantate mehr implantieren. Auch die FDA wird bald dementsprechend handeln.

    Du solltest dich mal über den Ursprung von Krankheiten informieren. Wenn der Körper es nicht mehr schafft Giftstoffe, die wir auch über Umwelt und Ernährung usw. aufnehmen , abzubauen. Entstehen verschiedenste Erkrankungen, dazu braucht man keine Implantate. Jedoch ist dabei ein Fremdkörper nicht gerade eine gute Hilfe für das Immunsystem. Noch dazu geben Implantate auch bei intakter Hülle Giftstoffe frei.

  • Anonym
    Estrelinha
    30.08.2020

    Dann solltest Du es lieber ganz lassen (lieb gemeinter Rat) denn auch bei Eigenfett gibt es Risiken. Ich habe lange hin-und her überlegt und mich letztendlich für Implantate entschieden. BII ist nicht bewiesen. bei 50 möglichen Symptomen findet jeder was, was passen kann. Mit oder ohne Implantate (meine Meinung). Es ist so viel Panikmache dabei. Der Körper kann auch so krank werden, leider. Man kann und darf es sich nicht so leicht machen und alles auf die Implantate schieben. Aber bei dem Argument stößt man bei den Implantat-Gegnern auf taube Ohren.
    Entscheiden musst Du das natürlich für Dich selber.

  • Anonym
    Kay
    30.08.2020
    Bester Kommentar

    Du hast soooo schöne Brüste- vielleicht sind sie dir zu klein... für mich sind sie wunderschön und perfekt.
    Bitte überlege dir JEDEN Eingriff sehr, sehr gut...auch Eigenfett. Alles wird immer toll dargestellt, die Realität ist oft eine ganz andere.
    Bei Op‘s weiß man nie was rauskommt und es bleiben Narben.. bei erneuter Op noch mehr Narben, bei Implantat-Austausch und irgendwann Straffung noch mehr...so was geht nicht ewig. Du bist jung, da kannst du in etwa ausrechnen wie oft du unters Messer darfst..immer mit Risiko..
    Ist es das wert?

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020

    Leider wird viel verschwiegen bzw. auch nicht richtig aufgeklärt. Manche Frauen wissen nicht mal das ihre gesundheitlichen Beschwerden (BII) durch die Implantate ausgelöst werden können. Wenn man richtig aufgeklärt wird und sich trotzdem für Implantate entscheidet, weis man wenigstens mit was man in den nächsten Jahren evtl rechnen muss/kann. Ich wurde nur über das geringe Risiko KF aufgeklärt und natürlich sind die Implantate lebenslang haltbar. Meine Implantate sahen nach 6 Jahren schon sehr gelb aus, bin froh das sie noch intakt waren.

    Bei einer KF muss z.B.jedes Mal die Kapsel mit entfernt werden, das bedeutet gleichzeitig auch weniger Eigengewebe, genauso sollte bei jeder Entfernung das Implantat mit der Kapsel entfernt werden, ein Bruch kann man nie 100%ig ausschliessen.

    Ich bin nun von B auf ein AA, habe kein Gefühl mehr in den BW, hatte gesundheitliche Probleme dadurch, wer weiß wieviel Gift trotzdem noch im Körper eingelagert ist, durch das Silikonbleeding.

    Du hast eine tolle Figur und schön geformte Brüste, überlege es dir gut ob es dir das alles Wert ist. Ich würde sofort mit deinem Körper tauschen ;)

  • Anonym
    Jennikaa
    29.08.2020

    Danke famulo für diese starken und ehrlichen worte? Ich werde mir deine Nachricht auf jedenfall nochmal durch den kopf gehen lassen!?

  • Anonym
    famulo
    29.08.2020

    Liebe Jennikaa,
    ich bin bald 25 und hatte leider schon 2 BrustOPs. Ich hatte jedoch nicht so wie du einen Ansatz der Brust sondern wirklich gar gar nichts und bin nicht so schlank wie du. Ich finde du hast so einen tollen Körper und auch deine Brust ist super schön. Wenn du nicht komplett hoffnungslos unglücklich bist würde ich dir von einer OP abraten. Du wirst nie so ein tolles weiches Gefühl haben wie zuvor und wenn es schlecht läuft wird ein Teil wie bei mir etwas taub an der Brust und das ist nie mehr rückgängig zu machen. Ich finde alle mit so einer schönen natürlich kleinen Brust, die man zu allem mit oder ohne Push Up tragen kann super schön. Überleg dir gut, ob du es wirklich tun willst oder dir lieber mehrere Ops ersparst. Denn ein Leben lang kannst du sie nicht in dir tragen, sie werden so oder so ausgewechselt und bei jedem Mal kommen neue Narben usw. Ich selbst bereue es nicht, weil ich mich nur männlich gefühlt habe zuvor. Aber was alles da dran hängt macht mir trotzdem auch immer wieder Gedanken. Lass dir meine Nachricht vielleicht mal durch den Kopf gehen.
    LG

  • Anonym
    Jennikaa
    29.08.2020

    Auf jedenfall bin ich dir richtig dankbar melli875, dass du mich rechtzeitig gewarnt hast und mit den risiken die kaum angesprochen werden aufgeklärt hast... ich hatte ein völlig anderes bild von implantaten. Es wird ja auch immer wieder gesagt, dass sie lebenslänglich haltbar sind und dem körper null schaden...
    Ich tendiere mittlerweile zu einer vergrösserung mit eigenfett

  • Anonym
    Jennikaa
    29.08.2020

    *nicht von den ärzten

  • Anonym
    Jennikaa
    29.08.2020

    Wow ich bin echt erschrocken... was son impantat alles machen kann und das dass nixht von den örzten thematisiert wird..

  • Anonym
    Franzi923365
    28.08.2020

    Richtig Gloria, ich möchte meine Ergonomix auch nicht gegen anatomische Implantate tauschen. Die anatomischen Implantate haben den großen Nachteil, das sie sich nicht bewegen. Wenn man sich hinlegt, verändern sie sich nicht. Die Ergonomix gehen wirklich schön jede Bewegung mit, wie eine echte Burst.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020



    Die Ärzte sind eigentlich verpflichtet diese Infos vom Hersteller weiterzugeben.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Eine einmalige Investition? Ich denke du bist nicht ausreichend Informiert über Implantate.

    Kein Implantat hält lebenslang haltbar, es gibt auch Forschungen/Studien darüber.

    Forschung an 8000 Implantaten
    Bruch 30% innerhalb von 5 Jahren, 50% innerhalb von 10 Jahren und 70% innerhalb von 17 Jahren >> https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10398041

    Genauso wenig ist man von einer KF geschützt oder anderen Erkrankungen wie Autoimmunerkrankungen usw.

    Besseres Selbstwertgefühl hat man sicherlich nicht mehr, wenn man danach „KRANK“ ist.

  • Anonym
    Luisa949720
    28.08.2020

    Vielen Frauen mangelt es an Selbstbewusstsein. Man geht ins Fitnessstudio, um den Körper in Form zu bringen, doch trotzdem fühlt man sich unwohl. Eine Brustvergrößerung ist eine einmalige Investition, die als unerschöpfliche Quelle an Selbstvertrauen dient. Dieses Selbstwertgefühl wird auch in der Arbeitswelt ganz neue Türen öffnen.
    Professionelle Beratung unter https://www.brustvergroesserung.io/

  • Anonym
    Masha947378
    27.08.2020

    Hallo Jennikaa,
    ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation und überlege, welchen Hersteller ich wähle. Von Motiva habe ich bis jetzt sehr viel Gutes gehört und tendiere daher sehr stark zu diesem Hersteller. Was mir bei der Suche sehr geholfen hat, war ein Besuch auf der Website, wo es auch sehr gute Videos zu allen Aspekten der Implantate gibt:
    https://motivaimagine.de/videos/
    Vielleicht hilft Dir das auch? Ich denke in Sachen Natürlichkeit gibt es neben Motiva aktuell nur wenig Alternativen. Mir ist es total wichtig, dass meine Brüste möglichst natürlich aussehen und sich auch so anfühlen. Wünsche Dir alles Gute für Deine OP! Liebe Grüße, Masha

  • Anonym

    Anonym

    27.08.2020

    Die Motiva ergonomix sind zwar rund, fallen aber durch das weiche Gel wie ein anatomisches Impli und wirken daher sehr natürlich.
    Ich habe die auch in Demi und bin sehr zufrieden.

  • Dr. med. Peter Neumann

    · 27.08.2020

    Motiva Ergonomix Demi. Unter dem Muskel mit Zugang von der Unterbrustfalte. Die Größe kann erst im Rahmen einer Beratung / Untersuchung anhand der Brustbasisbreite bestimmt werden. Mit freundlichen Grüßen. Dr. Peter Neumann

  • Anonym
    KK34
    26.08.2020

    Ich glaub Motiva hat nur runde Implantate oder? Bei der Dame auf dem Foto wie du es gerne hättest ist ja eher Volumen in der unteren Brust ich was ich persönlich auch schöner finde und ich hab anatomische Implantate.

  • Anonym

    Anonym

    26.08.2020

    Geh doch mal zu einem Beratungsgespräch und höre dir an, was der Arzt dir rät :) du kannst ihm ja Fotos mitbringen und Sizer anprobieren. Ich hatte eine ähnliche Ausganslage wie du und habe 320cc Motiva Ergonomix Demi bekommen. In meinem Erfahrungsbericht sind Bilder, da kannst du dir anschauen wie es jetzt aussieht. lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige